Profil für Pseudonym > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.909.987
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Pseudonym

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)
Preis: EUR 100,79

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 24. Mai 2013
Ich habe mir den Fx-6300 gekauft, weil mein alter es nicht mehr machte und ich bin sehr beeindruckt worden, den die Auslastung des Pc, ist bei mir dauerhaft unter 20%,sehr gut! Aber man sollte sich umbedingt einen neuen Prozessorkühler holen den das kleine Teil das mit geliefert wird, ist ein einzige Katastrophe!
Mein Fahrzieht, gerne wieder :-D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 1:31 AM MEST


Seite: 1