Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GoldennBoy > Rezensionen

Beiträge von GoldennBoy

GoldennBoy

MSI Mainboard B150M NIGHT ELF Socket LGA1151 4x DD
MSI Mainboard B150M NIGHT ELF Socket LGA1151 4x DD

5.0 von 5 Sternen Gewohnt hohe Qualität von MSI, 15. Februar 2016
Habe mir das Board als Ersatz für das Gigabyte H110M-S2H gekauft, da dieses, trotz Umtausch und Ersatzlieferung, den Dienst verweigerte (4 lange Beeps / Pieptöne). Die 30€ mehr haben sich definitiv gelohnt. Nicht nur, dass das System ohne Probleme bootete, dass Board bietet darüber hinaus Unterstützung für bis zu 64 GB DDR4 RAM, so dass man ohne Probleme nachrüsten kann. Positiv viel mir auch die hochwertige Verarbeitung der Platine auf. Diese besitzt eine matte schwarze Textur und einen stylischen, rot leuchtenden LED-Schriftzug. Ansonsten lässt sich nicht viel sagen, da ich Funktionen wie OC nicht nutze.

GIGABYTE H110M-S2H LGA1151 H110 2x DDR4 max. 16GB
GIGABYTE H110M-S2H LGA1151 H110 2x DDR4 max. 16GB

1.0 von 5 Sternen Board verweigert den Dienst, 9. Februar 2016
Das Board hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Nach Start des PCs ertönten 5 lange Pieptöne, danach schaltete sich der PC aus. Alle verbauten Komponenten funktionieren tadellos auf einem anderen Board. Reseaten des RAMs hat auch nicht geholfen, so wie es in diversen Foren zu lesen ist. Alle verbauten Komponenten sind mit dem Board laut Herstellerseite kompatibel. Die Esatzsendung von Amazon zeigte den gleichen Fehler. Kann daher nur von diesem Board abraten.

Pro Gravity Boots / Inversion-Boots / Hanging Shoes in Studio-Qualität blue
Pro Gravity Boots / Inversion-Boots / Hanging Shoes in Studio-Qualität blue

4.0 von 5 Sternen Schließe mich den bisherigen Rezensionen an., 28. Januar 2016
Die Manschetten machen einen sehr stabilen und gut verarbeiten Eindruck und ich fühle mich mit meinem Gewicht (73 kg) ziemlich sicher in den Schuhen. Jedoch muss ich auch bemängeln, dass sie sehr weit geschnitten sind, so dass ich etwas aus den Manschetten rutsche. Wenn man jedoch Schuhe mit Schaft trägt (Boxerstiefel, high top Nikes...) lässt sich das Problem vermeiden.

Lineare Algebra: Eine Einführung für Studienanfänger (Grundkurs Mathematik)
Lineare Algebra: Eine Einführung für Studienanfänger (Grundkurs Mathematik)
von Gerd Fischer

1.0 von 5 Sternen Nichts für Nicht-Mathematiker, 30. November 2015
Wenn man sich mit Mathe auskennt braucht man das Buch nicht - Wenn man, so wie ich, ein Studienanfänger (Informatik) ist, ist das Buch völlig unverständlich. Es wird einfach nur stumpfe Mathematik heruntergebetet ohne jede Hilfestellung oder Erklärung für den Laien. Es könnte genausogut chinesisch sein.

Nike | SON OF FORCE MID Sneaker Herren | grau-weiß, 43
Nike | SON OF FORCE MID Sneaker Herren | grau-weiß, 43
Wird angeboten von Indus Fashions

3.0 von 5 Sternen Farben weichen vom Bild ab, 4. März 2015
Leider entsprachen die Farben nicht ganz den hier dargestellten. Die Plastiköse über dem Nike-Symbol ist orange statt weiß, die Sohle ist knallig orange anstelle von natur-kautschuk und der schwarze Streifen über der Ferse ist weiß statt schwarz. Trotzdem gefällt mir der schuh sehr gut. Der Versand ging ebenfalls sehr schnell von statten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sexy Party Kostüm Damen Fasching Verkleidung Fastnacht Karneval Halloween Kleid Komplett-Kostüm mit Zubehör Maske Augenmaske Umhang Handschuhe 5 Komikfiguren zur Auswahl verschiedene Größe bis Übergroß Figur4 S

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar., 4. März 2015
Habe das Kostüm für meine Freundin gekauft und muss sagen, verglichen mit meinem Spidermankostüm, welches um einiges mehr gekostet hat, steht es diesem in Sachen Qualität in nichts nach.

