Profil für bullfrog > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von bullfrog
Top-Rezensenten Rang: 2.120.873
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
bullfrog

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The House Of Love
The House Of Love
Preis: EUR 8,99

1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen geniale Pop-Songs!, 8. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The House Of Love (MP3-Download)
...wer die Beatles und The Smiths mag, ist bei The House Of Love gut aufgehoben! Ihr Song "Shine On" wurde von "Apoptygma Berzerk" gecovert.


Boost
Boost
Preis: EUR 8,99

13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen alte Zeiten!, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Boost (MP3-Download)
Da lacht mein altes Herz! Erinnerungen werden wach! Blues-Rock ! Jeans, Boots, karierte Hemden und lange Haare! Es gab noch kein Amazon oder Zalando!!!!!! Schon das gelungene CD-Cover lässt mich an Rory Gallagher's 'Against The Grain' denken! Die Songs sind schnörkellos, mal treibend, mal schleppend! 'Come On Home' kommt im Stile von 'Ain't Wastin' Time No More' der Allman Brothers Band , das 'Intro' des 'Surrounding Blues' erinnert an 'Whammer Jammer' der J.Geils Band, musikalisch geht es eher in Richtung 'Swamp Music' von Lynyrd Skynyrd. Es folgt eine sehr gelungene Cover-Version von Humble Pie's 'Hot'n'Nasty', vor allem, weil die Band nicht versucht, Steve Marriott zu kopieren, sondern ihren eigenen Stil beibehält. Bei 'Turn Around' wird die Akustik-Gitarre ausgepackt und 'Steamroller' ähnelt Skynyrd's 'I Know A Little'! Das letzte Stück 'Gone Gone Gone' bietet dann Blues-Rock in Richtung ZZ Top! Was soll ich weiter schreiben? Die Scheibe ist einfach klasse, das Zuhören macht Spaß und alle Freunde der erwähnten Bands oder auch von Mama's Pride, Climax Blues Band etc. werden hier bestens bedient!


Seite: 1