Profil für Hanna > Rezensionen

Beiträge von Hanna

Hanna

HTC Windows Phone 8X Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super LCD Touchscreen, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, NFC-fähig, Windows Phone 8 OS) schwarz

4.0 von 5 Sternen es könnte auch "your phone" heißen, 14. Dezember 2012
Mit diesem Handy hat sich HTC ein Stückchen einem Produkt genähert, welches betriebssystemseitig vielseitig vom Benutzer angepasst werden kann. Hier meine Erfahrungen mit dem Smartfone:
+ Die Kacheln auf dem Homescreen können individuell eingesetzt, vergrößert oder verkleinert werden, so dass man alles auf einen Klick zur Verfügung stehen hat.
+ Das Handy ist gut verarbeitet, liegt aber bei meinem Freund besser in der Hand als bei mir, dafür sind wohl meine Hände etwas zu klein.
+ Das Display bietet gestochen scharfe Bilder und nachts genug Helligkeit um alles gut zu erkennen
+ beide Kameras machen sehr gute Bilder, mit der 88° Kamera passen mehr Leute als sonst auf ein Foto!
+ Das Handy gibt es in unterschiedlichen Farben (manchen Menschen ist es ja wichtig, dass das Handy nicht schwarz oder weiß ist)
+ Anbindung an die Xbox hat reibungslos geklappt und funktioniert gut
+ ein leistungsstarker, schnelle Prozessor, bei dem kein Ruckeln oder langes Warten vorkommt

-/+ alle Apps die ich bis dato auf meinem Samsung Galaxy S Plus verwende, waren nicht alle für das HTC verfügbar, dafür gab es wiederum andere Apps, die ich jetzt auf meinem Samsung missen werde.
-/+ mit den mitgelieferten Kopfhörern hat man zwar einen wirklich guten Sound, aber nach einer halben Stunde tuen mir die Ohrknorpel weh, ich habe das Gefühl, die sind einfach zu groß ausgefallen - hier müsste man sich ggf. Ersatz besorgen.

Alles in allem finde ich es ein sehr gelungenes Smartfone. Wer Windows mag und sich ein schickes neues Smartfone kaufen möchte, dem würde ich durchaus das HTC empfehlen. Einen Stern Abzug gabe es wegen den Kopfhörern und den fehlenden Apps. Ansonsten alles super!

Puma Benecio Mid Fur WTR 352385, Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers, Schwarz (black 01), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5)

3.0 von 5 Sternen nicht so gemütlich wie gedacht, 9. November 2012
Ich hatte schon so einige Puma Schuhe in meinem Leben, aber der hier hat mich leider enttäuscht. Qualitativ ist er nicht sonderlich gut verarbeitet (z.B. die Klebekante zwischen Sohle und Schuh). Viel schlimmer ist aber, dass Abrollen nicht ohne Druck von der Schuhkappe auf den Fuß möglich ist(wenn man es Kappe nennen will - damit wir uns nicht falsch verstehen, da ist nichts extra verstärkt!). Das Material knickt sich nach innen und drückt auf den Fuß. Das ist wirklich unangenehm. Die Schuhe schicke ich heute noch zurück.

Positiv bewerten kann man, dass der Schuh am Fuß wirklich gut aussieht und dass Puma sowohl schwarze als auch weiße Schnürsenkel mitliefert. Aus dem Grund nur drei Sterne.

MARCO POLO Reiseführer Berlin
MARCO POLO Reiseführer Berlin
von Christine Berger

5.0 von 5 Sternen klein, handlich und gute Tipps, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Berlin (Taschenbuch)
wir haben uns den Reiseführer für unseren Kurztrip nach Berlin gekauft und sind sehr begeistert. Hilfreich ist z.B. der U- und S-Bahnplan am Ende des Reiseführers. Die Essenstipps sind spitze, wir waren bei einem kleine türkischen Imbiss, der hatte tolle Gerichte zum versprochenen günstigen Preis. Für jede/n, die/der vorab seine Reise nach Berlin planen möchte, durchaus empfehlenswert.

Bench Damen Fleecejacke Funnel Neck - E, smoked pearl, L, BLEA0021E_GY149
Bench Damen Fleecejacke Funnel Neck - E, smoked pearl, L, BLEA0021E_GY149

2.0 von 5 Sternen zum dauerhaft die Luft anhalten, 29. Oktober 2012
ich habe mir die Benchjacke in zwei verschiedenen Größen bestellt, wobei die größere eigentlich eher zu groß hätte ausfallen müssen. Am Ende saß die größere Größe so eng, dass ich beide zurückschicken musste. Sehr enttäuschend. Für alle die eine Benchjacke haben wollen: unbedingt mindestens eine Größe größer bestellen!