Profil für Patrick Sixta > Rezensionen

Patrick Sixta

Seite: 1 | 2
NATURAL GAMES 6170109 Holz-Schachfiguren-Set
NATURAL GAMES 6170109 Holz-Schachfiguren-Set

4.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, aber ein bisschen zu leicht, 14. April 2014
Natürlich kann man für diesen Preis kein Non-Plus-Ultra Produkt erwarten.
Die Figuren sind schön im klassischen Design. Beim Spielen stört mich nur ein bisschen,
dass die Figuren so leicht sind. Aber muss man wahrscheinlich mehr Geld in die Hand nehmen.
Doch für Hobby Schach Spieler die ab und zu mal ein Duell starten reichen diese völlig aus.

Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 3er Clips Y-Form lange für Männer und Damen Hose alle Farben (Rot)
Wird angeboten von Msendro-De

4.0 von 5 Sternen Farbe Rot: Tolle Qualität aber zu Kurz, 14. April 2014
Hallo Zusammen,

die Hosenträger sind echt super, und für den Preis echt akzeptabel, allerdings sind sie für Personen
über 1,80cm und einem "groberen" Körperbau etwas zu kurz, und spannen die ersten Male ziemlich beim tragen. Nach nun ca. 10maligem Tragen sind sie ok.

Babel
Babel

4.0 von 5 Sternen Super, aber nicht so gut wie das Erste, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Babel (Audio CD)
Ich finde das Album toll anzuhören. Aber in der Summe aller Lieder sind mir zu
viel langsame melancholische Lieder drauf. Da gefällt mir das erste Album besser.
Trotzdem für Fans dieser Musikrichtung eine echte Empfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Günstig, Schön, aber..., 14. April 2014
es gibt ein paar Macken an den Regalen die auf schlechte Verarbeitung hinweisen (würden ausgebessert).
Für das Geld aber in Ordnung. Aber da man bei 5 Sternen ein makelloses Produkt erwartet, gibst nur 4.

But I Feel Good
But I Feel Good

5.0 von 5 Sternen Super Gute Laune Song, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: But I Feel Good (MP3-Download)
Top Top Top!
Ganz tolles Gute Laune Sommer Tanz Lied. Selbst auf Partys mit allen Altersklassen kommt das gut an!

Fly Me to the Moon
Fly Me to the Moon

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität der Aufnahme, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fly Me to the Moon (MP3-Download)
Würde ich nicht weiterempfehlen, lieber die neueren überarbeiteten Versionen kaufen.
Die Aufnahme klingt eher als wenn man einen Lautsprecher abdeckt.

Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Ich wollte mich beschweren, dass mir 90 Min. Lebenszeit genommen wurden, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo Zusammen, meine Bewertung bezieht sich nur auf den Inhalt des Films, nicht auf die Ausstattung der BlueRay oder DVD.

Kennt ihr das, wenn ihr vor dem Fernseher sitzt, einen Film schaut, und am Ende denkt, "naja, hat sich nicht so gelohnt".
Ich aber sass nach ca. 10 min. schon da und konnte nicht mehr hinsehen. Doch ich dachte, vielleicht wird es ja noch besser, aber weit gefehlt, es wurde immer unsinniger. Vielleicht hab ich den Film auch nicht verstanden. Naja, vielleicht gab es ja irgendwo eine Handlung, der ich nicht folgen konnte, aber am Ende dachte ich mir trotzdem, woher krieg ich jetzt meine 90 Min. Lebenszeit zurück, die mir gerade genommen wurde?!

Teddybären selber nähen
Teddybären selber nähen
von Monika Schleich

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit einfach Beispielen, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Teddybären selber nähen (Gebundene Ausgabe)
Toll erklärt, Schnittmuster sind auch einfach. Süsse Beispiele. Meine Mutter hat einen riesen Spass dran. Für den Einstieg toll geignet.

Bravestarr - Die komplette Serie (Episoden 1-65 + Pilotfilm) [Blu-ray]
Bravestarr - Die komplette Serie (Episoden 1-65 + Pilotfilm) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Tataranowicz
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!!, 3. Februar 2014
Echte Kindheitserinnerung, Preis war unschlagbar. Tolle Blue Ray! . . . . . . . . . . . .

Netgear Wireless-N 300 USB Netzwerkadapter mit Cradle WNA3100-100PES
Netgear Wireless-N 300 USB Netzwerkadapter mit Cradle WNA3100-100PES

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 3. Februar 2014
Als WLAN Empfänger im Büro eingesetzt. Installation war kinderleicht. Und der Empfang ist super. Lediglich 1 Stern Abzug für die Halterung, die ist einfach zu leicht, daher kippt es immer um.

Seite: 1 | 2