Profil für Viola > Rezensionen

Tom Tailor Lederjacke, Damen Egoist 36, Schwarz
Tom Tailor Lederjacke, Damen Egoist 36, Schwarz
Wird angeboten von black-i GmbH

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 24. Dezember 2014
Das Leder ist super weich, die Verarbeitung wirklich klasse! Die Jacke sieht genau aus wie auf dem Bild, alles ist wie erwartet. Der Stil ist einfach super!
Ich habe bei Oberteilen normal S oder M, Jacken kauf ich immer in S und da passt diese auch perfekt :-). Absolute Lieblingsjacke!

K-105-01 Fußsack KAI 105cm XL FILZFREI SCHWARZ Lammfell/Acrylwolle Thermofußsack für Buggy Kinderwagen Schlitten

5.0 von 5 Sternen Passt in Maxi Cosi Mura 3 Plus, 28. November 2014
Unser Sohn mag im Kinderwagen nicht angeschnallt werden, sondern liebt sein "T-Stück". Also hab ich mich auf die Suche nach einem Fußsack gemacht, der auch oben ein Loch hat, um das T-Stück durch zu schieben.
Das klappt mit diesem Sack wunderbar, er passt perfekt rein.
Ich muss zugeben, dass ich im Normalfall eher zu einem anderen Produkt von zum Beispiel Kaiser gegriffen hätte, wenn diese oben auch eine Öffnung gehabt hätten. Ich muss aber sagen, dass ich die Qualität von diesem Produkt super finde, ich habe wirklich gar nichts zu bemängeln. Der Fußsack ist sehr gut verarbeitet, ich habe ihn auch schon gewaschen, sieht aus wie davor, fusselt auch nicht... Er hält wunderbar warm. Es ist kein reines Lammfell sondern eine Mischung mit Wolle, dagegen habe ich allerdings auch gar nichts ein zu wenden. Wenn man ihn deshalb auch noch besser waschen kann, ist es mir nur Recht. Mein Sohn schwitzt auch nicht darin.
Also wirklich sehr empfehlenswert!

Schaukelpferd "Jolly Popcorn"
Schaukelpferd "Jolly Popcorn"
Wird angeboten von babymarken

5.0 von 5 Sternen Super Schaukelpferd, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Schaukelpferd "Jolly Popcorn" (Spielzeug)
So ein Schaukelpferd ist für die Ewigkeit gemacht! Es ist total robust und gleichzeitig wunderschön und liebevoll verarbeitet. Da dieses Schaukelpferd sicher noch mindestens einer Generation mehr Freude machen wird, ist es auf jeden Fall sein Geld wert.

CYBEX GOLD Kinderautositz Pallas 2, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Ocean, Kollektion 2014

5.0 von 5 Sternen Toller Kindersitz (Ford Fiesta), 27. November 2014
Der Kindersitz passt wunderbar in unseren alten Ford Fiesta. Die Gurte sind lange genug und er steht sehr gut auf der Rückbank.
Unser Sohn liebt seinen Sitz, er mag dieses enge / beschützte Sitzen. Er sitzt richtig proper drin, es kann einfach überhaupt nichts passieren.
Die Hosenträgergurte mag ich nicht besonders, weil ich es schwer finde, wie eng man sie machen muss. Mein Sohn ist sehr beweglich und wenn er will dann bekommt er jeden Hosenträgergurt los. Ich bin wirklich sehr überzeugt von den Fangkörpern. Es müssen allerdings die groß genugen sein, es gibt auch andere Marken, da sind sie kleiner, werden besser von den Kindern akzeptiert, sind aber um einiges unsicherer.

Safe Baby Handling Tips [With Spinner]
Safe Baby Handling Tips [With Spinner]
von David Sopp
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 27. November 2014
Wir haben das Buch einem schwangeren Pärchen geschenkt. Es kam sehr gut an, weil es wirklich lustig ist. Zusätzlich nimmt es etwas dir Panik, und zeigt, dass man das alles mit gesundem Menschenverstand schon schafft ;-).

Floordirekt Stufenmatten Wien - 24x65cm, blau
Floordirekt Stufenmatten Wien - 24x65cm, blau
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Passt super und sieht gut aus, 27. November 2014
Die Stufenmatten sind sehr gut verarbeitet, sehen wirklich schön aus und halten wunderbar ohne weitere Klebestreifen auf der Treppe. Wir haben sie in blau bestellt.

Vishes - Alternative Bekleidung - warmer Elfen Kurzmantel mit Zipfelkapuze blautürkis 36
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

4.0 von 5 Sternen kratzendes Logo, 14. November 2014
Der Mantel ist super! Sieht aus wie auf dem Bild, ist gut verarbeitet, eine Wäsche im Wollwaschgang in der Waschmaschine hat er unbeschadet überstanden.
Allerdings ist im Nacken ein sehr großes Etikett mit dem Logo von vishes eingenäht und das kratzt ganz fürchterlich. Ich kann den Mantel so keine 5 Minuten tragen. Hatte jetzt immer einen Schal an, werde aber wahrscheinlich das Etikett versuchen weg zu machen oder zu über kleben...
Fällt ein bisschen groß aus.

Swype Keyboard Free
Swype Keyboard Free

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Swype Keyboard Free (App)
Die Tastatur ist wirklich die Beste. Ich habe auch andere getestet, die anderen konnten mich aber nicht überzeugen. Erst diese hier. Ich werde mir auch auf jeden Fall die Vollversion kaufen.
Bei solchen Tastaturen lohnt es sich auf jeden Fall sie zu testen!

Zarlena Baby Tuxedo Strampler 6 - 12 in schwarz
Zarlena Baby Tuxedo Strampler 6 - 12 in schwarz
Wird angeboten von Zarlena

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Februar 2014
Der Strampler sieht genauso aus wie auf dem Bild!
Wir haben ihn bereits zweimal gewaschen und der Druck ging seither auch nicht ab. Gute Qualität!

Wickelauflage Deluxe grau, passend für Trend-Welt Wickeltischaufsatz 60 x 70 cm
Wickelauflage Deluxe grau, passend für Trend-Welt Wickeltischaufsatz 60 x 70 cm
Wird angeboten von Trend-Welt

3.0 von 5 Sternen Aus Stoff..., 29. November 2013
Die Wickelauflage ist super verarbeitet. Sie ist wunderschön, vor allem die Stickerei. Außerdem ist sie sehr weich.
Allerdings ist der Bezug aus Stoff (ich weiß, steht in der Artikelbeschreibung) und, womit ich nicht gerechnet habe, er behält farbige Flecken, wenn mal etwas daneben ging. Sogar aus dem Plastikding innen drin gehen die Flecken nicht mehr raus.
Deshalb haben wir nach wenigen Wochen noch eine andere Wickelauflage von Trend-Welt bestellt, welche ich um einiges geschickter finde!

Seite: 1 | 2 | 3