Profil für Julia Felix > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ADAC Wanderführer Wandern mit Kindern Bayerischer Wald
ADAC Wanderführer Wandern mit Kindern Bayerischer Wald

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 8. September 2014
Ich kann diesen wunderschönen Wanderführer mit seinen schönen anschaulichen Bildern, Skizzen und Tipps nur wärmstens empfehlen. So macht Wandern mit Kindern Spaß!

Silikon Zehenkappen
Silikon Zehenkappen
Wird angeboten von Vitasenio GmbH

3.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke nicht brauchbar, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Silikon Zehenkappen (Badartikel)
Tja, wenn wie bei mir, sich der Zehennagel abhebt, kann man die enge Zehenhaube nicht brauchen. Sie würde mir den Zehnagel gleich beim Aufziehen ruinieren. Außerdem sind die Hauben abwürgend eng und man hat das Gefühl, dass einem der Zeh abstirbt.
Nicht jeder Fuß ist gleich und deshalb wäre es sicher sinnvoll, wenn es unterschiedliche Größen für diese Hauben geben würde.

Reise durch BAMBERG und die FRÄNKISCHE SCHWEIZ - Ein Bildband mit 210 Bildern - STÜRTZ Verlag
von Ulrike Ratay (Autorin)

5.0 von 5 Sternen Schöner Bildband, 8. September 2014
Wunderbarer Bildband mit sehr schönen ausgesuchten Fotos und Beschreibungen. Auch die Umgebung von Bamberg macht Lust auf Entdeckung. Absolut empfehlenswert!

PRETTYSHOP Haargummi Haarteil Zopf Haarverdichtung Scrunchie Hochsteckfrisuren diverse Farben (braun mix 32AH12)
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Haarteil, 6. Juni 2014
War überrascht, dass das Haarteil für diesen Preis so hochwertig ist, kein übertriebener Glanz und schön füllig. Ich ziehe es einfach über die Butterflyspange und sofort ist man "frisiert". Sieht sehr echt aus!

Silikon Hülle Samsung Galaxy Y S5360 - Lila - PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Schöne, weiche Hülle, 14. Mai 2014
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es auch eine Hülle für die andere Seite gibt. Schließlich ist das Touchscreen ja das empfindliche Teil. Nun, es gibt zwar eine Folie, die aber schwierig zu montieren ist und es bleibt immer eine Luftblase darunter, eine habe ich weggeschmissen, weil sie nach mehreren Anpassungsversuchen unbrauchbar wurde.
Trotzdem gefällt mir die Hülle, weil sie sehr anschmiegsam, weich und super passt und das Smartphone liegt sicher in der Hand, fühlt sich auch sehr angenehm an. Die Farbe ist top. Für den Preis ist super Sache.

Aqua Sphere Lisbona Wassersportschuh (EU 40||schwarz silber) [Misc.]
Aqua Sphere Lisbona Wassersportschuh (EU 40||schwarz silber) [Misc.]
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe - aber viel zu groß!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Lung Badeschuhe Lisbona (Textilien)
Der Schuh ist gut gearbeitet und ich werde ihn wohl in einer kleineren Größe wieder bestellen.
Er ist ca. eine Nummer zu groß - also aufpassen, lieber kleiner bestellen.

Echter Lavendel (Mailette) - 100% naturreines, ätherisches Öl aus Frankreich, 10 ml
Wird angeboten von Dufte Geschenke

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Duftnote!, 18. Februar 2014
Der Duft verbreitet sich im Raum, hält lange anhaltend und ist einfach traumhaft. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Rosmarin 10ml 100% naturreines ätherisches Öl aus Tunesien
Rosmarin 10ml 100% naturreines ätherisches Öl aus Tunesien
Wird angeboten von Dufte Geschenke

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 18. Februar 2014
Sehr guter Duft, der auch lang anhält und vor allem keine Kopfschmerzen bereitet, wie andere billige, künstliche Produkte.
Werde das Öl wieder bestellen.

Hannas Wahrheit
Hannas Wahrheit

5.0 von 5 Sternen Tolles, fesselndes Buch!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hannas Wahrheit (Kindle Edition)
Die Autorin war mir bisher nicht bekannt, umso überraschter war ich, dass das Buch mich mit seinem brillanten, fesselnden Schreibstil derart in den Bann gezogen hat, dass ich wirklich nicht mehr aufhören konnte. Den zweiten Teil (Hannas Entscheidung) habe ich bereits angefangen, der auch schon vielversprechend ist. Ich kann mir nur wünschen, dass dieser Lesestoff mal verfilmt wird. Kurz: dieses Buch macht süchtig! Unbedingt lesen und viel Zeit einplanen...

Helden (Limited Edition inkl. Bonus-DVD)
Helden (Limited Edition inkl. Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Stimme, 10. Januar 2014
Wunderschöne CD mit einer tollen, glockenklaren Stimme. Ein Genuß! Für alle Liebhaber von Wagner ein Muß!
Schöne Auswahl von Liedern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8