Profil für Grube, Thomas > Rezensionen

Grube, Thomas (Cottbus)

Seite: 1 | 2 | 3
25Kg Ferrogranulat 20 Eisendünger Eisensulfat Rasendünger Moosverdränger Dünger
25Kg Ferrogranulat 20 Eisendünger Eisensulfat Rasendünger Moosverdränger Dünger
Wird angeboten von boni-shop OHG, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen zu geringe Dosierung empfohlen, 8. Juni 2015
Die Ware kam schnell und ideal verpackt - also wie gewohnt - von Amazon.
Um einen stark vermoosten Rasen zu bearbeiten braucht man allerdings deutlich mehr Granulat pro qm als auf der Packung angegeben.

Einhell Hauswasserwerk BG-WW 1140 NN (1100 W, 4000 l/h Fördermenge, 24 l Behälter, Edelstahlpumpengehäuse, Manometer)

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 8. Juni 2015
Ich nutze das Gerät für Gartenwasser aus einer Brunnenbohrung. Das Teil hat ordentlich Power um gleichzeitig 2 Sprenger zu versorgen. Lautstärke könne etwas geringer sein - sonst alles tiptop.

Chiemsee Rucksack Rucksack Wheely, Backpack mit Teleskopstange und Rollen, in verschiedenen Farben erhältlich, Dots Black, 33 x 52 x 19.5 cm, 5070005

5.0 von 5 Sternen absolute Empfehlung, 8. Juni 2015
wir hatten vorher einen Trolley von Bestway. Dieser hat nach 1,5 Jahren komplett den Geist aufgegeben. Die Räder kaputt, die Tasche hatte Auflösungserscheinungen. Vom Chiemsee sind wir aktuell nach 4 Monaten absolut überzeugt. Deutlich bessere Verarbeitung und Materialien. Sollte sich was ändern, werde ich die Bewertung entsprechend anpassen.

Bosch 3397118955 Wischblatt Satz Aerotwin A955S - Länge: 600/575
Bosch 3397118955 Wischblatt Satz Aerotwin A955S - Länge: 600/575

3.0 von 5 Sternen scheint etwas zu lang, 8. Juni 2015
Der Wischer auf der Fahrerseite berührt beim Wischen bei mir die obere Festerdichtung. Dadurch klackt es jedes Mal beim Wischen. Hätte wohl 3mm kürzer sein müssen.

Bosch 3397004753 Wischblatt Heck H753 - Länge: 380 mm
Bosch 3397004753 Wischblatt Heck H753 - Länge: 380 mm

5.0 von 5 Sternen passt und wischt, 8. Juni 2015
Preis/Leistungsverhältnis passt absolut. Anbau ist ein Kinderspiel. Ich wüsste nicht, was bei original BMW-Ware besser sein sollte. Der Preis jedenfalls nicht.

Steinbach Poolbeleuchtung LED Poolbeleuchtung mit Fernbedienung, Transparent, ca. Ø 15 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen toller Effekt für kleines Geld, 8. Juni 2015
Eine absolute Aufwertung für meinen kleinen 3,66m Intex-Frame-Pool. Alles dabei - sogar das Silikongel zum abdichten der Gummidichtung.
Damit die Lampe einen Effekt hat muss es allerdings schon recht dunkel sein, sonst sieht man den Lichtschein gar nicht. Aber wenn man dann des Nachts die Lampe anmacht, ist es ein tolles Ambiente. Mit 3 bis 4 Lampen könnte man so einen Pool wohl komplett ausleuchten. Für den optischen Effekt, reicht mir die eine Lampe völlig aus. Und wenn man dann die Preise vergleicht, geht es einfach nicht günstiger. Ich habe ca. 12,50€ für die Lampe bezahlt und mehr will ich auch nicht ausgeben, bei einem Pool, der 120 Euro kostet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PLAYMOBIL 5269 - Bungalow/Suite
PLAYMOBIL 5269 - Bungalow/Suite
Wird angeboten von abs-spielwaren

4.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5269 - Bungalow/Suite (Spielzeug)
Die Suite ist eine tolle Erweiterung zum bestehenden Hotel. Sie ist recht unkompliziert aufzubauen aber manchmal braucht man die starken Hände eines Erwachsenen beim Zusammenstecken der Teile. Schön ist, dass das Teil nicht unnötig Platz wegnimmt, da sie ja auf das Hotel als 3. Etage aufgesetzt wird.
Wenn man das Hotel nicht hat, wird wohl aus der Suite ein "Bungalow"

PLAYMOBIL 5268 - Hotel-Shop
PLAYMOBIL 5268 - Hotel-Shop
Wird angeboten von BM-Global

3.0 von 5 Sternen ist schon okay, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5268 - Hotel-Shop (Spielzeug)
Für Besitzer des Playmobil-Hotels eine kleine Erweiterung. Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Man braucht das Teil nicht wirklich, aber irgendwie will ja jeder in der Familie immer noch ne Geschenk-Idee. Und da empfiehlt man so etwas. (das weiß sicher auch Playmobil und bietet entsprechend solche Dinge an)

Esprit Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES000FA4039
Esprit Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES000FA4039
Wird angeboten von uhr24

3.0 von 5 Sternen Meinte Tochter ist begeistert, 6. Februar 2015
Die Uhr war ein Geschenk für meine Tochter. Sie findet die Uhr toll und trägt sie fast täglich. Damit kann die Uhr schon einmal punkten, denn alle ihre Vorgänger landeten öfter im Schubfach als am Handgelenk.
Preislich ist die Uhr kein Schnäppchen und man hat das Gefühl, dass die Esprit-Markenrechte einen nicht unwesentlichen Anteil am Preis haben, da die Qualität der Uhr und das Material des Armbands maximal Durchschnitt ist.

Vesuvo V38301 Pizzastein- / Brotbackbackstein Set für Backofen und Grill / eckig / 38x30 cm / mit Pizzaschaufel und Pizzamehl

3.0 von 5 Sternen geht so für den Anfang der Selfmade-Pizza-Karriere, 6. Februar 2015
Der Pizzastein ist sicher die bessere Alternative zum Backblech. Aber aufgrund der zu geringen Hitzeentwicklung in einem haushaltsüblichen Backofen (max. 250°C) ist es dann doch nicht das Non-Plus-Ultra. Ich hab mir nach gut einem Jahr einen G3Ferrari-Pizzaofen gekauft, der über 400 Grad heiß wird und die Ergebnisse mit diesem Gerät sind deutlich besser. Zudem macht der in der Energiebilanz deutlich mehr sinn, da er in 10 Minuten auf über 400 Grad heizt, während der Backofen auf voller Stufe bis zu 1 Stunde vorheizen muss, damit der Stein genug Hitze gespeichert hat.

Auf dem Grill habe ich den Stein nicht genutzt, kann mir aber vorstellen, dass er in einem geschlossenen Grill deutlich mehr Sinn macht als im Backofen.

Seite: 1 | 2 | 3