Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G.S. > Rezensionen

Beiträge von G.S.

G.S. "galvanokaustiker" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cabin Pressure: Zurich: The BBC Radio 4 airline sitcom
Cabin Pressure: Zurich: The BBC Radio 4 airline sitcom
von John Finnemore
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen And now the finale. Haven't we all waited long enough for this one . Oh, and this is ever so BRILLIANT!!!!!, 9. Juni 2015
MARTIN (into radio): Thank you, Fitton Approach. Golf Tango India airborne, climbing to four thousand feet.
KARL (affectionately over radio): Oh. We'll miss you, GERTI.
MARTIN: Karl, please.
KARL: Yeah, roger, Golf Tango India. ' Oh, look at her up there, flapping away, all happy. She doesn't know she's off to the vet's!
MARTIN: Tower, will you please keep communications '
KARL: Yeah, yeah. ' At least give us a wing waggle, though.
MARTIN: No!
DOUGLAS: Oh, go on!
MARTIN: Oh, all right.
GERTI's engines change pitch momentarily. Karl cheers.)

Das großartige Finale einer großartigen Serie.
John Finnemore hat sich einen ganz großen Knalleffekt für GERTI einfallen lassen.
Code RED.
JAJA ich sag ja nicht was es ist.
Nur soviel: Alles geht gut aus - und
UNBEDINGT ANHÖREN. UNBEDINGT!!!!!!

Ach ja und wer noch immer nicht genug hat auf [...] hat sich jemand die Arbeit gemacht und sämtliche Teile transscribiert. Zusätzlich gibt es noch einen Haufen Hintergrundinformation UND Photos von der "Travelling Lemon".

Esprit Flight Bag Superlight 4-drive, black-taupe, 43 x 11 x 30 cm, 12632
Esprit Flight Bag Superlight 4-drive, black-taupe, 43 x 11 x 30 cm, 12632

5.0 von 5 Sternen Die beste Reisetasche aller Zeiten, 11. Juli 2014
Die Tasche wurde von mir für eine 14 tägige Zugreise nach England angeschafft, denn ich reise gerne ultraleicht. Es hat dann auch alles prima hineingepaßt. Wenn alles gut gefaltet ist geht der Kleidungsbedarf eines Erwachsenen ganz gut hinein. Es bleibt sogar noch ein bisserl Platz für etwaige Souveniranschaffungen.
Nach dem Urlaub tut die Tasche jetzt als Laptoptasche ihren Dienst oder für Wochenendkurzurlaube.
Das Teil ist elegant, federleicht und wirklich eine Freude in der Benutzung.

Hell Bunny Mantel - Victorian Gothic Coat in Schwarz (XS)
Hell Bunny Mantel - Victorian Gothic Coat in Schwarz (XS)

5.0 von 5 Sternen Bist du eine Hexe?, 11. Juli 2014
Das war die geilste Reaktion eines 7jährigen auf diesen Mantel. Find ich ein großes Kompliment, denn heute sind ja die Hexen in den Filmen die Coolen! (Maleficent!!)
Der Mantel ist für kleine zierliche Personen wie gemacht. Alles liegt schön eng und schmal an und der Rockteil schwingt wunderbar weit aus. Die Totenkopfstickerei ist nicht als solche erkennbar, denn schwarz auf schwarz ist nur als Arabesken glänzend auf mattschwarzem Samt sichtbar. Die Knöpfe habe ich ausgetauscht und gegen teure ersetzt, was dem Mantel ein entschieden besseres Aussehen verleiht.
Die Ärmel sind lang und sehr eng (man kann nicht auf die Uhr schauen). Da ich sehr dünn bin, geht bei mir noch eine warme Jacke drunter, denn der Mantel ist nicht exakt ein wärmender Wintermantel.

Das Haupt des Täufers. Ein Roman aus Europas dunkler Zeit
Das Haupt des Täufers. Ein Roman aus Europas dunkler Zeit
von Josef Nyary

1.0 von 5 Sternen Gekauft wegen der überwiegend positiven Rezensionen, 11. Juli 2014
Nur leider komme ich mit dem Stil so gar nicht zurecht. Einfach viel zu viele Adjektive. Jedes Hauptwort wird von mindestens 3 begleitet, was das Lesen nicht gerade flüssig macht. Außerdem ist mir die Geschicht - mit Verlaub - ab Seite 120 einfach zu dämlich geworden.
Aber macht nix: Ich habe das Buch einfach in der Familie an den Nächsten weitergereicht und Hurraa - dem gefällts.

