Profil für Nordlicht > Rezensionen

Beiträge von Nordlicht
Top-Rezensenten Rang: 1.419.774

Nordlicht

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger / Compressor Technology / umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, 15. November 2013
Da der Vorgänger nach vielen Jahren seinen Dienst getan hatte, musste ein neuer her. Nach einiger Recherche entschied ich mich für dieses Modell. Nach längerem Gebrauch kann ich nun sagen, dass ich absolut begeistert bin. Das Kabel ist ausreichend lang, sodass ich bei 65 m² auf das lästige Steckerumstecken verzichten kann. Das Modell ist super leise. Man kann sich während des Staubsaugens locker unterhalten und sogar den Fernseher bei normaler Lautstärke verstehen. Ich möchte den kleinen roten Flitzer nicht mehr missen und bin froh, dass ich mich damals entschieden hab, etwas mehr auszugeben.

Let's Bake: 70 wundervolle Back-Rezepte, die perfekt gelingen!
Let's Bake: 70 wundervolle Back-Rezepte, die perfekt gelingen!
von Ulf Meyer zu Kueingdorf

5.0 von 5 Sternen Mjammi!, 15. November 2013
Let's Bake ist bereits mein drittes Buch von Cynthia Barcomi. Ich liebe ihre Rezepte. Sie gelingen auf anhieb und sind auch noch super lecker. Ob nun zum Frühstück oder Kaffee oder zu einem anderen Anlass. Die große Rezepte-Vielfalt bietet einfach für jede Situation die passende Köstlichkeit. Einfach top - zumindest, wenn man auf die amerikanische Küche steht!

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Extreme N (1GY80), Gr. 90D, Mehrfarbig (weiß & bunte Seitenstreifen)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 15. November 2013
Sitzt super und sieht auch noch top aus. Alles bleibt an seinem Platz auch bei hoher Belastung. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Cynthia Barcomi's Backbuch
Cynthia Barcomi's Backbuch
von Ulf Meyer zu Kueingdorf

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper!!, 23. Juni 2011
Dieses Buch ist einfach der Hammer! Ich habe es schon eine ganze Weile und bin restlos begeistert. Typisch US-Amerikanische Küche, Bagels, Brownies, Cheesecakes... Jedes Rezept gelingt und schmeckt einfach großartig! Wer so wie ich auf amerikanische Kücke abfährt und wem es nicht auf Kalorien beim Kochen und Backen ankommt, der sollte dieses Buch auf jeden Fall bestellen :)

DINER: echt US-amerikanische Rezepte - unwiderstehlich gut
DINER: echt US-amerikanische Rezepte - unwiderstehlich gut
von Jennifer Joyce

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!!, 23. Juni 2011
Ich habe dieses Buch jetzt schon eine ganze Weile und ich bin einfach begeistert! Ich bin immer auf der Suche nach diesen typischen Rezepten aus amerikanischen Dinern und mit diesem Buch endlich fündich geworden. Sicherlich sind es nicht sehr viele Rezepte, aber dafür sind es traditionell amerikanische. Wer US-amerikanische Küche liebt, auf Sandwich & Co. total abfährt, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall bestellen. Ich empfehle das Club-Sandwich. Schnell und einfach zubereitet, dazu die Kartoffelecken oder schnell die Southern-Pommes aus der Tiefkühltruhe und das perfekte "real american" Gericht ist fertig :)