Profil für Christin Garnreiter > Rezensionen

Beiträge von Christin Garnr...

Christin Garnreiter "chrizzydreamer"

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen ein Spiel mit Suchtfaktor, 20. September 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin normalerweise kein Fan von spielen bei denen man Gegner erschießen muss. Aber dieses Spiel fesselt einfach, weil die Grafik und Charaktergestaltung richtig gut gelungen sind. Ebenso finde ich es super, dass man mit seinem erspielten Geld Stickerpacks kaufen kann, mit denen man neue Fähigkeiten, neue Outfits, o.Ä. erhält. Das versetzt einen irgendwie in seine Kindheit zurück. Also ich kann dieses Spiel nur empfehlen.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!!!!, 1. Februar 2014
Am Anfang wollte ich das Spiel nur haben weil die Minions abgebildet waren. Dann habe ich es das erste Mal angespielt und war gar nicht begeistert, weil ich die ersten zwei bis drei Runden nicht sehr weit kam. Aber dann habe ich es immer besser verstanden und auch neue Level freigeschaltet. Und jetzt will ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann diese Spiel daher nur wärmstens empfehlen!

DON - Das Spiel beginnt [Blu-ray]
DON - Das Spiel beginnt [Blu-ray]
DVD ~ Shahrukh Khan

5.0 von 5 Sternen Action!!!!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DON - Das Spiel beginnt [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich auch mal ein Film aus Bollywood und mit SRK der auch ein wenig Action bietet. :o)

Ich habe leider viel zu lange gewartet bis ich ihn mir endlich gekauft habe. Aber das habe ich durch mehrmaliges Schauen schon wieder ausgeglichen. Ich kann diesen Film nur empfehlen. Auch die Musik dazu bleibt einem ständig im Ohr. :o)

My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen das bringt Bollywood auf eine neue Ebene, 1. April 2013
Ich möchte jetzt gar nicht zu viel über den Inhalt schreiben, dass wurde hier schon oft genug gemacht.

Ich kann nur sagen, dass ich lange gewartet habe um mir den Film zu kaufen, da ich mir einfach nicht sicher war, ob diese ganze Story auch richtig an den Zuschauer vermittelt werden kann.

Aber ich habe mir ein Herz gefasst und als SRK-Fan diesen Film gekauft. Ich kann nur sagen dieser Film ist sein Geld wirklich wert. Und was SRK für eine Leistung bringt ist wirklich phänomenal. Einen, am Asberger Syndrom (hoffentlich richtig geschrieben) Erkrankten zu spielen ist wirklich nicht einfach, allein schon sich in diese Lage zu versetzen. Aber er schafft es einen zu überzeugen. Auch die Leistung von Kajol ist super in diesem Film.

Man erhält auch einen Einblick in das Amerika nach September '01. Es ist wirklich schrecklich, wenn man auch mal "hautnah" erfährt wie es gewesen sein muss, in dieser Zeit, als Moslem dort gelebt zu haben.

Fazit: KAUFEN! ;o)

Sometimes Happy, Sometimes Sad
Sometimes Happy, Sometimes Sad

5.0 von 5 Sternen mal was Neues....., 21. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Sometimes Happy, Sometimes Sad (Audio CD)
Ich habe bis jetzt so gut wie keine indische Musik gehört und auch keine Filme aus der Richtung gesehen. Aber ich muss sagen, dass mir dieser Film und die Lieder die darin vorkamen einfach umgehauen haben. Diese Lieder bleiben einem einfach im Gedächtnis. Sie sind so voller Gefühle, die Schauspieler/Sänger bringen es einfach so realistisch wieder... Ich finde kaum geeignete Worte dafür. Ich weiß nur, dass ich seit "Sometimes happy, sometimes sad" die indische Richtung (sprich: Filme und Musik) weiter verfolgen wede. Denn wenn der Rest von dort nur halb so gut ist wie dieser Film und diese Lieder und Tänze, dann ist es wirklich genial....