Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
Vovotrade®100CM reizvolle lange Frauen-Art- und Synthetic wellenförmige Cosplay Partei-volle Perücken(Rot)
Wird angeboten von Vovotrade

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 21. Februar 2016
Die Perücke sieht wirklich toll aus. Ich habe sie für Karneval genutzt und was sehr zufrieden. Man schwitzt nicht zusehr darunter (und ich habe sehr dickes Haar) und sie hält perfekt.

Rieker 93785-00, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Schreiber

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, super Preis, 21. Februar 2016
Ich bin mit den Schuhen mehr als zufrieden. Die Schuhe sitzen super, sehen toll aus und sind mega bequem. Absolut nichts dran auszusetzen.

AVANTEK 17 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit Dual 160mm Lüfter
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 21. Februar 2016
Mein Laptop läuft oft sehr heiß. Der Kühler eignet sich besonders gut wenn man auf dem Notebook Filme schauen oder spielen möchte.
Kann ich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zufriedenstellend, 26. Oktober 2015
Das Headset war leider sehr schnell kaputt. Und auch die Klangqualität war nicht sehr gut. Ich glaube nicht, dass es sich um ein Original handelte. Schade!

Aller guten Dinge sind vier: Ein Stephanie-Plum-Roman (Stephanie-Plum-Romane, Band 4)

5.0 von 5 Sternen :D, 28. März 2013
Wirklich eine Klasse Autorin. Diese Buchserie ist eine der Besten der letzten Jahre. Witzig, Spannend, Aufregend. Stephanie Plum macht einfach süchtig.

Eins, zwei, drei und du bist frei: Ein Stephanie-Plum-Roman (Stephanie-Plum-Romane, Band 3)

5.0 von 5 Sternen :D, 28. März 2013

Vier Morde und ein Hochzeitsfest: Ein Stephanie-Plum-Roman (Stephanie-Plum-Romane, Band 5)

Willkommen bei den Sch'tis
Willkommen bei den Sch'tis
DVD ~ Kad Merad

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Sch'tis (DVD)
Großartiger Film. (Lach)tränen sind garantiert. Kad Merad und Dany Boon sind genau richtig für diese Rollen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Heiße Beute: Ein Stephanie-Plum-Roman (Stephanie-Plum-Romane, Band 8)
Heiße Beute: Ein Stephanie-Plum-Roman (Stephanie-Plum-Romane, Band 8)

5.0 von 5 Sternen :D, 28. März 2013

Tödliche Versuchung: Ein Stephanie-Plum-Roman (Stephanie-Plum-Romane, Band 6)
Tödliche Versuchung: Ein Stephanie-Plum-Roman (Stephanie-Plum-Romane, Band 6)

Seite: 1 | 2