Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Pjotr > Rezensionen

Beiträge von Pjotr

Pjotr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schicke Schutzhülle für BlackBerry Z30 - Super Slim in Transparent Schwarz von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung-Verhätnis, 19. Februar 2015
Die Hülle passt sich super dem Gerät an. Es hat an den notwendigen Stellen die richtigen Öffnungen. Die Hülle selbst ist nicht ganz schwarz, sondern eher schwarz/grau eingfärbt und zum Teil noch transparent.

Reebok Zquick TR 3.0, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/White), 44.5 EU (10 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung...., 19. Februar 2015
Dioe Schuhe fallen etwas klein aus, was aber bei Turnschuhen in der Regel normal ist. Optisch finde ich sie gut und vom Preis (ca. 58€, kostenlose Lieferung) waren sie auch OK.

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leitung-Verhältnis, 19. Februar 2015
Ich besitze bereits zwei Toshiba Festplatten (500GB, 2TB) sowie einen Toshiba-Laptop, womit ich bisher auch zufrieden war. Für Backups wurde jetzt diese Festplatte (1TB) zugelegt. Laufruhig und USB 3.0.

Mia MC 1190 Multi-Zerkleinerer und Universalmühle, leistungsstarke 200 W, 2 Edelstahl-Behälter, Aufsätze in einem Gerät

3.0 von 5 Sternen Naja...., 19. Februar 2015
Die Mühle wurde ausgesucht aufgrund der Leistung des Motors und den wechselbaren Metallbechern inkl. Messern. Negativ war, das bereits ein Stück vom Fuß weggebrochen war, sowie der rote Beipackzettel in welchen Fällen das Gerät nicht umgetauscht werden darf. Aufgrund des Preises und der grundsätzlichen Funktionsbereitschaft habe ich mich gegen eine Rückgabe entschieden.

Leina Werke Verbandskasten DIN 13157 m. Wandhalterung Betriebsverbandskasten
Leina Werke Verbandskasten DIN 13157 m. Wandhalterung Betriebsverbandskasten

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 19. Februar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell. Im Lieferinhalt war auch eine Wandhalterung enthalten. Preis/Leistung ist top, wenn man vergleichweise in den Katalogen der jeweiligen Berufs-Sparten schaut. Verbandskasten-Inhalt ist längerfristig haltbar.

BlackBerry ACC-57196-001 Leather Pocket Case für Z30 schwarz
BlackBerry ACC-57196-001 Leather Pocket Case für Z30 schwarz
Wird angeboten von Invero

3.0 von 5 Sternen Chemischer Geruch, der länger anhält, 19. Februar 2015
pro:
- die Hülle ist neu und gut verpackt
- die Hülle aktiviert das BB, wenn es herausgezogen wird (sitzt nicht zu fest und nicht zu locker)
- es ist nicht nur eine Lederhülle sondern auch innen mit Kunststoff verstärkt

contra:
- vergleichsweise lange Lieferzeit, da die Lieferung aus Groß Britanien erfolgt
- Hülle wohl eher nicht original
- Hülle hat einen starken chemischen Geruch, lüftet bereits 1 Woche aus und konnte daher noch nicht aktiv genutzt werden

Schutzhülle, TPU Case für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 GT-P5100 P5110 - Schwarz
Schutzhülle, TPU Case für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 GT-P5100 P5110 - Schwarz

4.0 von 5 Sternen i.O., 22. Juli 2014
Die Schutzhülle ist im Grunde wie beschrieben. Sie passt sich dem Body sehr gut an. Was mich allerdings stört ist die schwere Erreichbarkeit der physischen Button, dies ist bei anderen Hüllen besser gelöst.

TPU Case Samsung Galaxy S2 i9100
TPU Case Samsung Galaxy S2 i9100

5.0 von 5 Sternen überzeugt, 22. Juli 2014
Ich nutze seit knapp 2,5 Jahren eine Lederhülle für das S2. Dies bietet zwar einen guten Schutz, lässt sich aber immer umständlich händeln. Zeitweise habe ich auch ein Hardcase-Cover verwendet, welches aber nach dem Kauf des Battery-Extended-Kit nicht mehr nutzbar war. Mit Freuden habe ich aber hier in einer vorangegangenden Rezession lesen können, dass dieses TPU-Case auch mit dem Battery-Kit nutzbar ist.
Es passt sich dem Body des Gerätes sehr gut an. Alle notwendigen Aussparungen sind vorhanden. Die physischen Button (Power-Knopf, Laut/Leiser-Wippe) sind zwar schützend mit dem Cover überzogen, lassen sich allerdings trotzdem gut bedienen. Des Weiteren sind im Lieferumfang noch zwei Display-Schutzfolien enthalten, die gut eingepasst sind und die Displayqualität/Bedienbarkeit nicht so stark negativ beeindlusst.

kwmobile Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S2 - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. November 2013
Für den Preis ist das Cover schon OK. Leider Passt es nicht im Zusammenhang mit meinen 2000mAh-Akku, dafür aber beim originalen. Die obere Klappe ist ein wenig zu groß und die Klebekante sieht man an der Rückseite.

LG 26LS350S 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
LG 26LS350S 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. Juli 2013
Da ich von den letzten Phillips Fernseher so enttäuscht war habe ich nach einer Alternative gesucht, in die engere Auswahl kamen Samsung und LG. Ursprünglich wollte ich einen Fernseher mit 28 Zoll kaufen, aber es gibt scheinbar hier eine Lücke die von den Herstellern nicht bedient wird. Da mir 32 Zoll aber (bezogen auf den Sitzabstand von ca. 1m) zu groß war bin ich auf 26 Zoll gegangen. Rahmenbedingungen waren LED-Backlight, Triple-Tuner, min. 100 Hz und Full HD. Da Leider kein Full HD bei dieser kleinen Größe angeboten wurde fiel die Entscheidung aufgrund der positiven Bewertungen auf den LG. Ich wurde auch nicht enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6