Profil für Jan > Rezensionen

Jan

Live at the Belly Up
Live at the Belly Up

5.0 von 5 Sternen Tolle Live-Versionen bekannter Songs, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at the Belly Up (MP3-Download)
Donavon und seine Band zeigen auf diesem Album einmal mehr, was für geniale Musiker sie sind. Zwar sind alle Songs von Donavons bisherigen Alben bekannt, er schafft es jedoch immer wieder, sie neu mit Leben und vor allem ganz viel Gefühl zu erfüllen.

Absolut empfehlenswertes Album, auch für eingefleischte Donavon-Fans! Alle die es noch nicht sind, werden es nach diesem Album sein!

CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen perfektes Preis/Leistungsverhältnis, 20. April 2014
Ich muss sagen, ich war am Anfang durchaus skeptisch, ob dieses verhältnissmäßig günstige Einsteigermodell meinen Erwartungen gerecht werden würde. Schon nach dem ersten Gebrauch war ich restlos überzeugt!

Wir leben in Indonesien und nutzen den Vakuumierer, um Lebensmittel wie z.B. Mehl auch außerhalb des Kühlschranks lagern zu können. Zusammen mit den 30 cm breiten Folienrollen von CASO erledigt der VC 10 diesen Job perfekt! Es werden gerade beim Mehl wirklich auch die letzten Luftreste aus dem Beutel gezogen und das Vakuum hält sich bisher nach einer Woche ohne Veränderung stabil.

Eine weitere Anwendung ist das Vakuumieren von Fleisch, das ich in ganzen Stücken kaufen und dann einzeln verpacke. Auch hier gibt es bisher keinerlei Schwierigkeiten für das Gerät. Lediglich bei mariniertem Fleisch kommt es (Bauart bedingt) zum Ansaugen der Flüssigkeit. Um zu vermeiden, dass die Flüssigkeit in das Gerät gesaugt wird, lege ich immer ein gefaltetes Küchenpapier direkt vor die Siegelnaht. Sobald das Tuch vollgesogen ist, stoppe ich den Vakuumiervorgang einfach manuell (funktioniert ohne Verzögerung) und siegel manuell.

Zusammenfassend also das perfekte Gerät für meine Ansprüche, zumal der Preis wirklich human ist für die Qualität und Leistung.

25 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Umzugskartons in Profiqualität, 10. September 2012
Nachdem ich mit Umzugskartons aus dem Baumarkt nur schlechte Erfahrungen (instabil und zu teuer) gemacht habe, kann ich über die hier angebotenen Kartons nur Positives berichten.

Der Aufbau ist sehr einfach und die Qualität ist hervorragend. Man kann hier wirklich von Profiqualität sprechen. Vor allem die verstärkten Griffe sind extrem hilfreich und machen das Tragen deutlich angenehmer. Zudem sorgen sie für zusätzliche Stabilität und verhinden ein Aufreißen der Griffe!

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set
Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set

5.0 von 5 Sternen Einfach nur einfach, 11. Juli 2012
Nachdem wir uns nach unserer Hochzeit die Kitchenaid gekauft hatten, haben wir uns nach dem Röhrennudelaufsatz nun auch endlich die Nudelwalze gegönnt. Natürlich musste er gleich ausprobiert werden.

Pastateig gewohnt einfach mit der Kitchenaid hergestellt und in ca. zitronengroße Stücke geteilt. Die Walzen dann auf die weiteste Stufe eingestellt (1) und den Teig ein paarmal gewalzt. Dazu nach jedem Walzen den Teig falten. So wird er sehr geschmeidig. Dann nach Geschmack den Teig immer dünner walzen und dabei das Falten nicht vergessen. Zu guter Letzt dann den Linguini-Aufsatz montieren und die Teigbahnen in die Walze einführen. Um ein Zusammenkleben der einzelnen Nudeln zu vermeiden, sollten die Teigbahnen vorher mit Mehl bestäubt werden.

Das Resulat waren unglaublich leckere Linguini, hergestellt in ca. 30 Minuten. Die Herstellung war denkbar einfach und ich werde mit Sicherheit keine fertigen Nudeln mehr kaufen. Den Unterschied schmeckt man einfach!

Also sowohl für die Aufsätze als auch für das Resultat 5 Sterne!