Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hans-Juergen Henning > Rezensionen

Beiträge von Hans-Juergen H...
Top-Rezensenten Rang: 1.315.828

Hans-Juergen Henning

Seite: 1 | 2
La Isla Damen Einteiler Badeanzug - Schlankheit Hotpants Bademode Schwimmanzug Schwarz 46
Wird angeboten von La Isla

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 4. April 2016
Den besten Badeanzug den meine Frau je gehabt hat, gleich anprobiert und am Nachmittag sind wir dann schon ins Hallenbad gefahren !

Melitta - Kaffee des Jahres gemahlener Röstkaffee Cafe Café kaffee - 500g
Melitta - Kaffee des Jahres gemahlener Röstkaffee Cafe Café kaffee - 500g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Mein NEUER !!!!, 30. März 2016
Wir haben den Test mit Freunden und Bekannten bei einer Familienfeier vorgestellt - keiner kannte ihn bisher-er wurdet eindeutig für sehr gut befunden.
Er hat ein wunderbar schönes Kaffeearoma und ist auch nicht bitter. Diese feine Schokoladennote kam wurde allerdings nicht vonn allen wahrgenommen,
Der größte Teil der Leute hat ihn jedoch festgestellt und für sehr gut befunden.
Alles im allen ein seh gute neue Erfahrung beim Kaffeegenuss !
Ich glaube das wird unser neuer Lieblingskaffee.

SAGUARO Kinder Jungen Mädchen Bunte LED leuchtet Sportschuhe Sneakers athletische Schuhe mit Flügel schwarz Größe 33
Wird angeboten von VnfireDE

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 1. März 2016
Eine sehr gute Wahl habe ich da getroffen, sind bei meiner Enkelin sehr gut angekommen.
Jetzt wird nicht mehr überlegt , welche Schuhe ziehe ich an !

Canon Pixma MG5650 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB, WLAN) + USB Kabel & 20 Youprint Tintenpatronen (Originalpatronen ausdrücklich nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von F Trade GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. Oktober 2015
Ich bin mit diesem Allzweckgerät zufrieden - angeschlossen.eingerichtet und los ging es !
Die dazu gelieferten Farbpatronen waren natürlich das Highlight !

Telekom Sinus A503i / A 503i DUO Set ISDN Telefon mit Anrufbeantworter mit insg. 2 Mobilteilen
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar wie gewünscht, 12. Juli 2014
Das Beste Telefon was ich je gehabt habe - es erfüllt alle meine Wünsche die ein Telefon haben sollte. Prima !!!!

Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur
Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur

5.0 von 5 Sternen absolut spannend, 26. Januar 2013
Wenn man sich in der Geschichte etwas auskennt und die Aufgaben der Tempelritter kennt dann ist dieses Buch eines der besten Geschichten die ich je gelesen habe.
Die anderen Episoden sind bestimmt genau so gut!

Eau de Parfum "Sweet Opium"
Eau de Parfum "Sweet Opium"
Wird angeboten von DarXity, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eau de Parfum "Sweet Opium" (Misc.)
Habe lange danach gesucht -besonderer Duft für besondere Frauen - kann ich nur empfehlen,das nächste mal kaufe ich es auf jedenfall wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 5:03 AM MEST

Technisat Digit K3 e DVB-C Receiver silber
Technisat Digit K3 e DVB-C Receiver silber

5.0 von 5 Sternen sehr gut - erhalten,angeschlossen und sehr gute Qualität, 25. November 2012
sehr gut - erhalten,angeschlossen und sehr gute Qualität- bin angenehm überrascht
gern werde ich diese Firma weiter empfehlen
gern wieder

Der Flottenoffizier
Der Flottenoffizier

5.0 von 5 Sternen Wertvoll, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Flottenoffizier (Kindle Edition)
Ein sehr guter Lesestoff - ich konnte kaum mit lesen aufhören so sannend war diese Lektüre - ist aber nicht jedermanns Sache.

Aktenfaszikel 113
Aktenfaszikel 113

5.0 von 5 Sternen Wertvoll, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Aktenfaszikel 113 (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2