Profil für Yasemin Huxol > Rezensionen

Yasemin Huxol

Blue Line / Workbook mit Audio-CD: Ausgabe für Niedersachsen
Blue Line / Workbook mit Audio-CD: Ausgabe für Niedersachsen

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 7. Oktober 2013
Immer wieder gerne....genauso erhalten wie beschrieben.Würde ich weiter Empfehlen und immer wieder kaufen.Beschreibung ist übersichtlich und verständlich.Fazit:Sehr zufrieden und zu Empfehlen!

Sigel AW480 Ausbildungsnachweis, für tägliche Eintragungen, geheftet, A4, 28 Blatt

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 7. Oktober 2013

Diercke Drei - aktuelle Ausgabe: Universalatlas mit Arbeitsheft Kartenarbeit (Diercke Drei Universalatlas, Band 1)
von Klaus Claaßen

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman