Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "mayertom"

Seite: 1 | 2
Corsair Flash Voyager 16GB USB 2.0 (CMFUSB2.0-16GB)
Corsair Flash Voyager 16GB USB 2.0 (CMFUSB2.0-16GB)

5.0 von 5 Sternen One for all, 15. März 2014
Trage diesen Stick bereits seit über 2 Jahren immer am Mann und verwende ihn von Montag bis Freitag täglich. Gerade vorhin habe ich ihn kreidebleich aus dem Wäschetrockner geholt (nach ca. 2 Stunden trockenen und davor 90 min Wäsche bei 40°). Er funktioniert!
100 %ige Empfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 5:17 PM MEST

Love Me Again
Love Me Again

5.0 von 5 Sternen Super Song, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Me Again (MP3-Download)
Auch die anderen Versionen des Songs finde ich gut. Habe mich auch nach Wochen noch nicht satt gehört. Klare Empfehlung.

Akku für Samsung S5230 Star (AB603443CU, Li-Ion)
Akku für Samsung S5230 Star (AB603443CU, Li-Ion)
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Ein Akku - nicht mehr und nicht weniger, 8. Januar 2014
Ausgepackt, eingelegt und Gerät gestartet... alles gut.
Ich empfehle, den Akku gleich zu Beginn voll aufzuladen.
Bin mit dem Artikel zufrieden.

Wenko 20349100 Teleskop Duschecke Premium
Wenko 20349100 Teleskop Duschecke Premium

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung voll okay, 8. Januar 2014
Habe das Produkt zwischen Badewanne und Decke ins Eck gespreizt. Der Badewannenrand ist nun rundherum frei, was die Putzfrau sehr freut. Sieht ordentlich aus. ACHTUNG bei der Montage! Die Kunststoffelemente zum Fixieren der Stellflächen auf dem Rohr können leicht brechen, also behutsam mit der Kraft umgehen.

Bin letztlich zufrieden.

Einhell RT-CD 10,8 Li  Akku-Bohrschrauber
Einhell RT-CD 10,8 Li Akku-Bohrschrauber

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung optimal, 18. Juli 2013
Ausschlaggebend für den Kauf war für mich das Design. (Kein riesiger Akku Würfel am Ende des Griffs.)
Und weiters konnte ich damit zuvor schon Erfahrungen beim Verschrauben von Möbel machen.
Ich bin voll zufrieden mit der Bestellabwicklung und konnte es in meiner Region bei keinem Baumarkt günstiger beschaffen.

Tuff-Luv "Embrace" Tasche Hülle für Amazon Kindle 4 / 6" E-Ink Buch Stil - 'Electric' blau
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 25. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte prompt, das Produkt ist top. Es sieht gut aus und erleichtert mir Handling und Schutz meines Kindle. Zu dem Preis geht's für mich nicht besser.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 4. Februar 2013
Da sich der Preis mit meinem "Spielgeld" sehr gut vertrug, schlug ich spontan zu.
Ohne Erwartungen packte ich das Teil wenige Tage später aus und lief am gleichen Abend eine Runde.
Mein SGS2 hielt fest und ohne störende Eigenbewegungen seine Position innerhalb der Tasche. Sehr positiv fiel mir das kurze Klett-Stück zum Festmachen der überschüssigen Kabellänge meiner Kopfhörer auf. Überhaupt ist dieser ActionWrap sehr gut verarbeitet und genießt mein vollstes Vertrauen. Nach einer 10 km Laufrunde war mein Smartphone immer noch schön trocken.
Der Touch-Screen lässt sich durch die Hülle passabel bedienen.
Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich den Einsatz meines Garmin Forerunner bevorzuge. Aber das ist eine andere Geschichte...

Tasse Der frühe Vogel kann mich mal (T030)
Tasse Der frühe Vogel kann mich mal (T030)

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil - Leider Montagsstück erwischt, 5. Dezember 2011
Aufgrund der Identifizierung mit dem Spruch ein klares "must have". Ohne Worte kann man damit ein Statement in aller Frühe abgeben. Die Tasse ist von hoher Qualität, der Druck hat in meinem Fall leider nicht so toll funktioniert. Ein wenig Schwarz (vom Rand oder vom Henkel) befleckt die weiße Rückseite des Häferls. Und der Vogelaufdruck hat leider schmale weiße Streifen, wie wenn bei einem Tintenstrahldrucker langsam die Farbe ausgeht.

Aber: es ist ja nur ein Häferl und hat seine Wirkung bereits voll entfaltet :o)

Top Secret!
Top Secret!
DVD ~ Val Kilmer

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker unter den Ulk-Filmen, 25. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Top Secret! (DVD)
Dieser unterhaltsame Movie zeigt einen jungen Val Kilmer in einer Agenten-Komödie der besonderen Klasse. Auf manche lustig-verrückten Details kommt man erst beim dritten oder vierten Mal anschauen.
Dieser Film mußte einfach in meine Kollektion.

Bestens geeignet für Leute, die gern lachen und kein Oscar-Meisterwerk erwarten. Just for fun!

Nichts tun: Ein Leitfaden zur inneren Freiheit
Nichts tun: Ein Leitfaden zur inneren Freiheit
von Steven Harrison

5.0 von 5 Sternen Sein ist ständiges Werden, 2. September 2008
Spiritueller Aspekt:
Ich habe auf dem "Weg zu meiner Erleuchtung" nach unterschiedlichsten Dingen gesucht. Ich habe auch immer etwas gefunden (oder wie ich meinte: es hat mich gefunden). Letztlich habe ich das Gefundene wie eine Frucht ausgekostet, bis sie entsaftet vor mir lag. Ich mußte weitersuchen.
Ich bin dankbar für diesen Komposthaufen, auf welchem ich nun stehe und feststelle, dass ich nach all den Erfahrungen immer "nur" zu mir selbst finde. Was bleibt, bin ich... dachte ich bislang.
Doch dieses Buch stellt nun auch mein Selbst (mein Ich) in Frage. Und so bleibt "mir" die altbekannte Wahrheit: Sein ist ständiges Werden.

Wissenschaftlicher Aspekt:
Das Buch macht Lust auf mehr bezüglich des Themas Quantenphysik - auch wenn nur höchst peripher darauf eingegangen wird.

Seite: 1 | 2