Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Serenity > Rezensionen

Beiträge von Serenity
Top-Rezensenten Rang: 6.337.084

Serenity

Seite: 1 | 2 | 3
Handy Tasche Fliptasche Flip Book Etui Hülle Case Kunstleder schwarz / blau - Blue Butterfly book6-5 für Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 / HTC One M7 / HTC One SV / Samsung Galaxy Express i8730 / Samsung Galaxy Xcover 2 S7710 / Samsung GT-i8750 Ativ S / Alcatel One Touch 991D / 992D
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 5. Juli 2014
ist eine Super Tasche. Handy passt bequem rein und platzt Karten habe ich auch. Ist ein kleiner Ersatz fürs Portemonnaie, wenn es notwendig ist.

Fast Fashion Damen Langarm Cardigan mit Taschen / (SM - EU (36/38), Cream)
Fast Fashion Damen Langarm Cardigan mit Taschen / (SM - EU (36/38), Cream)
Wird angeboten von needz

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 23. Mai 2014
fällt etwas klein aus, lieber eine nummer größer kaufn, als man selber hat.
Sonst ist es ein super Stoff und angenehm zutragen.

Badspiegel mit Beleuchtung Iona M313N2V: Design Spiegel für Badezimmer, beleuchtet mit Neon-Licht, modern - Kosmetik-Spiegel Toiletten-Spiegel Bad Spiegel Wand-Spiegel
Wird angeboten von Spiegel21

4.0 von 5 Sternen Nach Hilfe ist der Spiegel super schön, 9. April 2014
Nach Rücksprache mit Spiegel 21 weiß ich jetzt, wie ich den Spiegel montieren kann und das Stromkabel ändern kann. Ist ein echt schöner Spiegel. Manchmal stellt die Frau sich auch doof an ;-). Gerne wieder, war ne schnelle Liefeung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 12:24 PM MEST

Haceka Kosmos Chrome 1115629, Ablage
Haceka Kosmos Chrome 1115629, Ablage

5.0 von 5 Sternen passt, 26. März 2014
habe ich auf gut glück bestellt, in der Hoffnung s passt und dies tut es auch.

habe nichts zu bemängeln. Keine Probleme.
Lieferung war super schnell und der Artikel kam in einem Super Zustand bei mir an.

Burgtal 17324 WC-Sitz BD-19 mit Absenkautomatik Duroplast
Burgtal 17324 WC-Sitz BD-19 mit Absenkautomatik Duroplast

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 26. März 2014
Der Toilettendeckel sieht richtig toll aus. Einfache Montage, schnelle Lieferung. Der Artikel ist genau wie beschrieben und passt super gut in unser Bad.

Badewannenablage Badewanne Butler "Bath Caddy"
Badewannenablage Badewanne Butler "Bath Caddy"
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 9. März 2014
Echt nützliches Ding, wenn man in der Badewanne ein buch lesen oder mit dem IPad zocken möchte. Ein wenig in Stabil mit den beiden Ausfahrenden Armen, würde es aber immer wieder holen.

Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Anders, 9. März 2014
Hab's mir ein bisschen Anders vorgestellt. Hat mich aber Positiv überrascht. Das Innenleben kann man separat trocknen lassen. Gefällt mir.

Smiffy's 34880 neongrüne Netzhandschuhe, Einheitsgröße
Smiffy's 34880 neongrüne Netzhandschuhe, Einheitsgröße
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

4.0 von 5 Sternen Grell, 9. März 2014
Ist als Accessoire für ein Kostüm. Passte richtig gut. Nur sie gehen sehr leicht kaputt. Trotzdem für diesen Abend war ich der Hingucker.

MB 043 Armschweißband - orange -
MB 043 Armschweißband - orange -
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Grell, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MB 043 Armschweißband - orange - (Misc.)
Es war als Accessoire für ein Kostüm. Hab es einwenig anders getragen als ursprünglich Gedacht. Kam gut an. Gerne wieder.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie
6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. März 2014
Artikel im guten Zustand erhalten. Mit dem Kleben hab ich mich zu Doof angestellt und es kleben lassen. Laut meiner Freundin eine einfache Handhabung. Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3