Profil für Pia Nadine Mössinger - Baum > Rezensionen

Beiträge von Pia Nadine Mös...
Top-Rezensenten Rang: 4.845.573

Pia Nadine Mössinger - Baum

Karlie 31605 - Doggy Liner Economy - 125 x 95 x 72 cm, grau / schwarz
Karlie 31605 - Doggy Liner Economy - 125 x 95 x 72 cm, grau / schwarz
Wird angeboten von Rinderohr

3.0 von 5 Sternen Gut und auch Frauen könnens aufbauen, 21. August 2013
Zusammenbauen lässt es sich sehr leicht. Man muss zwar auf einigen Bildern genauer Hinsehen um dann zur Schlussfolgerung zu kommen wie genau jetzt die Querstange angebracht werden muss. Aber es gelingt. Es könnte für die Zukunft hilfreicher sein wenn man genauere Bilder hätte und wie genau man die Reflektoren anbringen soll, das wo erübrigt sich ja aber ein wenig mühselig. Was mich noch gewundert hat da ist ein Gabelschlüssel beim Zubehör für zusammenbauen bzw montieren dabei. Ich frag mich immer noch zu welchen Muttern der gehört, da alle die man nachziehen muss kleiner sind und man ein anderes Werkzeug (zb. Flachzange) benötigt um die Schrauben dann vollens fest zu ziehen.
Desweiteren der Duft ist stark nach Neu. Da es gebraucht gekauft wurde von uns muss ich sagen auser das es evtl mal zusammengebaut worden sein könnte sieht es aus wie Neu an ein paar Stellen sind Gebrauchsspuren aber sonst alles wie Neu.

Danke für die schnelle Lieferung

Der Hundeführerschein: Sachkunde - Basiswissen und Fragenkatalog
Der Hundeführerschein: Sachkunde - Basiswissen und Fragenkatalog
von Renate Jones-Baade
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen BHV, 16. April 2013
Jeder der den Hundeführereschein des BHv's macht muss dieses lesen und auch die fragen sind drin mit antworten unbedingt erforderlich für die Prüfung

Trixie 39722 Vario Transportbox, Größe M, 76×48×51 cm
Trixie 39722 Vario Transportbox, Größe M, 76×48×51 cm
Wird angeboten von Shopping Eldorado

5.0 von 5 Sternen toll, 16. April 2013
einfach toll je öfters man auf und zusammengebaut hat gehts immer besser super leicht und hund kommt echt nicht raus

Sächsische Schweiz /Elbsandsteingebirge: Wanderführer mit Tourenkarten, Höhenprofilen und Wandertipps
von Bernhard Pollmann

5.0 von 5 Sternen toll, 22. Februar 2013
war sehr hilfreich für den urlaub dort die passenden wandertouren aus zu suchen
sind sehr gut beschrieben, die zeit angaben können je nach eigener schnelligkeit sich aber auch ausweiten (je nachdem wie schnell man zu fuss unterwegs ist).

Reise Know-How Sächsische Schweiz mit Stadtführer Dresden: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Detlef Krell

5.0 von 5 Sternen gute tips, 22. Februar 2013
würde jedem der in die sächsische schweiz reist diese buch empfehlen da nützliche tips drin stehen und auch schöne beschreibungen dabei sind wo man wie schön wandern kann oder sich was ansehen.
nur sollte man sich genügend kartenmaterial besorgen sonst ist man aufgeschmissen grins

ADFC Regionalkarten, Dresden
ADFC Regionalkarten, Dresden

5.0 von 5 Sternen hilfreich, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ADFC Regionalkarten, Dresden (Landkarte)
hat uns sehr geholfen bei unserem urlaub 2012 auch wenn wirs nicht sehr oft benutzen musten aber wenn dann war es immer von erfolg gekrönt

Von Den Elben
Von Den Elben

5.0 von 5 Sternen herrlich, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Von Den Elben (Audio CD)
die musik verführt einen in eine andere welt
die duette auch super gemacht
jeder der auf solche lieder bzw mittelalterliche lieder steht sollte es sich kaufen es lohnt sich

101 Hundetricks: Aus dem Englischen von Claudia Händel
101 Hundetricks: Aus dem Englischen von Claudia Händel
von Kyra Sundance
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen interesant, 22. Februar 2013
das buch gibt einiges zur anregung was man seinem hund bei bringen kann
ettliches ist gehorsam was eigentlich bei einem sehr gut erzogenen hund voraussetzung sein sollte

Sprachkurs Hund mit Martin Rütter: Körpersprache verstehen, richtig kommunizieren
von Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen sinnvoll, 22. Februar 2013
jeder der sich genauer mit Hundesprache beschäftigen möchte / muss
ist dieses buch zu empfehlen. bilder und inhalt gut beschrieben.