Profil für Endverbraucher > Rezensionen

Beiträge von Endverbraucher
Top-Rezensenten Rang: 2.948.797

Endverbraucher

Nextbase Click 9 Lite tragbarer DVD-Player 22,8 cm (9 Zoll) inkl. Auto-Holmhalterung

1.0 von 5 Sternen Halterung bricht - keine Reaktion vom Hersteller !, 9. Dezember 2014
Sehr schlechte Qualität der Halterung(Halterung bricht ab).Wir haben versucht mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen(Garantie) - ohne Erfolg.
Wir können dieses Produkt nicht empfehlen.

VI (Ltd.Digipak)
VI (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Onslaught VI, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: VI (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Also ich kann das Album nur empfehlen. Es reicht nicht ganz an den Vorgänger heran, aber 5 Sterne sind da allemal drin.
Wer auf Sodom, Slayer usw. steht ist hier absolut richtig. Diese Band ist absolut unterbewertet und gehört als Headliner nach Wacken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2013 7:11 PM MEST

2 x MIMO 800, MIMO 1800, MIMO 2600 , 2x LTE 13,5dbi LTE Antenne Fensterdurchführung Adapter SMA Stecker auf SMA Buchse
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 4. August 2013
Funktioniert sehr gut. Alles in Ordnung.Ich bin sehr zufrieden. Die Empfangsleitung der Easy Box 904 wird durch die Außenantennen gesteigert.

Sounds of Violence (Ltd.Digipak)
Sounds of Violence (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Wer sind Onslaught !?, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sounds of Violence (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Ich bin nur durch Zufall bei youtube auf diese Band gekommen.
Ich habe das Video von Bomber(Cover von Motörhead) mit Phil Campbell von Motörhead und Tom Angelripper von Sodom gesehen.
Die CD habe ich eigentlich nur wegen diesem Song bestellt.Und ich muss sagen das war absolut kein Fehler.An das neue Album von Sodom kommen
Sie nicht ganz ran,aber 5 Sterne hat das Album sicher verdient - absolut klasse Sound. Ich weiß jetzt wer Onslaught sind.

Don't stop the noise inside my head
Don't stop the noise until i'm dead

Alles klar !?

Metallica - Francais Pour Une Nuit/Live Aux Arenes De Nimes 2009
Metallica - Francais Pour Une Nuit/Live Aux Arenes De Nimes 2009
DVD ~ Metallica

5.0 von 5 Sternen Metallica Blu-ray, 6. Januar 2010
Hier ein paar Fakten:
Bild: 16:9, 1080i Sehr gute Qualität - da kann mann sich gut die Tattoos von James und die Gitarren (besonders von Kirk) ansehen
Sound: DTS Master Audio bis zu 3,5 Mbit/s (ist gut, könnte aber noch besser sein zB. AC/DC, Bon Jovi)
Aufgrund der Lieferzeit habe ich die Blu-ray bei Amazon.fr bestellt !
Für jeden Metallica-Fan ein muss !

The Sound of Perseverance
The Sound of Perseverance
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Metal für Männer, 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Perseverance (Audio CD)
Die hört man nicht eifach so nebenbei - sehr aufreibend aber nicht anstrengend.Tipp: Voice of the soul

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Keine Lüftergeräusche mehr !!!, 30. Januar 2008
Bild und Ton sehr gut.Selbst das normale digitale Fernsehbild ist sehr gut.Blu Ray Filme (PS3) absolut spitze !
Habe meinen Festplattenrecorder über YUV(Componeneten)Kabel angeschlossen - auch hier gute Bildqualität, mehr kann man aus PAL nicht rausholen.Wer Pay-TV hat braucht noch ein CAM-Modul!

Keine Lüftergeräusche mehr !