Profil für Jan Schulz > Rezensionen

Beiträge von Jan Schulz

Jan Schulz "Jan Schulz" (Freden Leine)

Spigen Case iPhone 6 (4.7") Hülle: NEO HYBRID METAL - Metal - Schale + Aluminiumrahmen, Tasche in grau [Space gray - SGP11176]
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

3.0 von 5 Sternen Weniger Empfang mit Neo Hybrid Aluminium Spacegrau, 9. Oktober 2014
Die Hülle an sich ist super passgenau und optisch echt klasse. Nur bei meinen Eltern stellte ich fest wenn das Handy auf dem Tisch liegt ohne dem Aluminiumrahmen habe ich drei Striche Edge Empfang und sobald ich den Rahmen aufsetze habe ich keinen Empfang mehr was mich sehr ärgert da ich dann nicht mehr erreichbar bin....

Noontec A15000O Giant Power Bank universal externer Akku-Ladegerät (15000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPod/iPhone orange
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Super Powerbank leider Ladekabel Wackelkontakt, 16. Mai 2014
So der Akku kam an und alles bestens. 1 Nacht geladen Super. 2. Nacht leider morgens war das iPhone noch leer. Nach einigem schauen festgestellt das 2 in 1 Kabel zum Laden hat einen Wackelkontakt. Bewegte man das Kabel switche das Handy zwischen Laden/aufgeladen/neutral hin und her. Anderes Kabel probiert: funzt. Mit Hersteller in Kontakt getreten und Kabel reklamiert. Leider hatten sie keins vorrätig. Diese Woche sollte aber Ersatz geliefert werden bisher leider noch nix da :( hoffe es kommt bald. Weil möchte das Akku vor dem Festival gerne nochmal aufladen. Bisher das iPhone 3,5 mal geladen und erst 1 Strich an der powerbank weg. Somit zufrieden.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, 21. September 2012
Hallo ich habe schon einige Artikel von Handynow.de bestellt meistens Schutzfolien für mein iPhone 4 und das Arc S meiner Frau. Und ich muss sagen, die Mumbifolien sind echt der Hammer. Einfach anzubringen und super Passgenau.

Nun aber zu der Mumbi Premium Ledertaschen Flip Case iPhone 4. Diese muss ich ehrlicher Weise sagen habe ich als Gratisprodukt von Handynow erhalten als Kunde mit Dank an das Vertrauen von Handynow.de
Ich war erstmal überrascht weil ich hatte ja nichts bestellt :-) Nach dem auspacken war ich erstmal positiv überrascht. Also wo gibts es noch so einen Service ;-) Nur wenige Anbieter schreiben Service gross. Ich gebe auch lieber paar Euronen mehr aus und habe dafür super Service.
Ich packte die Handytasche also aus und klickte mein Handy hinein. Es passt wie angegossen. Das schliessen und öffnen der Tasche geht 1 A. Mein iPhone ist nun bestens geschüzt. Auch beim Fotographieren habe ich keine beeinträchtigung. Die Verarbeitung ist super. Alles top. Ich kann dieses Produkt nur emfpehlen, ich nehme mein iPhone aus der Hülle nun nicht mehr hinaus.

Liebe Grüsse
Jan Schulz

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, weiterempfehlung, 22. Juni 2011
Ich muss erstmal sagen das das Gerät einfach klasse ist und sehr einfach zu bedienen. Ok ein bissl Übung braucht es bis man den dreh richtig raus hat mit den Messungen, aber dann klappts fast immer super. Ja richtig fast immer. Es kann schon mal vorkommen das man nicht richtig ansetzt, ein Messergebniss bekommt was nicht richtig korrekt ist.
Daher verstehe ich hier auch einige Rezessionen nicht. Leute die schreiben falsche Werte usw. Rechtes zu linkes Ohr. Also ich hatte eine Abweichung von 0,1 Grad Celsius. Und liebe Leute, in der Bedienungsanleitung steht drin, das rechtes zu linkes Ohr Abweichungen sein können. Man sollte immer gleiches Ohr nutzen zum Messen. Ich habe so ein ähnliches Gerät im Krankenhaus als Zivi bei den Patienten benutzt und man muss es echt erst lernen wenn man andere Personen misst. Ist nicht immer ganz leicht. Da passieren schon mal falsche Messungen, dann wiederholt man halt lieber nochmal. Selbst nach über 1 Jahr täglicher benutzung kommt das mal vor. Also wenn hier welche das Gerät haben und nach 3 Wochen sagen klappt nicht immer.... Na ja, will mich nicht zu äussern.
Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und die funktions- und arbeitsweise und kann es nur weiterempfehlen. Einfach und Idiotensicher. Und es ist klar das es für Babys nicht geeignet ist sonder erst wenn die Kinder etwas älter sind.
Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen.