Sony Xperia Z2 Skin "FX-Camouflage-Black" Designfolie Sticker für Xperia Z2
Sony Xperia Z2 Skin "FX-Camouflage-Black" Designfolie Sticker für Xperia Z2
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Skin mit kleinen Makeln, 4. März 2015
Der Skin ist per se hervorragend. Er besitzt eine sehr angenehme Oberfläche und wirkt alles in allem hochwertig. Abzüge gibt es leider für die Trägerfolie: Die ist viel zu dick und man muss zuviel Zug auf den Skin ausüben. Ergebnis war, dass ich den vorderen Skin in die Länge gezogen habe und er nicht mehr passte. War allerdings nicht weiter schlimm, da ich sowieso nur die Rückseite bekleben wollte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler
Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler

3.0 von 5 Sternen Riesenteil, 4. August 2014
Der Einbau gestaltete sich aufgrund der enormen größe des Kühlers als wahre Fummelarbeit. Die Befestigungen liegen so weit unter dem Kühlkörper, dass ich sie sogar mit meinen doch eher kleinen Händen nur äußerst schlecht erreichen konnte und dass obwohl mein Gehäuse nicht gerade eng ist und ich vorher RAM, Grafikkarte etc. ausgebaut habe.

Was die Kühlleistung betrifft ist er im Normalbetrieb nicht besser als der Boxed Kühler der bei meinem i5-4690 dabei war und die Temperatur liegt bei ca. 33-34°C. Da hatte ich mehr erwartet.

Immerhin sieht er recht imposant aus hinter dem Sichtfenster, deshalb werde ich ihn wohl behalten.

Densitee Keratinfasern zur Haarverdichtung 28g - Hair Building Fibers HELLBRAUN (Light Brown)
Wird angeboten von PLASTIMEA

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 1. März 2014
Bloß nicht kaufen, es sei denn ihr wollt euer Geld zum Fenster hinauswerfen.

1. Sobald man versucht die Fasern per Hand oder mit einem Kamm im Haar zu verteilen, fallen die Faser aus den Haaren wieder raus.
2. Muss mann um kahle Stellen abzudecken die ganzen 28g auf den Kopf schütten
3. Sieht das kein bisschen nach Echthaar aus
4. Preis-Leistung ist unter aller Kanone, da kann ich mir lieber Karneval-Haarfärbespray auf den Kopf sprühen.

Ich habe am ganzen Kopf sehr feine, mittellange Haare und wollte sie mit den Keratinfasern etwas andicken. Für diesen Zweck überhaupt nicht zu gebrauchen!

Hairfor2 Haarverdichter Spray, dunkelblond, 1er Pack (1 x 100 ml)
Hairfor2 Haarverdichter Spray, dunkelblond, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für mehr Selbstbewusstsein, 22. März 2013
Seitdem ich in der Pubertät war sind meine Haare sehr fein, so dass man bei hellem Licht die Kopfhaut sehen kann. Es wirkt zwar als hätte ich Haarausfall, dem ist aber Gott sei dank noch nicht so: Meine Haare sind einfach, egal an welcher Stelle, "licht". Daran lässt sich nichts ändern. Trotzdem nervt es natürlich wenn Menschen einen darauf ansprechen.

Hairfor2 ist das erste Produkt was ich in der Richtung teste und bisher bin ich voll zufrieden. Ich brauche nur wenig von dem Spray gleichmäßig über die Haare zu verteilen und schon wirken sie dichter und es scheint nicht mehr ständig die Kopfhaut durch. Auffallen tut es bei mir auch keines wegs - Ich benutze aber auch nur sehr wenig.

Ist Hairfor2 erstmal auf dem Kopf, dann bleibt es auch da: Selbst nach dem Schlafen ist es morgens immer noch in den Haaren und nicht etwa auf dem Kopfkissen. Beim Sport kann man es auch "tolerieren": Wenn man stark schwitzt läuft einem das Fixiermittel ab und zu in die Augen, was unangenehm brennt, aber Farbe oder Haarfasern sind mir noch nicht ins Gesicht gelaufen (Im Endefekt ist es so, als würde man mit gegelten Haaren zum Sport gehen).

Die Haare selbst fühlen sich etwas "stumpf" an, aber da man sowieso Haarspray daüber sprüht wird man nicht planen sich mit der Hand durch die wallende Mähne zu fahren.

Nachteile sehe ich eigentlich keine, bis auf den hohen Preis.