Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Filmfan > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Filmfan
Top-Rezensenten Rang: 6.342.839
Hilfreiche Bewertungen: 37

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Filmfan

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Americans - Season 1 [4 DVDs]
The Americans - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Matthew Rhys
Preis: EUR 9,99

16 von 156 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Serie Top, DVD Flop, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Americans - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie hätte wirklich fünf Sterne verdient. Aber wieso wird sie hier nur auf DVD veröffentlicht? DVD ist ein aussterbendes Medium, wieso wird nicht auch direkt auf die hochauflösende Blu-Ray gesetzt? So muss ich die Staffel leider bei Amazon liegen lassen, denn ich bin ich bereit mein Geld in veraltete Medien zu stecken.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 5:05 PM MEST


Sleepy Hollow - Season 1 [4 DVDs]
Sleepy Hollow - Season 1 [4 DVDs]

7 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gute Serie, aber warum nur auf DVD?, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Hollow - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie ist richtig gut, habe die erste Staffel bereits gesehen. Aber wieso kommt die Serie nur auf der minderwertigen DVD raus und nicht auch im hochauflösenden Format auf Blu-Ray? So wirds jedenfalls nicht gekauft. DVDs gehören der Vergangenheit an.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 3:09 PM CET


Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Preis: EUR 5,99

14 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Synchro, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film an sich ist gut, aber die Synchronisation geht überhaupt nicht. Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone werden in der Regel beide vom gleichen Sprecher synchronisiert, was aber hier aufgrund der vielen gemeinsamen Dialoge gelassen wurde. Schwarzenegger hat daher eine völlig ander Stimme, die der alten nicht mal ähnlich ist. Daher kann ich vom Kauf des Films nur abraten, denn das zerstört die komplette Atmosphäre, vor allem wenn man langjähriger Fan beider Action Ikonen ist.


Seite: 1