Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2016
Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten da es fast wie Tribute von panem ist aber es ist toll klasse von Anfang bis Ende ist es spannend und das es noch mehr wie Mare gibt super und schön das ihr Bruder doch lebt..

The Tribez
The Tribez

1.0 von 5 Sternen Totaler absturz, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Tribez (App)
Nach so langen spielen und Aufbau kosten und nun das ich komme seit über 2Monaten nicht mehr in mein Spiel seit denn neuen update echt nicht schön wäre mal nett wenn es behoben wird
Es ist nämlich ein schönes Spiel

Die Dreizehnte Fee: Entzaubert
Die Dreizehnte Fee: Entzaubert

5.0 von 5 Sternen Wunder voll, 29. März 2016
Auch der zweite Teil war wieder sehr schön endlich weis sie was geschehen ist einfach toll und ich hab mir schon gedacht das der Hexenjäger es war sie wach geküsst..
Hoffe das man auf Band drei nicht solange warten muss..
Ist bestimmt super auch als Film
Empfehle es jeden der Fantasy mag und die dreizehnte der wie im Märchen mag ich finde es einfach super..danke an die Autorin

Delicious - Emily's True Love
Delicious - Emily's True Love

5.0 von 5 Sternen Ich liebes es, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's True Love (App)
Ich liebe es von ersten Spiel an Emily ist ein Wunder schönes Spiel
Was man immer wieder spielen kann es wird nie langweilig.
Top sehr empfehlenswert für jeden Emily Liebhaber

Die Jägerin (Die Wiege des Bösen 5)
Die Jägerin (Die Wiege des Bösen 5)

5.0 von 5 Sternen Der letzte Teil war sehr schön, 22. November 2015
Auch in diesen Teil war es echt toll und herz zerissend wie alles beendet wurde und auch traurig ich dachte echt Pater Michael würde für immer weg sein aber ich war auch sauer wie so er da leiden musste und ihn alle angelogen hatten die mit der Kirche zusammen gearbeitet haben..aber Gott hat ihn dann noch mal zurück geholt um neu an zu fangen was mein Herz echt erfreute Wunder schönes Ende aber ich würde mich auf Band sechs freuen damit man we id wie es mit denn dreien lieben weiter geht..als Serie oder Film wäre es echt ein super Hammer..
Auch diese empfehle ich zu lesen wer 1-4 gelesen hat muss das auch lesen..alle spannend bis zum Schluss
Ein lob an Nadja Losbohm

Die Jägerin (Unter der Erde 4)
Die Jägerin (Unter der Erde 4)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. November 2015
Auch dieser Teil hat mich fasziniert wie Ada wieder um ihr Leben kämpfen muss..da war ich auch echt traurig was sie mit ihr angestellt haben was ich aber tapfer fand war das Pater Michael sich gerächt hat so wie Ada sich im dritten Teil..Einfach toll die beiden und so stark einfach toll die liebe zwischen denn beiden..

Die Jägerin (Vergangenheit und Gegenwart 3)
Die Jägerin (Vergangenheit und Gegenwart 3)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. November 2015
Da war ich auch überrascht wo sie ihren Bruder hilft so gesagt sie wusste es nicht das er es ist aber er..und auch hier war ich sehr in Gedanken wie sie ihren Bruder und Pater Michael nicht traut aber die Vergangenheit kann man nicht ändern nur besser machen wo Ada es lernt..Ich habe auch viel vergangenheit Probleme so wie Ada nur das ich keine Figur bin sondern Realität..und deshalb finde ich die bücher auch so toll wie sie kämpft für ihre Liebe jeden tag..auch das empfehle ich zu lesen

Die Jägerin - Blutrausch
Die Jägerin - Blutrausch

5.0 von 5 Sternen Auch Wunder schön, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Jägerin - Blutrausch (Kindle Edition)
Auch dieses Buch hat mich fasziniert ich war echt sauer traurig und das schönste war wie die beiden trotz allem zusammen halten irgendwie kommen die mir bekannt vor weil so sind mein Partner und ich auch immer mit wörtern gut im munde..
Einfach toll..und auch dieses Buch empfehle ich jeden der Phantasie mag und liebt

Die Jägerin (Die Anfänge 1)
Die Jägerin (Die Anfänge 1)

5.0 von 5 Sternen Super schön, 22. November 2015
Ich war von Anfang an begeistert dachte erst oh je wieder so was aber es war nicht so ich fand es schön wie der Hausmeister sie zu Pater Michael gebracht hat und wie die beiden mit einander um ging..wo sie das Interview gegeben hat war ich echt hin und weg einfach empfehlenswert alle Bücher

Delicious - Emily's Big Surprise
Delicious - Emily's Big Surprise

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die spiele, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's Big Surprise (App)
Es ist ein Wunder schönes Spiel zwar kurz aber sehr schön so wie alle Spiele von Emily.
Meine Tochter spielt es auch sehr gerne weil es einfach Spaß macht die ganze Geschichte von Emily
Hoffe es wird noch so schöne Spiele kommen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9