Profil für mayertom > Rezensionen

Beiträge von mayertom

mayertom "mayertom"

Seite: 1 | 2
yayago Premium Flip Leder Tasche Ledertasche für Nokia Lumia 630 / 635 in Schwarz

3.0 von 5 Sternen Qualität schwer in Ordnung, Tasche passt aber leider nicht, 29. Dezember 2014
Diese Tasche passt perfekt auf das ältere Lumia 630 (mit rauhem Deckel) meiner Freundin aber nicht auf das neue Lumia 630 (mit glänzendem Deckel), das ich mir vor Weihnachten via Amazon kaufte. Wenn ich die Rückseiten beider Geräte vergleiche stelle ich leichte Unterschiede an den Kanten und vor allem an der Wölbung der Auflagefläche der Deckel fest.
Stehe jetzt vor der Entscheidung einen passenden Lumia Deckel zu besorgen oder aber die Halterung in der Tasche mit Schleifmaschine anzupassen.

Die Tasche selbst ist bei dem Preis von optimaler Qualität.

Rustler LP-0227A Feuerschale / Terrassenofen aus Stahl mit Abdeckung Funkenflug und Schürhaken, RS 410, schwarz

4.0 von 5 Sternen Heimelige Gartenstimmung, 11. Dezember 2014
Im Angebot um 32 EUR erstanden, bin ich von der Qualität des Produktes entzückt. Ich hänge die Feuerschale nach Verwendung in die Garage, weshalb ich keine Auskunft über Witterungsbeständigkeit geben kann. Das Gestell selbst ist stabil, die Schale ebenso, lediglich der Kohlegrill hat sich bereits bei der ersten Anwendung verformt. (Er hat dem Gewicht des Holzes in der Hitze nachgegeben und sich der Form der Feuerschale angepasst). Der Schürhaken ist lieb dimensioniert, aber dennoch brauchbar und der Gitter-Deckel macht bei Wind absolut Sinn, da er den Funkenflug eindämmt. Mehr gibt's nicht zu sagen. Ich mag das Teil nicht mehr missen, stelle ich doch gerne mein Dreibein mit an einer Kette hängendem Gulaschtopf darüber auf. So lässt sich's Leben.

Ach ja, die Hitzeentwicklung nach unten ruiniert den Rasen. Eine hitzebeständige Unterlage ist also empfehlenswert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

4.0 von 5 Sternen Wissen macht Spass, 11. Dezember 2014
Witzig, schamlos und frech vermittelt mir Giulia Enders Wissen über meinen eigenen Körper. Bin zwar erst auf Seite 87, weiß jedoch schon jetzt, dass es gut gewesen sein wird, dieses Buch konsumiert zu haben.

Corsair Flash Voyager 16GB USB 2.0 (CMFUSB2.0-16GB)
Corsair Flash Voyager 16GB USB 2.0 (CMFUSB2.0-16GB)

5.0 von 5 Sternen One for all, 15. März 2014
Trage diesen Stick bereits seit über 2 Jahren immer am Mann und verwende ihn von Montag bis Freitag täglich. Gerade vorhin habe ich ihn kreidebleich aus dem Wäschetrockner geholt (nach ca. 2 Stunden trockenen und davor 90 min Wäsche bei 40°). Er funktioniert!
100 %ige Empfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 5:17 PM MEST

Love Me Again
Love Me Again

5.0 von 5 Sternen Super Song, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Me Again (MP3-Download)
Auch die anderen Versionen des Songs finde ich gut. Habe mich auch nach Wochen noch nicht satt gehört. Klare Empfehlung.

Akku für Samsung S5230 Star (AB603443CU, Li-Ion)
Akku für Samsung S5230 Star (AB603443CU, Li-Ion)
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

4.0 von 5 Sternen Ein Akku - nicht mehr und nicht weniger, 8. Januar 2014
Ausgepackt, eingelegt und Gerät gestartet... alles gut.
Ich empfehle, den Akku gleich zu Beginn voll aufzuladen.
Bin mit dem Artikel zufrieden.

Wenko 20349100 Teleskop Duschecke Premium
Wenko 20349100 Teleskop Duschecke Premium

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung voll okay, 8. Januar 2014
Habe das Produkt zwischen Badewanne und Decke ins Eck gespreizt. Der Badewannenrand ist nun rundherum frei, was die Putzfrau sehr freut. Sieht ordentlich aus. ACHTUNG bei der Montage! Die Kunststoffelemente zum Fixieren der Stellflächen auf dem Rohr können leicht brechen, also behutsam mit der Kraft umgehen.

Bin letztlich zufrieden.

Einhell RT-CD 10,8 Li  Akku-Bohrschrauber
Einhell RT-CD 10,8 Li Akku-Bohrschrauber
Wird angeboten von bikesking

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung optimal, 18. Juli 2013
Ausschlaggebend für den Kauf war für mich das Design. (Kein riesiger Akku Würfel am Ende des Griffs.)
Und weiters konnte ich damit zuvor schon Erfahrungen beim Verschrauben von Möbel machen.
Ich bin voll zufrieden mit der Bestellabwicklung und konnte es in meiner Region bei keinem Baumarkt günstiger beschaffen.

Tuff-Luv "Embrace" Tasche Hülle für Amazon Kindle 4 / 6" E-Ink Buch Stil - 'Electric' blau
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 25. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte prompt, das Produkt ist top. Es sieht gut aus und erleichtert mir Handling und Schutz meines Kindle. Zu dem Preis geht's für mich nicht besser.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S3 & S2
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 4. Februar 2013
Da sich der Preis mit meinem "Spielgeld" sehr gut vertrug, schlug ich spontan zu.
Ohne Erwartungen packte ich das Teil wenige Tage später aus und lief am gleichen Abend eine Runde.
Mein SGS2 hielt fest und ohne störende Eigenbewegungen seine Position innerhalb der Tasche. Sehr positiv fiel mir das kurze Klett-Stück zum Festmachen der überschüssigen Kabellänge meiner Kopfhörer auf. Überhaupt ist dieser ActionWrap sehr gut verarbeitet und genießt mein vollstes Vertrauen. Nach einer 10 km Laufrunde war mein Smartphone immer noch schön trocken.
Der Touch-Screen lässt sich durch die Hülle passabel bedienen.
Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich den Einsatz meines Garmin Forerunner bevorzuge. Aber das ist eine andere Geschichte...

Seite: 1 | 2