Profil für Mary > Rezensionen

Mary

Pinolino 141617A - Kleiderschrank Nina, 1 türiger
Pinolino 141617A - Kleiderschrank Nina, 1 türiger

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr lieferbar, 13. Dezember 2012
Wir haben diesen Artikel im August 2012 bestellt und wurden vertröstet, da er im Moment nicht lieferbar sei. Mittlerweile haben wir die Bestellung storniert und erfahren, dass dieser Schrank gar nicht mehr hergestellt wird. Daher wundere ich mich, dass er hier immer noch (Dezember 2012) angeboten wird!

TASCHEN's New York
TASCHEN's New York
von Angelika Taschen

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner New-York-Führer, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: TASCHEN's New York (Gebundene Ausgabe)
Wir haben den Taschen's zu Weihnachten verschenkt und noch am selben Abend gemeinsam begeistert von der ersten bis zur letzten Seite angesehen. Er ist in die drei Themenbereiche Gastronomie, Hotel und Shopping unterteilt und es gibt zu jedem Bereich eine Auswahl an Läden/Hotels mit wunderschönben Bildern von der Einrichtung.Neben den Bildern ist der Text in englisch, deutsch und französisch mit der dazugehörigen (Entstehungs-)Geschichte, Beschreibung, Öffnungszeiten und Insidertipps. Für zukünftige New York-Reisende und New York-Fans ein absolutes Muss.

Die Frau mit dem Muttermal/Der Kommissar und das Schweigen
Die Frau mit dem Muttermal/Der Kommissar und das Schweigen
von Håkan Nesser

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und spannend, 2. März 2008
Dies waren meine ersten beiden Van Veeteren-Krimis und ich war begeistert. Hatte sie mit im Urlaub und habe sie dort verschlungen. Ich bin ein Fan von Mankell und Island-Krimis und wollte mal was von einem anderen Autor lesen. Sie sind sehr unterhaltsam geschrieben und auch spannend bis zum Schluss, jedoch nicht so unerträglich spannend, dass man sie nicht mehr aus der Hand legen kann. Die Charaktere sind gut geschrieben und man erfährt auch immer wieder privates aus dem Umfeld der Ermittler. "Die Frau mit dem Muttermal" wechselt zwischen der Sicht der Täterin und der Sicht der Ermittler. Bei "Der Komissar und das Schweigen" wird immer mal wieder aus der Sicht der Opfer bzw. etwas über das parallele Geschehen zu den Ermittlungen erzählt, so dass man mehr weiß als der Komissar, dadurch jedoch nicht unbedingt früher weiß, wer der Täter oder die Täterin ist.

Philips HD 7632/ 22 Kaffeeautomat Essence/ Thermo
Philips HD 7632/ 22 Kaffeeautomat Essence/ Thermo

4.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 30. Juli 2007
Also wir sind mit der Maschine auch sehr zufrieden. Da tropft nichts, sie sieht gut aus, ist supereinfach zu bedienen, das Aroma ist gut und der Kaffee ist in Rekordzeit fertig. Der einzige Nachteil ist, wie bereits mehrfach erwähnt, dass sie sich nicht von selbst abschaltet. Da der Kaffee aber schnell durchgelaufen ist, sind wir meistens noch in der Nähe und schalten sie direkt aus. Für uns daher kein Problem. Die Kanne ist schnell ausgespült und auch der Rest der Maschine lässt sich gut reinigen.