Profil für Joe Mama > Rezensionen

Beiträge von Joe Mama
Top-Rezensenten Rang: 4.416.818

Joe Mama "Held der Arbeit"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Forrest Gump
Forrest Gump
von Winston Groom
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind noch zu wenig, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump (Broschiert)
Forrest Gump war schon immer mein Lieblingsfilm. Als ich hörte das es auf einem Buch basiert habe ich mir es direkt bestellt.
Ich habe das Buch wirklich verschlungen und mir wurde danach bewusst das der Film nicht viel mit dem Buch gemeinsam hat.
Das Buch stellt den Film wirklich in den Schatten, ich finde es äußerst Traurig wie schlecht dieses Buch verfilmt wurde. Somit stehe ich nun im Zwiespalt, der Film ist ohne Frage wirklich großartig, aber das Buch schlägt den Film um längen.
Leider habe ich mich anfangs mit der Übersetzung sehr schwer getan, da der/die Übersetzer/in das Buch stellenweise im "Dialekt" übersetzt hat.

Cullmann PRIMAX 180 Stativ mit 3-Wege-Kopf und Stativtasche (2 Auszüge, Tragfähigkeit 3,5 kg, 160cm Höhe, Packmaß 62cm)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 10. Juli 2014
Ich habe erst vor kurzem mit dem Fotografieren begonnen und schnell gemerkt, das man ohne Stativ nicht weit kommt.
Nachdem ich mich ein bisschen bei Amazon umgeschaut habe, habe ich mich für das Cullmann PRIMAX 180 Stativ entschieden,
geliefert wird es mit passender Tragetasche. Das Stativ macht einen sehr hochwertigen Eindruck, allerdings leidet die Stabilität ein wenig unter dem geringen Gewicht, aber man kann leider nicht beides haben, ein leichtes Stativ mit hoher Stabilität und geringem Preis.
Also für Leute die grad erst mit Fotografieren angefangen haben ist das Stativ wirklich super, ich denke das Stativ kann auch für den Semi-Professionellen gebrauch eingesetzt werden.

HDMI High Speed Kabel (male) Stecker-Stecker - 7,5 Meter - 1 Stück
HDMI High Speed Kabel (male) Stecker-Stecker - 7,5 Meter - 1 Stück
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 10. Juli 2014
Da meine Konsole in einer anderen Ecke steht wie mein Fernseher, war ich gezwungen mir was einfallen zu lassen. Ein Freund machte mich dann darauf aufmerksam das es HDMI Kabel auch in Längen größer 5 meter gibt.
Den Kauf dieses Kabels habe ich noch nicht bereut, der Meter kostet zwar nur 1 €uro, einen Unterschied zu den teuren Kablen aus dem Media Markt, die nur einen halben Meter lang sind, merke ich aber nicht.

Die drei ??? und der Eisenmann
Die drei ??? und der Eisenmann
von Ben Nevis

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk genau richtig, 10. Juli 2014
Hab das Buch meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt, der hat sich gefreut wie en Schneekönig.
Ich denke mit den Büchern kann man bei 8 - 12 jährigen nichts großartig falsch machen.

Die drei ???-Kids: Hast du Mut diese verschlossenen Seiten zu öffnen?
Die drei ???-Kids: Hast du Mut diese verschlossenen Seiten zu öffnen?
von Ulf Blanck

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk nicht schlecht, 10. Juli 2014

Xavax Kaffee-Kapselhalter Kapselspender "Pendolare II" für Nespresso, für 50 Kapseln (zur Wandmontage)

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 10. Juli 2014
Hab den Halter meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Vom Design macht das Ding wirklich was her. Schade ist nur das man nur anhand der Farben erkennt um welches Getränk es sich schlussendlich handelt.

Ultrasport Herren Thermo Funktionsunterwäsche Set, schwarz, XXL, 50208
Ultrasport Herren Thermo Funktionsunterwäsche Set, schwarz, XXL, 50208

5.0 von 5 Sternen Gutes Material für kleines Geld, 10. Juli 2014
Die Unterwäsche hält was sie verspricht. Zwar hatte ich die Klamotten noch ncht im Skiurlaub an, aber um im Frühjahr bei Temperaturen um den Gefrierpunkt Fahrrad zu fahren, reichen die Klamotten völlig aus.

Family Guy - Season 09 [3 DVDs]
Family Guy - Season 09 [3 DVDs]
DVD ~ Seth MacFarlane

5.0 von 5 Sternen Mit jeder Staffel besser, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 09 [3 DVDs] (DVD)
Ich hab das Gefühl das Family Guy mit jeder Staffel besser wird, da dies die letzte ist die ich mir gekauft hab, muss ich wirklich sagen das es auch die beste Staffel von Family Guy ist.

Prototype 2 - Limited Radnet Edition
Prototype 2 - Limited Radnet Edition
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für kleines Geld, 10. Juli 2014
Hat man erstmal die Steuerung verinnerlicht ist es wirklich ein geniales Spiel, das auch zwischen den Missionen keine Langeweile aufkommen lässt. Jedes haut ist besteigbar, jeder Gegenstand/Mensch kann durch die Luft geschleudert werden.
Furiose Action und Spielspaß bestimmen das Spiel. Die Story hat zwar echt gute Ansätze, grad zu beginn des Spiels, flacht aber im Spielverlauf mehr und mehr ab.

Hoischen: Technisches Zeichnen: Grundlagen, Normen, Beispiele, Darstellende Geometrie
von Prof. Dr. Wilfried Hesser

4.0 von 5 Sternen Der gute alte Hoischen, 30. Juni 2014
Never change a winning team, daran hält man sich seit Jahren bei dem Buch. Es sind viele Beispiele und Schaubilder drin, allerdings könnte auch manchmal ein paar Erklärungen mehr drin stehen, alles in allem das Buch für Technische Zeichener, Ingeneure und Studenten, ohne kommt wohl keiner aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12