Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für security > Rezensionen

Beiträge von security

security "redbull" (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Widmann 55347 - Kinder Kostüm S.W.A.T. Officer Anzug, Weste, Gürtel, Maske, Knie- und Ellenbogenprotektoren,  schwarz, Größe 140
Widmann 55347 - Kinder Kostüm S.W.A.T. Officer Anzug, Weste, Gürtel, Maske, Knie- und Ellenbogenprotektoren, schwarz, Größe 140
Wird angeboten von PeachyBoo

3.0 von 5 Sternen Naja ...., 27. Januar 2016
Das SWAT Oberteil sollte man mindestens 24 Stunden bevor man es anzieht irgendwo auslüften lassen da es extrem nach Plastik riecht, die Protektoren haben wir auch ausgetauscht gegen normale Inline Hockey Protektoren da die, die dabei waren doch sehr billig rüber kommen würden, in der Haube war ein Loch ( leider keine Zeit mehr zum zurückschicken gewesen daher selbst genäht) ... Positiv war die schnelle Lieferung

Freefisher Hundemantel für große Hunde Adidog Style (Schwarz, M (Rückenlänge ca. 55-59cm))

5.0 von 5 Sternen Wirklich super, 13. Dezember 2015
Schnelle Lieferung , super Qualität und sitzt wirklich gut ... Absolut nicht kitschig sondern wirklich sportlich und wird unsere ältere Hündin auch auf längere Touren schön warm halten

Alia - Der magische Zirkel (Band 1)
Alia - Der magische Zirkel (Band 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 10. Mai 2015
Sehr spannend geschrieben, abwechslungsreich mit einigen Überraschungen .... auf zum zweiten Teil, klare lese Empfehlung . . . . .

Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen: Band 3 - Roman (Orks Vs Zwerge)
Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen: Band 3 - Roman (Orks Vs Zwerge)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 15. April 2015
Spannend geschrieben, ab und zu ein wenig langwierig aber trotzdem abwechslungsreich ... ... auf zum nächsten Band . . .

Falaysia - Fremde Welt - Band V: Ilia Tracha
Falaysia - Fremde Welt - Band V: Ilia Tracha

5.0 von 5 Sternen Genial geschrieben, 3. März 2015
Mal wieder spannend geschrieben mit viel Abwechslung und Überraschungen ... freue mich schon auf den nächsten Teil . . .

Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)
Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Februar 2015
Auch diesmal wieder ein sehr gelungenes und spannend geschriebenes Meisterwerk ... freue mich schon auf den nächsten Teil
Klare lese Empfehlung !!!

I'm Not A Princess I'm A Khaleesi Damen Schwarz X-Large T-Shirt
I'm Not A Princess I'm A Khaleesi Damen Schwarz X-Large T-Shirt
Wird angeboten von Green turtle T-shirts

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, 26. Januar 2015
Dank der vorherigen Beiträge habe ich das Shirt gleich eine Nummer größer bestellt, passt super und die Qualität ist auch sehr gut.
Warum allerdings 9,99 Versandgebühren drauf kommen verstehe ich zwar nicht ganz aber OK.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt alles, 26. Januar 2015
Habe das Shirt extra eine Nummer größer bestellt, muss aber sagen das "L" auch vollkommen ausreichend gewesen wäre.
Print ist wirklich schön und der Stoff ist auch OK

Dirtbike 49ccm Dirt Bike Pocket
Dirtbike 49ccm Dirt Bike Pocket
Wird angeboten von azaro_handel

4.0 von 5 Sternen Wirklich Super, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dirtbike 49ccm Dirt Bike Pocket
Haben dieses Bike für unseren 9 jährigen Sohn gekauft, der ist natürlich voll begeistert

Lieferung : 5 Sterne , die Lieferung war extrem schnell einfach super

Also für Aufbau : 3 Sterne da die Bedienungsanleitung sehr spärlich war aber mein Mann sich zum Glück gut auskennt ;)

Nach dem wir dann herausgefunden haben welche Hebel wo stehen müssen hats dann auch mit dem starten funktioniert.

Der mischbehälter der mitgeliefert wird ist allerdings undicht da sollte man doch ein anderes dazu kaufen

Farben und Look : 5 Sterne weil es in Rot/Schwarz wirklich genial ausschaut

Fahrspaß: 5 Sterne, haben das Bike erstmal auf halbe Geschwindigkeit gedrosselt, was auch für's erste reicht.

Schutzbekleidung sollte man auf jeden Fall tragen, da unser Sohn eishockey Spieler ist hat er Brustpanzer und Ellbogenschoner getragen und natürlich ein Motorradhelm

Fazit : Aufbau mit Geduld aber den Smile vom Sohn unbezahlbar !!

Weihnachtsbaum 75cm - komplett geschmückt mit Lichterkette, Kugeln, Sternen etc.
Wird angeboten von Special-trends

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ok, 23. Januar 2015
Preis Leistung ist OK und für ein Jahr reichts auf jeden Fall, da wir am nächsten Tag auf Urlaub geflogen sind und keine Lust hatten für einen Tag einen großen Weihnachtsbaum zu kaufen. Ein bisschen Geduld braucht das ganze um alles so zu biegen das es auch nach was aussieht und manche Deko Sachen sollte man nochmal befestigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20