Profil für LSe > Rezensionen

LSe "lauviss"

Seite: 1 | 2
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in schwarz
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in schwarz

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt und das Smartphone lässt sich sehr gut herausziehen., 20. Juli 2013
Das einzige was mich ein bisschen ärgert, ist der etwas zu groß geratene Schriftzug des Herstellers und der Leder"griff" auf der Rückseite ist etwas schräg genäht und sieht entsprechend schief aus.

The Terminator (Uncut) [Blu-ray]
The Terminator (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit der Blu-ray, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Terminator (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Aus meiner Sicht gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass das Film und die Blu-ray sehr gut sind.

Ich möchte und kann nichts über die Qualität und den Ton und die Pixel des Bildes reden, da ich, um die Wahrheit zu sagen, nicht darauf achte, trotz einem HD-Fernseher von Philips ;-). Ich war rundum zufrieden.

WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot
WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot

4.0 von 5 Sternen ... macht was sie soll ..., 13. März 2013
Die Festplatte erfüllt bisher alle meine Anforderungen. Sie hat sehr viel Platz (ersetzt bei mir eine 1 TB und eine 0,5 TB Festplatte), ist portabel (am Rechner "aufladen" und an meiner "TV-Box" abspielen).

Ich verwende sie als Archiv für Fernsehaufnahmen (in HD) und bis sehr zufrieden mit ihr. Auch haptisch hinterlässt sie einen sehr soliden Eindruck.

Wenn die Festplatte läuft, hört man ein sehr leises "Rauschen" (deshalb einen Stern abgezogen), was aber immer noch wohnzimmer-tauglich ist.

Ich würde die Festplatte jederzeit wieder kaufen.

Empire 329578 James Bond 007 22 - Film Poster - 61 x 91.5 cm
Empire 329578 James Bond 007 22 - Film Poster - 61 x 91.5 cm

4.0 von 5 Sternen Super, Poster von allen bisherigen James-Bond-Filmen ..., 24. Juni 2012
... bis auf "Sag niemals nie" (das "Remake" von "Feuerball") - deshalb nur vier Sterne. Jedenfalls war mein Sohn, großer Fan von James Bond, dem ich das Poster geschenkt habe sehr erfreut. Jetzt hängt es an der Wand und dient uns immer wieder dazu, um bestimmte Sachverhalte zu klären ;-)

Panasonic H-FS014045E Standardzoom-Objektiv Lumix G F3,5-5,6/ 14-45 mm (52 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut als "Immerdrauf"-Objektiv ..., 24. Juni 2012
für meine Panasonic GH2. Habe das Objektiv zum gleichen Zeitpunkt gekauft. Hatte mich eher hierfür entschieden als für das 14-42, da das 14-45 einen "Metall"Anschluss hat und damit (hoffentlich) belastbarer ist.

Zum fotografieren als "Immerdrauf"-Objektiv finde ich, erfüllt es gut seine Aufgaben. Klar es könnte eine höhere Auflösung haben, aber für den schnellen Schnappschuss und für die Gelegenheiten, für die ich es verwende ist es mehr als ausreichend. Habe damit auch auf Geburtstagsfeiern noch einiges herausholen können.

Der eine fehlende Stern ist für die Videoeigenschaft: beim Zoomen wird die Brennweite leider nicht glatt angefahren sondern eher "pumpend", d.h. das Zoomen findet in Schüben statt, was für den Betrachter des Videos doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber beim Filmen sollte man eigentlich so wenig wie möglich Zoomen ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 7:24 PM MEST

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alle Anlässe)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Hierzu gibt es nicht viel ..., 24. Juni 2012
... zu sagen. Der Gutschein ist ja eher eine Notlösung für Beschenkte, von denen man nicht weiß, was ihnen noch zum Leben "fehlt". Wird meistens gerne angenommen ;-)

Gothic (Complete Edition)
Gothic (Complete Edition)

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt bis auf ..., 7. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gothic (Complete Edition) (Computerspiel)
... die kleine Tatsache, dass die Spiele nicht alle im gleichen Verzeichnis installiert werden. Aber sonst Gothic "at its best" :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 1:42 AM MEST

LEGO Batman
LEGO Batman
Wird angeboten von Catvertrieb

3.0 von 5 Sternen Wie jedes andere Lego-Spiel, 21. Dezember 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
Na ja, ich muss zugeben, dass ich das Spiel für meinen Sohn gekauft habe. Der findet es toll, aber auch etwas eintönig, da es wie fast alle anderen Lego-Spiele ist (z.B. Indiana Jones, Star Wars II, ...). Von der Grafik und dem technischen Schnick-Schnack ist das Spiel ganz in Ordnung.

Vielleicht kauf' ich mir auch noch einen DualShock-Joystick um mitzuspielen ;-)

Gothic 2 - Die Nacht des Raben (Add-On)
Gothic 2 - Die Nacht des Raben (Add-On)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 17. März 2004
Hallo,
Das Add-on fügt sich fantastisch in "Gothic II" ein. Was aber noch den Spielspass steigert ist folgende Tatsache: Im Add-on tauchen viele Charaktere aus "Gothic" auf, welche in "Gothic II" nicht einmal erwähnt wurden. Das macht aus allen drei Spielen ein fantastisches Universum aus verschiedenen Abenteuern, Kämpfen und Rätseln.
Die neu hinzu gekommene Welt des Add-on ist sehr detaillreich, faszinierend und anfangs etwas "hart" zu bewältigen. Die erhöhte Schwierigkeit macht das Add-on noch interesssanter und wertvoller. Zusätzlich gibt es einige neue Gruppierungen: Piraten, (hard core) Banditen, Wassermagier und dessen Geheimbund, ...
Ich weiss jetzt schon, sobald Gothic III oder ein weiteres Add-on erscheint, werde ich einer der ersten sein, die in den Läden rennen.

Gothic
Gothic
Wird angeboten von MGames

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 17. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Gothic (Computerspiel)
Hallo,
zuerst habe ich "Gothic II" gekauft und gespielt. Ich war dermassen begeistert von dem Spiel, dass ich bald darauf "Gothic" (der Vorgänger) gekauft und gespielt habe. Zuerst hatte ich die Befürchtungen, dass, weil ein älteres Spiel, die Technik (Grafik, Sound, ...) nicht so gut sein würde. Dem war nicht so, da die gleiche Engine verwendet wird.
"Gothic" braucht sich hinter "Gothic II" nicht zu verstecken. Sowohl die Story, die Grafik, als auch der Sound sind einmalig und machen Lust auf mehr. Sehr angenehm überrascht war ich von der Musikgruppe "In Extremo", die in das Spiel integriert ist - geniale Idee (ich hoffe, diese kommt in "Gothic III" wieder vor).
Ich konnte "Gothic" genauso gut spielen und fand die Story sehr innovativ, obwohl ich zuerst "Gothic II" gespielt hatte. Es stellte sich nicht als Nachteil heraus, eher das Gegenteil: es hilft das Gothic-Universum besser zu "verstehen".
Ich kann jedem "Gothic" empfehlen.

Seite: 1 | 2