The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria [Blu-ray]
The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria [Blu-ray]
DVD ~ Metallica

4.0 von 5 Sternen Sehr geile Blu Ray, 17. Juni 2011
Durch einen Kumpel bin ich auf diese Konzerte gestossen, da braucht man ja nicht mehr viel zu sagen. ;-)
Nun zur Blu Ray selber:

Bild: Das Bild ist sehr kontrastreich. Ganz leichten Sandkorneffekt in manchen Szenen sichtbar, aber nicht wirklich viel finde ich. Auf meinen Denon Blu Ray-Player mit Okyo Powermaschine und Samsung LED TV Top Bild.

Sound: Also ich habe auf HD-Sound erst geschaltet und dann mal auf den unkomprimierten Stereo-Sound. Dann die Equilizer am Receiver ausgeschaltet, also auf Pure Audio, so zu den Lautsprechern geschickt wie es aufgenommen wurde auf der Scheibe, da muss ich sagen ein sehr knackiger Stereo-Sound. Gibts nix auszusetzen. Musik Blu-Rays gibts eh nicht viele die einen super HD-Sound haben. Und Stereo ist meiner Meinung nach bei Musik immer noch am Besten.

Also ich vergebe 4 Sterne auf Grund des minimalen Sandkorneffekts in manchen Szenen und den nicht sooo gelungenen HD-Sound. Aber ist ja immer Ansichts- und Komponentenfrage. Ich höre Musik halt nur Pure Audio also wie es auf der Scheibe ist und verstärke nichts durch Equilizer oder so.

Hoffe es hilft einigen hier.

LG

Ten Thousand Fists
Ten Thousand Fists

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Ten Thousand Fists (Audio CD)
Auch eine supergeile CD von Disturbed, kenne die Band noch nicht so lange, aber mir gefällt bisher jedes Stück von Ihnen und der Preis ist unschlagbar.

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Super Folie, Passgenauigkeit 100%, 2. Dezember 2010
So erstmal zur Lieferung:
Superschnell, innerhalb von 2 Werktagen da gewesen. Immer auf dem laufendem mit E-Mails gewesen. Toller Service.

Nun zur Folie:
Habe die Folie unbenutzt einfach mal aufs Handy gelegt wie der Sitz später ist. Also Passgenauigkeit echt 100%. Super Klasse.

Nun zum Auftragen:
Man kann es sich noch etwas einfacher machen wie in der Beschreibung. Ich kenne das noch aus dem Abtönen von Autofolie.
Handy erstmal schön putzen mit Glasreiniger. Dann noch Microfasertuch an die seite legen und eine Paybackkarte oder so.
Die Folie habe ich zu 90% von der Trägerfolie getrennt und mit Glasreiniger eingesprüht. Dann bisschen die Flüssigkeit ausschütteln das nicht so viel drauf ist. Nochmal mit Microfasertuch letzte Staubfusseln vom Handy weggemacht und die Folie unten am Homebutton ausgerichtet und mit einem Finger fixiert. Dann die Folie fast komplett aufgelegt um zu schauen das es der länge nach auch gleichmässig auf dem Handy liegt. Durch den Glasreiniger kann man ruhig wieder nochmal hochnehmen und evtl einen my nach links oder rechts ziehen damit Folie 100% ausgerichtet ist. Dann die Folie einfach auflegen. Die Paybackkarte oder ähnliches ins Micorfasertuch einlegen und unten an einer Seite erstmal bisschen die Flüssigkeit nach aussen schieben. Am bestern immer am Rand noch Küchenpapier gegenlagen damit die Flüssigkeit gleich aufgenommen werden kann. Wenns unten sitzt schön nach oben arbeiten. Immer beim nach oben arbeitn leicht nach links und rechts die Flüssigkeit rausdrücken. Geht super einfach und man braucht sich um Lufteinschlüsse keine Sorgen machen. Habe beim ersten Versuch gleich Vorder und Rückseite einwandfrei auftragen können. Dann noch den Apple-Bumper drumgezogen und somit sind auch die Ecken der Folie leicht umschlossen das man die nicht ausversehen mal anheben kann, das sich die Folie löst. Passiert ja mal schnell.
So ich hoffe das ich nachfolgern helfen konnte beim Folie auftragen.

