Profil für Widmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
S.Oliver Casual 5-5-28202-20, Damen Sandalen, Schwarz (Black 1), EU 37
S.Oliver Casual 5-5-28202-20, Damen Sandalen, Schwarz (Black 1), EU 37

3.0 von 5 Sternen S. Oliver Casual, 11. Mai 2014
Die Sandalen sind schön und leicht, aber leider ein Tick zu eng. Habe normale Füss, dieser Schuh war mir aber so ziemlich eng. Ist für enge Füsse zu empfehlen

Gorenje Dunstabzugshaube DI 602 M Zwischenbau
Gorenje Dunstabzugshaube DI 602 M Zwischenbau

4.0 von 5 Sternen Gorenje Dunstabzugshaube, 11. Mai 2014
Für den Preis ist dieses Gerät ganz ok. Man merkt natürlich den unterschied zu einem Neff-Gerät, aber der Preis ist auch entsprechend. Mein Mann konnte die Haube problemlos einbauen und gleich zum Laufen bringen. Eine Lampe war zwar kaputt, war aber kein sonderbarer Aufwand.

British Knights ATOLL B32-3710, Damen Sneaker, Braun (camel/navy 1), EU 39
British Knights ATOLL B32-3710, Damen Sneaker, Braun (camel/navy 1), EU 39

5.0 von 5 Sternen BritishKnights Atoll, 11. Mai 2014
Die Schuhe sehen genau so aus wie auf dem Bild. Die Tochter ist begeistert. Die Freundinen neidisch ;))))). Sie sind warm und bequem. Ob diese Schuhe auch wintertauglich sind, kann ich schlecht beurteilen, da wir sie im Mai gekauft haben)))).

Insektenlampe, Insektenkiller, Insekten Vernichter / Mücken Killer Leuchte, 230V / 2W, F-21650

1.0 von 5 Sternen Insektenlampe; Kauf ein Reinfall, 11. Mai 2014
nur rausgeschmiessenes Geld. Diese Lampe funktioniert gar nicht wie sie es verspricht. Rat vom Kauf dringend ab. Das Geld zu schade

Rieker Estrella 94252-22, Damen Stiefel, Braun (nuss/gobi 22), EU 37
Rieker Estrella 94252-22, Damen Stiefel, Braun (nuss/gobi 22), EU 37
Wird angeboten von Schuhhaus Eisenreich

3.0 von 5 Sternen Rieker Estrella, 26. April 2013
Guter Stiefel, keine schlechte verarbeitung von Rieker - wie man sie kennt, nur leider nichts für mich. Haben mir irgendwie nicht gepasst. Mussten wieder zurück

PEARL Modische Zweit-Lesebrille, +3.0 dpt, mit LED-Leselicht
PEARL Modische Zweit-Lesebrille, +3.0 dpt, mit LED-Leselicht
Wird angeboten von KP Handel Christian Koch

4.0 von 5 Sternen pearl Lesebrille, 26. April 2013
Die verarbeitung ist voll ok. Habe die Brille meinem Onkel gekauft. War völlig begeistert von den integrierten Lämpchen. Beschänkter ist voll zufrieden.

Siemens TB26130 Dampfbügeleisen slider S1 secure / 2000 Watt / 3 AntiCalc
Siemens TB26130 Dampfbügeleisen slider S1 secure / 2000 Watt / 3 AntiCalc
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Siemens, Dampfbügeleisen, 26. April 2013
Der Bügeleisen ist für diesen Preis ganz ok. Habe nur eine leichtere Variante erwartet. War mir viel zu schwer im gegensatz zu meinem alten - musste daher wieder zurück gehen.

Rieker Bernadette 93773-26, Damen Stiefel, Braun (kaffee 26), EU 36
Rieker Bernadette 93773-26, Damen Stiefel, Braun (kaffee 26), EU 36

4.0 von 5 Sternen Rieker Bernadette, 26. April 2013
Wurde für meine Tochter gekauft. Leider viel er viel zu weit in der Schaft aus und musste zurück geschickt werden.

Richter Kinderschuhe Lena 62.4463.1270, Mädchen Stiefel, Braun (coffee 1270), EU 36

3.0 von 5 Sternen Richter Kinderstiefel, 26. April 2013
Wurde enttäusht. Sieht in echt viel zu grob aus - wie ein Reitstiefel. Ist auch etwas hart und schwer. War ein Testkauf für meine Tochter. Hat ihr absolut nicht gefahlen - ging zurück

Mustang 5006602/9, Mädchen Stiefel, Schwarz (Schwarz 9), EU 36
Mustang 5006602/9, Mädchen Stiefel, Schwarz (Schwarz 9), EU 36

3.0 von 5 Sternen Mustang, Mädchen Stiefel, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 5006602/9 Mädchen Stiefel (Schuhe)
War ein Testkauf für meine Tochter. Leider fand ich die Qualität eines Mustang-Schuhs nicht so besonders. Haben uns dann doch für einen Rieker-Stiefel entschlossen.

Seite: 1 | 2 | 3