Profil für Takter > Rezensionen

Takter

Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 4. Juli 2015
Die Smartwatch hat 3 Monate ihren Dienst verreichtet bis sie dann nach nur 3 Monaten einen Displayschaden innen hatte. Das Display ist nach wie vor unbeschädigt, hat aber innen 3 dicke weiße Streifen in der Anzeige, so dass das Gerät unbenutzbar ist. Amazon bietet, nachdem Aussage der Telefonhotline, nicht mal an, das Gerät zu reparieren (bzw reparieren zu lassen) sondern ich soll mich jetzt an Samsung wenden und erst wenn Samsung es nicht schafft zu reparieren bekomme ich von Amazon Ersatz. DAS ist in meinen Augen unzumutbar. Ich bin Primekunde damit ich eben keine Wartezeiten und Herstellerhickhack mehr habe und nun DAS. Wirklich enttäuschend. sowohl von Samsung für die schlechte Qualität als auch von Amazon für den schlicht fehlenden Service.

Candy Melts - Black
Candy Melts - Black

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so überzeugend., 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Candy Melts - Black
Leider konnte mich das Wilton Candy Melts schwarz nicht überzeugen. Zwar lässt es sich einfach schmelzen und hat eine ordentliche schwarze Farbe aber dann bei der Verarbeitung gibt es Probleme. Es ist, bedingt durch die starke Färbung, sehr dickflüssig. So dickflüssig, dass man damit keine CakePops ordentlich überziehen kann. Selbst durch ein erhöhen der Temperatur auf über 50°C bleibt es extrem dickflüssig. Abhilfe schafft nur das untermischen/verdünnen mit Pflanzenöl. Hat das Wilton Candy Melts schwarz dann die erforderliche Konsistenz erreicht ist es nicht mehr tiefschwarz, sondern eher dunkelschokobraun mit einem leichten lila-Stich.

Andere Wilton Candy Melts Farben überzeugen durch ihre einfache Verarbeitung, dem tollen Glanz nach dem Überziehen und die tollen Farben. Schwarz ist aber nicht zu empfehlen.

Stativadapter 1/4" Gewinde für iPhone und andere Smartphones
Stativadapter 1/4" Gewinde für iPhone und andere Smartphones
Wird angeboten von TG Shop

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 31. Dezember 2012
Ich hab nach einer Möglichkeit gesucht, mein Handy an ein Stativ anzubringen, damit ich meine Golfschwünge ordentlich analysieren kann.
siehe V1 Golf Premium: [...]

Und dieser Handyhalter passt perfekt zum Galaxy S2 und lässt sich problemlos an ein großes Stativ schrauben.

Samsung Original Docking Station (EDD-D1B1) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N

5.0 von 5 Sternen Stylisch, Praktisch, Gut., 15. März 2012
Ich hab nun zwei dieser Teile. Eines steht am Nachttisch und dient zusammen mit der Soundanlage im Schlafzimmer als Wecker und Soundanlage und eines steht in der Küche und beschallt zusammen mit ner normalen 2.1 Soundanlage die Küche. Das klappt beides wirklich gut und dank der tollen Funktionen im Tab schaltet das Tab im Schlafzimmer beim einlegen in die Dockingstation automatisch zur Weckerapp und in der Küche zur Radioapp. Vor allem jetzt, da es endlich Spotify in Deutschland gib ist diese Dockingstation mit Soundausgang sehr sehr praktisch.

Verarbeitung:
Die Dockingstation ist ausreichend gut verarbeitet und hat in der Mitte ein kleines Gelenk, was auch einen wackelfreien Stand auf den Küchenfliesen erlaubt. Ansonsten glänzt alles und wirkt sehr wertig.

Funktionen:
Naja, die Dockingstation macht was sie soll. Sie lädt und schleift den Audioausgang nach hinten durch. Beides funktioniert problemlos und ohne störende Signalverunglimpfung. Also kein Brummen, tackern oder meebmeeb.

Lieferumfang:
Die Dockingstation. Gut verpackt und sauber. Mehr brauchts ja eh nicht.

Fazit:
Ein tolles Produkt. Wertig - mit 2 Funktionen - und die erfüllt es Suverän.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 7:03 AM CET

OCZ OCZSSD2-1VTXPL30G 30GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA Vertex Plus)

5.0 von 5 Sternen Ideal für Mmorpgs, 14. März 2012
Ich hab diese SSD schon seit nem Jahr in meinem Gaming PC speziell für mmorpgs wie lotro oder swtor verbaut. Da diese Spiele schnell auf viele kleine Daten zugreifen müssen führen herkömmliche Festplatten oft zu "Nachladerucklern" im Spiel. Diese Ruckler sind mit dieser günstigen SSD kaum noch vorhanden.

Für mmorpg Spieler also eine klare Kaufempfehlung.