Profil für Nicole B. > Rezensionen

Nicole B.

Buchführung und Bilanzierung für Dummies
Buchführung und Bilanzierung für Dummies
von Michael Griga

5.0 von 5 Sternen Für Fortgeschrittene und Anfänger im Bereich Buchhaltung, 16. Oktober 2013
Dieses Buch ist leicht verständlich mit Humor und Ernsthaftigkeit "locker" geschrieben und zu lesen.
Wer etwas länger nichts mehr mit Buchhaltung zu tun hatte oder gerade anfängt, sich mit dem Thema zu beschäftigen, sollte dieses Buch nicht in seinem Regal missen. Fortgeschrittenen gibt es ebenfalls einen umfassenden Einblick mit Möglichkeit auf andere Sichtweisen. Sehr empfehlenswert!

GOSCH - Weinkühler aus Terrakotta
GOSCH - Weinkühler aus Terrakotta
Wird angeboten von GOSCH Sylt Versand

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Geschenkidee, 16. Oktober 2013
Der Weinkühler ist eine wunderbare Geschenkidee für alle, die schon einmal auf Sylt waren und es schön dort fanden.
Eine Flasche passt gut hinein und der Terrakotta Weinkühler sieht einfach wunderschön sowohl in einem maritimen als auch in einem mediterranen Ambiente aus.

Fixapart W2-10500/A Universal Besteckkorb
Fixapart W2-10500/A Universal Besteckkorb
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 16. Oktober 2013
Eine sehr gute Alternative für den genormten Besteckkorb. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich habe dieses Produkt schon zuvor für mich gekauft und jetzt weiter verschenkt, da ich sehr zufrieden mit dem Besteckkorb aufgrund seiner Größe und Funktion bin.