Profil für Freya Wynant > Rezensionen

Freya Wynant

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Das spielt ist einfach super, und wenn man ein bisschen Geduld hat, muss man auch kein Geld bezahlen! Man wird einfach süchtig danach :D cool ist auch, dass die Level immer schwerer werden aber nicht unmöglich zu schaffen sind :P Ich liebe es!

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. November 2013
Ich finde das Buch einfach toll.... *-* Das einzige was mich gestört hat war, dass es sehr kurz ist :D (für meine Verhältnisse) die Schreibweise ist am anfang etwas verwirrend aber ich finde den Stil trotzdem sehr interessant =) und schade ist, dass die wichtigen Stellen nicht sher ausgeschmückt werden :/ sonst einfach ein hamma Buch, vor allem für den “Spottpreis“ und auch mit meinen 13 jahren spannend genug ;)

Spring ein wenig höher!
Spring ein wenig höher!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Die geschichte an sich ist eigentlich ganz schön :) nur die ganzen rechtschreib- und grammatikfehler sind nervig... aber ich würde es trotzdem an jeden pferdefan weiterempfehlen!! ;)

Hochzeit nach Plan B
Hochzeit nach Plan B

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsames Buch!!! :), 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit nach Plan B (Kindle Edition)
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, da es lustig und abwechslungsreich geschrieben ist.
Die Geschichte hat viele unvorhersehbare Wendungen, und die Personen sind alle sehr sympathisch...
Ich hatte viel Spaß an dem Buch, v. a. weil es so gunstig ist. Was ich schade finde ist, fass die Geschichte nicht länger ist und es keinen 2. Teil gibt!

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

5.0 von 5 Sternen ich mag die app, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich finde die app gut, weil sie vergleichbar mit “echten“ sims-spielen ist und auch sehr viel spaß macht... außerdem muss man seine sims nich den ganzen tag arbeiten lassen, wie manche meinen!!!
Alles in aleem ist es eine gelungene app, die spaß macht...

LG

Warrior Cats. Geheimnis des Waldes: I, Band 3 (Gulliver)
Warrior Cats. Geheimnis des Waldes: I, Band 3 (Gulliver)

5.0 von 5 Sternen Suuuper buch!!!, 20. Januar 2013
Das buch ist wirklich sein geld wert, denn es passieren viele dinge, die man so nicht erwartet hätte! Sehr spannendes buch und für jeden tierfreund zu empfehlen, egal welchen alters!!! :)