Profil für RonnyDee > Rezensionen

Beiträge von RonnyDee
Top-Rezensenten Rang: 5.813.871

RonnyDee (Graz)

Seite: 1 | 2
Lenovo G70-70 43,9 cm (17,3 Zoll HD+ TN) Notebook (Intel Core i5-4210U, 2,7GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 820M, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Laptop zu einem vernünftigen Preis, 11. Januar 2016
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Lenovo noch in Ordnung. HP und Acer befinden sich da ja bereits auf einer anderen Ebene. Somit hält man eben nach anderen Anbietern Ausschau. Durchaus mit Erfolg. Wer einen guten Arbeitslaptop (nicht Gaming oder 3D Anwendungen - außer man übertreibt es nicht bzw. stellt seine Ansprüche nicht zu hoch) der ist mit diesem Teil gut beraten.

Doch Vorsicht, da Bildschirm spiegelt.
Das kann man jedoch via EUR 20,- mittels Displayschutzfolie für Laptop 17,3 Zoll [382,5 x 215 mm] 16:09 matt entspiegelnd Anti Reflektion ganz schnell und auch kostengünstig beseitigen.

Ach ja... noch ein Hinweis aufgrund einiger Kommentare: Ja, der Laptop ist voll mit Lenovo Software. Aber was ich so weiß, ist das bei HP und Co auch der Fall. Demzufolge ist man immer gut beraten, wenn man am Anfang gleich mal alles neu aufsetzt/installiert.

1byone Super-Flat DVB-T Zimmerantenne für DVB-T kompatible Fernseher, extrem flach (0,5mm) für besten Empfang, 4 Meter High Performance Kabel
Wird angeboten von 1Byone DE

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. Januar 2016
Eine DVB-T Antenne um die österreichischen Sender (ORF, ORF2, ATV) gratis zu empfangen. Perfekt. Funktioniert ohne Macken, bei einem Fenster ist das Signal zum vergessen, aber dafür kann das Produkt ja nichts. Bei einem anderen Fenster mit anderer Ausrichtung funktionierts prima (durch die Fensterscheibe).

Terminator: Genisys
Terminator: Genisys

4.0 von 5 Sternen Ein packender Abschluss... oder doch nicht, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys (Amazon Video)
Nun gut, Arnold Schwarzenegger ist die Rolle des Terminators auf den Leib geschnitten. Das weiß auch Hollywood, weshalb er sich hier auch gleich 2x spielt. Oder sogar 3x? Egal... der Film ist mit Special Effects vollgepackt und macht sich auch Zeitreisen zu nutze. Obwohl letzteres immer sehr fragwürdig in diversen Hollywoodfilmen ungesetzt wird, da dann eher mehr Fragen auftauchen als beantwortet werden.

So auch in diesem Film. Darunter leidet meiner Meinung nach auch die Story und wird von Minute zu Minute fragwürdiger. Aber egal, immerhin geht es um die Zukunft der Menschheit. Somit bin ich mal nicht so streng und vergebe 4 Sterne... für die Geschichte und dessen Umsetzung an sich. Da aber eben Fragen offen geblieben sind, ziehe ich einen Stern ab.

Maggie
Maggie

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen. Sorry, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Maggie (Amazon Video)
Hab mir durch den Trailer und einiger Kundenkommentare eindeutig mehr erwartet.
Schwarzenegger spielt Top... keine Frage. Aber die Filmhandlung, der Szenenwechsel, die Dialoge.. nein sorry.
Ich hab mich echt bis zum Schluss "durch gequält", aber es wurde einfach nicht besser. Schade drum.

Bohemia Cristal 093 006 058 Simax Krug mit Eiswürfeleinsatz 2 L, grün
Bohemia Cristal 093 006 058 Simax Krug mit Eiswürfeleinsatz 2 L, grün

5.0 von 5 Sternen Er ist, was er ist, 6. Juli 2015
Ein Wasserkrug mit Eiswürfeleinsatz.
Sieht etwas filigran aus, ist er aber nicht. Es passen 2L Flüssigkeit hinein, also optimal für den Büroalltag. Optional kann man wie angegeben auch noch Eiswürfel in den Einsatz füllen, die allerdings getrennt vom Inhalt des Kruges bleiben. Leicht zu reinigen und auch leicht im Gewicht. Rund um endlich ein Krug der einfach nur das macht, was er machen soll... ohne Schriftzug, ohne Schnickschnack. Top.

