Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Neytiri > Rezensionen

Beiträge von Neytiri
Top-Rezensenten Rang: 2.606.159

Neytiri

Brillenkette Böhme Künstliche Kristallkorn Monokel Sonnenbrille Kabel verstellbare Halter Leine 27 Zoll Blau
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Kette für kleines Geld, 17. Juni 2015
Aufgrund des Fotos war ich skeptisch. Das Blau der Perlen war mir eigentlich zu leuchtend und sieht zu sehr nach Plastik aus. Bei dem niedrigen Preis von unter 7,- Euro hab ich es trotzdem riskiert. Umso überraschter war ich, als die Brillenkette ankam. Sie war in einem hübschen kleinen Karton verpackt und sieht absolut hochwertig aus. Die größeren Perlen sind deutlich dunkler, als auf dem Foto und leuchten in einem wunderschönen dunkelblau. Die Kette hat ein angenehmes Gewicht, das heißt nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Sie ist sehr gut verarbeitet und hält meine Brille sicher, was leider bei anderen Brillenketten nicht immer der Fall ist. Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber von mir bekommt die Kette auf jeden Fall fünf Sterne.

Urban Knits
Urban Knits
von Simone Werle

5.0 von 5 Sternen Kleines, feines Bilderbuch, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Urban Knits (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich bereits einige Bücher zum Thema Strick-Graffiti und Street Art besitze, habe ich mir kürzlich dieses kleine Büchlein zugelegt. Das Buch hat zwar einen englischen Titel und die Sprache ist mit englisch angegeben, aber das Vorwort ist sowohl in englisch als auch in deutsch abgedruckt. Der Text ist mit einer einzigen Seite äußerst knapp gehalten, sagt aber das Wesentliche über den Inhalt des Buches aus. Es folgen 85 unkommentierte Seiten mit Abbildungen von gestrickten und gehäkelten Street-Art-Objekten aus der ganzen Welt. Ich bin fasziniert von der Vielfalt, der Kreativität und auch von dem Mut der Künstler. Ich habe den Kauf nicht bereut. Wer mehr zum Thema wissen möchte, dem kann ich die Bücher "Knit the City" von Hoffmann und Campe oder "Strick Graffiti" von Knaur empfehlen.