Viel Spass.
Und bei Fragen einfach Kontaktieren.

LG

Jan
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 7:24 PM MEST

Transformers [2 Disc Special Edition] [Blu-ray]
Transformers [2 Disc Special Edition] [Blu-ray]
DVD ~ Josh Duhamel

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und super Film (obwohls nicht mein Style ist :-) ), 5. September 2009
Ich muss erstmal sagen, als ich die Vorschau im TV sah dachte ich echt nicht mein Film aber wo ich dann eine Vorschau sehen konnte in HD bei meinem HiFi-Dealer war ich begeistert. Mit der richtigen Heimkinoanlage ist das echt der Hammer. Habe mir nun auch eine schicke voll HD Heimkinoanlage zugelegt und dies war mein erster Film. Das Bild echt der Wahnsinn und der Ton für DTS auch super. Toppen kanns ja nur noch HD-Sound. Also dafür das der Film mich erst nicht interessiert und nun begeistert: Hut ab. Haben die Macher gut gemacht.

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Trilogie (6 Blu-rays) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Trilogie (6 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von fallo8

4.0 von 5 Sternen Top Filme, Flop-Box, 5. September 2009
Ja was soll man noch sagen: Die Filme selber ist ja Geschmacksabhängig. Das Bild ist wirklich super muss ich sagen. Der Ton ist gut, ist halt Dolby Digital.
Leider kein HD-Sound. Das wäre der Oberhammer. Die Menüs sind auch super gestaltet. Echt lustig. Aber bei der Box von einer Trilogie hätte sich Disney aber mal mehr Mühe geben können. Wenigstens Steelbooks oder sowas.

Samsung UE 46 B 6000 VPXZG 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit LED-Backlight mit integriertem DVB-T/ DVB-C Tuner rubinschwarz

5.0 von 5 Sternen Super TV natürlich das Zubehör auch sehr wichtig :-), 8. August 2009
Habe nach langem hin und her mich für den Samsung UE46B6000 entschieden. In Geschäften kann man eh nicht nach gehen. Die stellen die Ladenhüter sowieso besser ein wie die aktuellen Modelle. Tests in Internet und Zeitschriften meist Erkauft. Daher zum High-End Heimkinofachhändler meines Vertrauens gegangen wo restliche Komponenten her sind und er meinte das ein super Gerät. Also bestellt :-)
Angeschlossen an A/V Receiver der auch noch Upscaling auf 1080p macht und 3 fach isoliertes HDMI-Kabel von Lindy mit vollisoliertem Stecker. Kein Taschenlampeneffekt. Keine Pixel bei voller Schwarzer fläche. Habe Filme probiert die nachts spielten und super Bild. Die Farben sehr leuchtend.
Das Einstellen ging super einfach fand ich. Nur wenige Schritte. Die vordefinierten Modusse sind auch super. Film, Naturell usw. Bald kommt noch Blu-Ray Player und da bin ich ja mal gespannt. DVD ist schon super dank upscaling. Viel besser und schärfer wie auf meiner Röhre :-)
Ja die Lautsprecher sind nicht so der Hit. Aber klar. Bei 29mm. Aber wer sich so ein grosses Gerät anschafft hat doch normalerweise ein schönes 5.1 oder 7.1 Soundsystem zu Hause. Für nur fernsehschauen und Leute beeindrucken ist das unnütz glaube ich.
Das die Scheibe spiegelt kann ich nicht sagen bisher. Fernseher steht an 3m mal 2m Balkonfensterfront und da spiegelt bisher nix muss ich sagen.
Wenn man die Einstellungen von CNET.de nimmt hat man ein super Ergebnis. Gerade was Kantenglättung usw an geht. Echt der Hammer, selbst im Fernsehbetrieb. DVD ist dann schon ein echter hingucker.
Also der Samsung UE46B6000 ist auf jeden Fall ein super Gerät und sein Geld voll Wert.
Kann ihn nur empfehlen. Und denkt dran nicht das 9,99 Euro Kabel vom Supermarkt nehmen. Achtet auf gute Isolation der 19 einzelnen Kabel. Mindestens 2 fach. Besser 3fach. Lindy gute Preisleistung Alternative. Lindy.de

J.S.