Profil für Schu Dominik > Rezensionen

Beiträge von Schu Dominik

Schu Dominik

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Samsung Galaxy S4 mini I9190 nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von Tradelis

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 25. August 2014
Dieses Produkt ist 1000mal besser als so ne Folie. Das Einzige was mich hier nicht ganz vom Hocker haut ist die Passgenauigkeit, in der Länge ok, in der Breite etwas klein. Sonst einwandfrei, die Montage war gut erklärt und funktioniert problemlos. Optisch, bis auf den Rand in der Breite, nicht vom original Display zu unterscheiden. Absolute Kaufempfehlung

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale (Earbook-Edition) [Limited Edition]
DVD ~ Die Toten Hosen
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Knaller, 6. April 2014
Als erstes war ich überrascht welches Gewicht das Paket hat. Beim Auspacken merkte ich rasch woran das liegt, das Buch ist sehr hochwertig gearbeitet, richtig fettes Papier und super Drucke. Auch die Lösung der Aufnahme der Silberlinge ist gut gelungen.
Zu den CDs und der DVD kann ich noch nichts sagen. Die Blu-ray hat mich vom Hocker bzw. vom Sofa gehauen. Ich finde Bild und Ton brillant. Die Kameraführung, der Schnitt und die eingearbeiteten Bühnenbilder und Effekte sind sicherlich Geschmacksache aber meiner wurde voll getroffen. Das Feeling des Konzertes kommt genial rüber, ich finde sie haben einen neuen Maßstab in Sachen Live DVD / Blu-ray gesetzt. Mich hat dieses Produkt jetzt schon restlos überzeugt

Beal Pure Grip Liquid Chalk
Beal Pure Grip Liquid Chalk

5.0 von 5 Sternen Pure Grip, einfach empfehlenswert, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beal Pure Grip Liquid Chalk (Ausrüstung)
Ich benutze Pure Grip beim Kraftsport und kann es nur nur empfehlen.
Einmal aufgetragen hält es lange an und verhindert zuverlässig schwitzige Hände und sorgt für "Pure Grip".
Im vergleich zu anderen Produkten riecht das hier relativ angenehm und das anfänglich klebrige Gefühl nach dem Auftrag verschwindet schnell. An die richtige Dosierung muss man sich etwas rantasten, es ist wirklich sehr ergiebig, ein 10 Cent-Stück großer Tropfen reicht für meine Hände. Ein weiterer Pluspunkt ist die Haftung an der Hand. Bei den ersten ein, zwei Griffen staubt es etwas, das legt sich aber rasch und lässt sich mit einem Handtuch kinderleicht entfernen, sogar auf gummierten Griffen.
Pure Grip Liquid Chalk gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.