Doctor Who - Tardis Air Freshener
Doctor Who - Tardis Air Freshener

5.0 von 5 Sternen Als Airfreshener nicht so gut aber als Autogimmick unbezahlbar..., 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who - Tardis Air Freshener
Gut der Geruch ist "unbeschreiblich" irgendwo zwischen Frühlingsfrisch und Citrustraum angesiedelt, aber, Hand aufs Herz, welcher Doctor Who Fan kauft seine Tardis schon wegen des Duftes. Nein, man möchte einfach eine Tardis am Rückspiegel hängen haben und nimmt dafür auch noch den überhöhten Preis in Kauf.
Ich habe meine Tardis zuerst in der durchsichtigen Plastikhülle gelassen, weil sie gar so atemberaubend gerochen hat. Doch dann kamen einige sehr heiße Sommertage und der Geruch war weg. Jetzt hängt eine fast geruchfreie Tardis an meinem Rückspiegel und bereitet mir sehr viel Freude (und entsprechende Fragen, denn hier kennt keiner Doctor Who).

Krups KP 1005 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Agatha Ruiz de la Prada limited edition

5.0 von 5 Sternen Unser Pinguin mit Masern, 25. März 2014
macht einen ausgezeichneten Kaffee. Das Teil ist extrem einfach zu bedienen. Einschalten, warten bis der rote Knopf grün wird, ein Hebelchen nach rechts bewegen und schon rinnt der Kaffee in die untergestellte Tasse.
Macht auch am frühen Morgen gute Laune. Einfach ein liebenswertes Stück Kücheninventar.

Eddingtons 12 Silikon-Muffinförmchen, Medium
Eddingtons 12 Silikon-Muffinförmchen, Medium
Wird angeboten von Harts Of Stur

5.0 von 5 Sternen Prima Muffinförmchen für das Muffinblech, 1. März 2014
Damit braucht man keine Papierförmchen mehr und produziert nicht so viel Müll. Einfach mit Wasser ausspülen, ins Blech einsetzen, mit Teig füllen und backen. Die Esser bringen die Förmchen zurück und sie werden mit dem nächsten Abwasch wieder tadellos sauber.

Und weils so schön ist gleich ein Rezept für 12 Sachertorten-Muffins:

In einer Schüssel 50g Pflanzenöl, 70 g Zucker, 1 TL Vanillezucker, (Rum wer mag), 2 Eier, 150 g Mehl, 1 TL Backpulver, 100 g Milch und 8 EL Trinkkakao (zB. Benco) gut vermengen und glatt rühren. Auf die 12 Förmchen verteilen. Jetzt in jede Teigmitte je 1 TL Marillenmarmelade (Aprikosen) geben. Bei 180 Grad ca. 25 min. backen. Wer mag kann noch Schokoladeglasur drübergießen.
Das Rezept funktioniert natürlich auch mit Vollkornmehl. Ganz "Sachertortig" mit einem ordentlichen Tupf Schlagobers.

Lange viktorianische Gothik Vintage Burlesque Rosen Ohrringe / Ohrhänger 'Wild Roses' mit roten und schwarzen Kristallen von Restyle

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Ohrschmuck für einen Ball, 21. Februar 2014
Ansonsten gilt was ich schon für Einzigartige Winter Gothik Vintage Style Choker Kette "Wild Roses" geschrieben habe.
Als Ballschmuck getragen sehr edel und schön.

Einzigartige Gothik Vintage Style Choker Kette "Wild Roses" mit roten Rosen von Restyle

5.0 von 5 Sternen Großartiger Ballschmuck, 21. Februar 2014
Zwar gab es einen kleinen Flaw, denn die erste Lieferung kam beschädigt an, aber der Umtausch klappte problemlos und bei der zweiten Lieferung war der Karabiner kaputt.
Aber was soll's, selbst ist die Frau, ich habe ganz einfach einen anderen Karabiner montiert und jetzt sieht der Schmuck hinreissend aus. Bildschön und wirklich großartig.
Die Kette ist in verstellbarer Länge. Das Metall wirkt altsilbern. Die Steine sind dunkelrosa bzw. schwarz.
Natürlich sieht man, dass der Schmuck nicht echt ist, aber er wirkt in keiner Weise billig. Eher so wie die schönen Fake Juwelen aus guten Fernsehproduktionen.

12er Set Silikon Muffinform Muffinförmchen Muffin Kuchen Cup 6 Farben Backform Rot, Gelb, Grün, Pink, Orange, Blau stabil und flexibel farbig
Wird angeboten von Doocu

1.0 von 5 Sternen Ich werde nie erfahren ob das, 21. Februar 2014
gute Muffinformen sind, denn trotz meherer Urgenzen in Deutsch und Englisch kam keinerlei Reaktion seitens der Firma. Im Dezember bestellt und im Februar noch immer keine Ware. Und kein Retourgeld.

NACHTRAG:
Inzwischen ist es Ende März geworden - und - oh Wunder, oh Wunder - die Förmchen sind doch noch eingetroffen. Beim Auspacken hatten sie eine abscheulichen Plastikgeruch, der allerdings nach dem ersten Spülgang in der Maschine verschwunden ist. Da ich inzwischen schon Förmchen in Deutschland bestellt und innerhalb einer Woche geliefert erhalten habe (siehe Rezension) sind die Teile eigentlich überflüssig.

Alles in Allem würde ich diese Förmchen bei dieser Firma weiterhin nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6