The Hunter
The Hunter

1.0 von 5 Sternen Kommt nicht in die Gänge..., 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunter (Amazon Video)
Sorry, aber wenn ein Film nach über 30 Minuten nicht irgendwie einen Zuschauer in den Bann ziehen kann, dann läuft irgendwas falsch. Und es ist nicht die schauspielerische Leistung von Willem Dafoe. Nach 30 Minuten, in der mir erzählt wurde, dass es ein kleines Dorf gibt, wo Naturschützer nicht gedulded werden, weil Holzfäller dort ihr Brot verdienen und in einer einsamen Hütte zwei Kinder; wobei eins verstummt ist; den Haushalt schmeißen, weil die Mutter halb im Tablettenkoma liegt, da ihr Mann in den Wäldern seit über einem Jahr verschollen ist.... sorry, aber wo ist die ganz eigene Story des Films?!

Nope... vielleicht wird er ja interessant, wenn man die ersten 40 Minuten überspringt. Denn das kann man getrost, wenn man sich den vorherigen Absatz durchgelesen hat. Mich kann der Film allerdings nicht mehr überzeugen. Schade drum.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 4:27 AM CET

SnowEra 200 LED Außenlichterkette, amber
SnowEra 200 LED Außenlichterkette, amber

5.0 von 5 Sternen Mehr wert als es kostet, 16. Dezember 2014
Also ich habe ja ewig nach einer schönen Außenlichterkette gesucht. Das wichtigste war mir das Preis/Leistungsverhältnis, gekoppelt mit den Kundenmeinungen auf Amazon. Doch nach unzähligen Angeboten und "Problemen" bei anderen Produkten habe ich zu diesem Produkt gegriffen.

Und was soll ich sagen... leuchtet wunderschön (habe die Bernstein-Version), keine Probleme inkl. lange Zuleitung. Kurzum perfekt und eine klare Kaufempfehlung!

Punisher - War Zone
Punisher - War Zone

1.0 von 5 Sternen Äh... nööö. Man fühlt sich bestraft, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Punisher - War Zone (Amazon Video)
Also der erste Teil mit Travolta und Co war schon ein Film wo man seine Hirnaktivität drastisch drosseln musste. Vielleicht kann es ja ein zweiter Teil retten, dachte ich mir. Tja, falsch gedacht.

Was in dem Film abgeht passt auf keine Leinwand oder sonst wo hin. Salven prasseln auf ihn ein, nichts passiert. Nicht nachvollziehbare Dialoge ohne Ende und dass die Story, wie der Punisher zum Punisher wurde, hat sich in der Zeit vom Teil 1 zum Teil 2 gänzlich geändert... ein Traum.

Nach langen sinnbefreiten 40min wurde der Film frühzeitig beendet. Auf solche Produktionen kann man verzichten, die Gesamtbewertung des Films ist mir in diesem Zusammenhang gänzlich schleierhaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2015 2:36 AM CET

Engel an meinem Bett: Eine Geschichte über Liebe, Vergebung und die Freiheit des Geistes
von Anand Dilvar
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine Reise zu der einzigen Wahrheit für Dich, 14. August 2013
Das Buch beschreibt in einer recht kurzen Geschichte, wie verschwenderisch wir oft mit unserer Lebenszeit umgehen und viel zu viel Energie dafür aufbringen, herauszufinden was uns stört oder fehlt. Für mich ist es eine Geschichte, die für jeden von uns zutrifft und bereits ein Geschenk ist, sofern wir auch nur einen Moment über unser eigenes Leben und das was wir daraus machen, nachdenken. Ich selbst, habe das Buch per Audible gekauft und genossen. Die gedruckte Variante wir aber auch noch folgen. Meiner Ansicht nach ist es sehr zu empfehlen. Vor allem für Leute, die über den Tellerrand hinaus schauen oder wieder zu sich selbst finden möchten.

Baktat Mais geröstet, gesalzen jumbo , 2er Pack (2 x 300 g Packung)
Baktat Mais geröstet, gesalzen jumbo , 2er Pack (2 x 300 g Packung)

1.0 von 5 Sternen Ist wohl nicht so das gelbe vom Ei, 29. Juli 2013
Ich habe dieses gerösteten Maiskörner in Protugal Urlaub kennen- und genießen gelernt. Aber um erhlich zu sein, wurde ich von diesem Produkt enttäuscht. Es kam geschmacklich leider nicht einmal in die Nähe des "Originals". Schade eigentlich.

Also: Wer es ebenfalls "nur" aus dem Urlaub kennt muss wohl genau wissen, welche Sorten dem "Urlaubssnack" näher kommen. Diese ist es meines Erachtens nicht.

Seite: 1 | 2