ARRAY(0xaf61bca8)

Profil für Simone Baumgartl > Rezensionen

Beiträge von Simone Baumgartl

Simone Baumgartl

Bosch KGN36VL20 Kühlgefrierkombination / A+ / Kühlen: 221 L / Gefrieren: 66 L / Edelstahloptik / No Frost / Multi Airflow System

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für das Geld ;), 11. Juni 2012
Hallo,

also ich habe mir das Gerät am Montag den 21.06.12 bestellt, die Zweimann-Lieferung durch die Spedition erfolgte bereits am Dienstag den 29.06, super schnell würde ich mal behaupten.
Die zwei Herren haben das riesen Teil gleich in meine Küche geschleppt und einer hat mich gefragt ob sie die Verpackung gleich mitnehmen sollen und das haben sie dann auch gemacht.

Die Spedition hat mir eine Postkarte in den Briefkasten geworfen mit dem Tag der Lieferung, leider ist die Uhrzeit zwischen 7 Uhr und 18 Uhr angegeben aber das ist bei so einer großen Lieferung für mich völlig okay gewesen. Auf den Voraussichtlichen Liefertermin von amazon würde ich mich natürlich nicht 100%ig verlassen aber bei Bedarf rücken die sofort die Telefonnummer der Spedition raus.

Die Kühl- Gefrierkombination selber ist für mich der Hit....ich habe sie erstmal eine Stunde stehen lassen und sie feucht ausgewischt und dann angeschlossen und sofort aufgefüllt. Es dauerte ca. zwei - drei Stunden bis die Temperatur erreicht wurde, die ich eingestellt habe (Gefrierfach -18°C, Kühlschrank auf Stufe 2). Wie in den Vorherigen Rezensionen muss ich das Gluckern und Brummen des Kühlschranks bestätigen und nach jedem Öffnen der Kühlschranktür geht auch immer der Lüfter an, da ich aber keine offene Küche habe und auch nicht sehr lärmempfindlich bin stört es mich gar nicht.

Letzendlich bin ich sehr glücklich mit dem Kauf denn ich hatte jetzt fast zwei Jahre, nur einen alten, lauten Kühlschrank ohne Gefrierfach und ich habe wirklich lange überlegt mir dieses Teil zu kaufen aber ich habe es noch keinen Tag bereut und es sieht so super chick aus und die Oberfläche ist nicht so empfindlich wie ich dachte (z.B. bei Fingerabdrücken).

Fazit: ich würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen und mir auch wieder bestellen, vielen Dank an die schnelle und zuverlässige Abwicklung an AMAZON ;)

Theraline Stillkissen Das Original 190 cm Farbe 74 Retroblume grün inkl. Bezug
Theraline Stillkissen Das Original 190 cm Farbe 74 Retroblume grün inkl. Bezug

5.0 von 5 Sternen Super Design ;), 27. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Kissen unserer Freundin geschenkt und sie ist restlos begeistert, das Design ist super wenn man auf Retrolook steht. Die Mikroperlenfüllung ist unschlagbar und sonst war auch alles top, super schneller Versand, ach ja die Freundin hat das Baby noch nicht mal bekommen und liebt dieses Kissen schon jetzt :D

Torches
Torches

4.0 von 5 Sternen Gute CD ;), 27. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Torches (Audio CD)
Ich besitze die CD seit zwei Tagen und habe sie schon dreimal durchgehört, da die Spieldauer der Lieder nicht sehr lange ist. Mir gefällt der einzigartige Stil der Musik sehr gut aber der Beste Song ist immernoch Lied Nr. 2: Pumped up Kicks :D unglaublich gut und ich kann mich, bis jetzt nicht daran satt hören ;)
Das Album ist nur zu empfehlen....viel Spaß damit aber vorsicht Ohrwurm gefahr!!!

Bama, Damen Sneaker, schwarz, RENO Art. 35391, Größe 41
Bama, Damen Sneaker, schwarz, RENO Art. 35391, Größe 41

2.0 von 5 Sternen Guter Schuh mit großen Fehlern :(, 25. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage den Schuh jetzt seit einer Woche, er ist sehr breit und das ist okay da es meine Füße auch sind. Habe mir die Schuhe eine Nummer kleiner gekauft und ich schwimme immernoch darin herum, dadurch reibt der Rand und das harte Leder vorne immer an meinen Fersen und Zehen ;(
Nach drei Tagen ist die innere Sohle etwas an der Seite umgeklappt und das hat wirklich weh getan, ich werde nun eine Einlegesohle hineinlegen und die alte einfach rausreissen.
Diese Schuhe habe ich mir eigentlich für die Arbeit gekauft und da muss ich wirklich sehr viel laufen, ich werde sie noch etwas einlatschen aber wenn das so weiter geht, kauf ich mir andere und die landen in der Ecke :P

Vans W FERRIS LO PRO VJW0L3B, Damen, Halbschuhe, Schwarz ((Leather)Blk/Bl Misaky Leather/Knit-U), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh zum kleinen Preis :-), 27. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vans W FERRIS LO PRO VJW0L3B Damen (Schuhe)
Ich habe mir die Schuhe vor einer Woche gekauft, sie kamen auch zwei Tage später mit dem Hermes-Versand bei mir an, also super schnell.
Sie sind echt schön und machen einen schmalen und vorallem kleineren Fuß (ich habe als Frau, Schuhgröße 42, riesig), denk wenn ich sie mal richtig eingelatscht habe werden sie mein neues Lieblingspaar Schuhe ;-)

Mein Fazit: sehr günstig und top Ware, danke.

MaxiFlex 1472 7-Zonen Premium Matratze - Härtegrad H2 (bis 80 kg), 180 cm x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Super weich, top Preis ;-), 2. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Matratze in der Größe 180x200cm am Sonntag bestellt und trotz des winterlichen, frostigen Wetters, kam sie schon am Dienstag morgen bei mir an.
Der Preis ist einfach unschlagbar, sonst bekommt man diese Größe nicht unter 300€.
Sie hat genau die angegebenen Maße, man muss nur ca. 24 Stunden Geduld haben.
Der Liegekomfort ist super ich schlafe wie auf einer Wolke, danke.

Ich kann diese Matratze nur empfehlen, denn Preis und Produkt stehen auf jeden Fall im super Verhältnis zueinander.