Profil für GoldennBoy > Rezensionen

GoldennBoy

616281 016|Nike Son of Force MID|Grey|43
616281 016|Nike Son of Force MID|Grey|43

3.0 von 5 Sternen Farben weichen vom Bild ab, 4. März 2015
Leider entsprachen die Farben nicht ganz den hier dargestellten. Die Plastiköse über dem Nike-Symbol ist orange statt weiß, die Sohle ist knallig orange anstelle von natur-kautschuk und der schwarze Streifen über der Ferse ist weiß statt schwarz. Trotzdem gefällt mir der schuh sehr gut. Der Versand ging ebenfalls sehr schnell von statten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sexy Party Kostüm Damen Fasching Verkleidung Fastnacht Karneval Halloween Kleid Komplett-Kostüm mit Zubehör Maske Augenmaske Umhang Handschuhe 5 Komikfiguren zur Auswahl verschiedene Größe bis Übergroß Figur4 S

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar., 4. März 2015
Habe das Kostüm für meine Freundin gekauft und muss sagen, verglichen mit meinem Spidermankostüm, welches um einiges mehr gekostet hat, steht es diesem in Sachen Qualität in nichts nach.

Sony Xperia Z2 Skin "FX-Camouflage-Black" Designfolie Sticker für Xperia Z2
Sony Xperia Z2 Skin "FX-Camouflage-Black" Designfolie Sticker für Xperia Z2
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Skin mit kleinen Makeln, 4. März 2015
Der Skin ist per se hervorragend. Er besitzt eine sehr angenehme Oberfläche und wirkt alles in allem hochwertig. Abzüge gibt es leider für die Trägerfolie: Die ist viel zu dick und man muss zuviel Zug auf den Skin ausüben. Ergebnis war, dass ich den vorderen Skin in die Länge gezogen habe und er nicht mehr passte. War allerdings nicht weiter schlimm, da ich sowieso nur die Rückseite bekleben wollte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Scythe KATANA 4 SCKTN-4000 - Prozessorkühler, SCKTN-4000
Scythe KATANA 4 SCKTN-4000 - Prozessorkühler, SCKTN-4000
Wird angeboten von Bauer s Computermarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Riesenteil, 4. August 2014
Der Einbau gestaltete sich aufgrund der enormen größe des Kühlers als wahre Fummelarbeit. Die Befestigungen liegen so weit unter dem Kühlkörper, dass ich sie sogar mit meinen doch eher kleinen Händen nur äußerst schlecht erreichen konnte und dass obwohl mein Gehäuse nicht gerade eng ist und ich vorher RAM, Grafikkarte etc. ausgebaut habe.

Was die Kühlleistung betrifft ist er im Normalbetrieb nicht besser als der Boxed Kühler der bei meinem i5-4690 dabei war und die Temperatur liegt bei ca. 33-34°C. Da hatte ich mehr erwartet.

Immerhin sieht er recht imposant aus hinter dem Sichtfenster, deshalb werde ich ihn wohl behalten.

Densitee Keratinfasern zur Haarverdichtung 28g - Hair Building Fibers HELLBRAUN (Light Brown)
Wird angeboten von PLASTIMEA

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 1. März 2014
Bloß nicht kaufen, es sei denn ihr wollt euer Geld zum Fenster hinauswerfen.

1. Sobald man versucht die Fasern per Hand oder mit einem Kamm im Haar zu verteilen, fallen die Faser aus den Haaren wieder raus.
2. Muss mann um kahle Stellen abzudecken die ganzen 28g auf den Kopf schütten
3. Sieht das kein bisschen nach Echthaar aus
4. Preis-Leistung ist unter aller Kanone, da kann ich mir lieber Karneval-Haarfärbespray auf den Kopf sprühen.

Ich habe am ganzen Kopf sehr feine, mittellange Haare und wollte sie mit den Keratinfasern etwas andicken. Für diesen Zweck überhaupt nicht zu gebrauchen!

Haarverdichtungsspray HairFor2 dunkelblond 100ml
Haarverdichtungsspray HairFor2 dunkelblond 100ml
Wird angeboten von Papillote Haarshop GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für mehr Selbstbewusstsein, 22. März 2013
Seitdem ich in der Pubertät war sind meine Haare sehr fein, so dass man bei hellem Licht die Kopfhaut sehen kann. Es wirkt zwar als hätte ich Haarausfall, dem ist aber Gott sei dank noch nicht so: Meine Haare sind einfach, egal an welcher Stelle, "licht". Daran lässt sich nichts ändern. Trotzdem nervt es natürlich wenn Menschen einen darauf ansprechen.

Hairfor2 ist das erste Produkt was ich in der Richtung teste und bisher bin ich voll zufrieden. Ich brauche nur wenig von dem Spray gleichmäßig über die Haare zu verteilen und schon wirken sie dichter und es scheint nicht mehr ständig die Kopfhaut durch. Auffallen tut es bei mir auch keines wegs - Ich benutze aber auch nur sehr wenig.

Ist Hairfor2 erstmal auf dem Kopf, dann bleibt es auch da: Selbst nach dem Schlafen ist es morgens immer noch in den Haaren und nicht etwa auf dem Kopfkissen. Beim Sport kann man es auch "tolerieren": Wenn man stark schwitzt läuft einem das Fixiermittel ab und zu in die Augen, was unangenehm brennt, aber Farbe oder Haarfasern sind mir noch nicht ins Gesicht gelaufen (Im Endefekt ist es so, als würde man mit gegelten Haaren zum Sport gehen).

Die Haare selbst fühlen sich etwas "stumpf" an, aber da man sowieso Haarspray daüber sprüht wird man nicht planen sich mit der Hand durch die wallende Mähne zu fahren.

Nachteile sehe ich eigentlich keine, bis auf den hohen Preis.