Profil für Viola > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Swype Keyboard Free
Swype Keyboard Free

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Swype Keyboard Free (App)
Die Tastatur ist wirklich die Beste. Ich habe auch andere getestet, die anderen konnten mich aber nicht überzeugen. Erst diese hier. Ich werde mir auch auf jeden Fall die Vollversion kaufen.
Bei solchen Tastaturen lohnt es sich auf jeden Fall sie zu testen!

Zarlena Baby Tuxedo Strampler 6 - 12 in schwarz
Zarlena Baby Tuxedo Strampler 6 - 12 in schwarz
Wird angeboten von Zarlena

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Februar 2014
Der Strampler sieht genauso aus wie auf dem Bild!
Wir haben ihn bereits zweimal gewaschen und der Druck ging seither auch nicht ab. Gute Qualität!

Wickelauflage Deluxe grau, passend für Trend-Welt Wickeltischaufsatz 60 x 70 cm
Wickelauflage Deluxe grau, passend für Trend-Welt Wickeltischaufsatz 60 x 70 cm
Wird angeboten von Trend-Welt

3.0 von 5 Sternen Aus Stoff..., 29. November 2013
Die Wickelauflage ist super verarbeitet. Sie ist wunderschön, vor allem die Stickerei. Außerdem ist sie sehr weich.
Allerdings ist der Bezug aus Stoff (ich weiß, steht in der Artikelbeschreibung) und, womit ich nicht gerechnet habe, er behält farbige Flecken, wenn mal etwas daneben ging. Sogar aus dem Plastikding innen drin gehen die Flecken nicht mehr raus.
Deshalb haben wir nach wenigen Wochen noch eine andere Wickelauflage von Trend-Welt bestellt, welche ich um einiges geschickter finde!

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Licht, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Ich finde das Nachtlicht hat genau die richtige Helligkeit und die Farbe ist auch sehr angenehm. Allerdings ist das erste Nachtlicht direkt am zweiten Tag kaputt gewesen. Reklamation wie immer bei Amazon kein Problem. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich mir direkt ein neues schicken lassen. Dieses lebt auch jetzt (4 Wochen später) noch!

Küchenprofi 0808052829 Spritzschutzsieb Deluxe 29 cm
Küchenprofi 0808052829 Spritzschutzsieb Deluxe 29 cm

5.0 von 5 Sternen sehr gut verarbeitet, 29. November 2013
Der Spritzschutzsieb tut was er soll und ist wunderbar verarbeitet. Außerdem verträgt auch den Geschirrspüler gut, sieht noch aus wie neu.

Sterntaler st94100 Schlafsack Gloria 70 cm
Sterntaler st94100 Schlafsack Gloria 70 cm
Wird angeboten von The-Hands

5.0 von 5 Sternen Schöner, kuscheliger Schlafsack, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler Schlafsack Gloria (Babyartikel)
Auch nach mehrmaligem Waschen sieht der Schlafsack immer noch aus wie neu. Er ist kuschelig warm, aber schweißig wird mein Sohn trotzdem nicht. Anfangs dachte ich, dass er in Größe 70 für Neugeborene zu groß ist, so war es aber nicht.

Wickelauflage Mulde blau, passend für Trend-Welt Wickeltischaufsatz 60 x 70 cm
Wickelauflage Mulde blau, passend für Trend-Welt Wickeltischaufsatz 60 x 70 cm
Wird angeboten von Trend-Welt

5.0 von 5 Sternen Super Wickelauflage!, 29. November 2013
Schlichtes, aber schönes Design. Es ist außerdem sehr gut abwischbar. Passt perfekt auf den dazugehörigen Wickeltischaufsatz.
Die anderen Rezessionen, dass er komisch riechen würde kann ich nicht bestätigen.

Babywanne 84 cm Winnie Puuh & Freunde mit Stöpsel, weiß
Babywanne 84 cm Winnie Puuh & Freunde mit Stöpsel, weiß

2.0 von 5 Sternen Kein oder kaputter Thermospot, 14. September 2013
Wir haben die Badewanne vor allem wegen dem Thermospot gekauft. Allerdings hat unsere Badewanne entweder keinen oder er funktioniert nicht. Auf jeden Fall verfärbt sich nichts, egal was für eine Wassertemperatur wir eingefüllt haben.
Ansonsten ist es eine sehr schöne Badewanne, deshalb trotzdem noch zwei Sterne.

Shock Absorber Damen BH (Mit Bügel), 335063 Sport BH mit Flexi Bügel, Gr. 75E, Schwarz (schwarz 1001)
Wird angeboten von Sunny-Dessous

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus bzw. ist tief geschnitten, 9. August 2013
Der BH fällt leider relativ klein aus, bzw. ist tief geschnitten. Ich kann nicht richtig einschätzen, was das Problem ist. Er gibt aber trotzdem ganz gut Halt und formt eine schöne Brust. Ich habe ihn behalten, weil ich dringend neue BHs brauchte und er in dem Moment der Beste war!

10x Tisanto kompatible Standard XXL Patronen für Epson Stylus SX 230, 235, 235 W, 435 W, 440 W, 445 W. - 4x BK, 2x Cy, 2x Ma, 2x Ye - Lstg: 13ml
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Patronen funktionieren einwandfrei, 9. August 2013
Bei uns funktionieren die Patronen einwandfrei, ich bin sehr froh, dass wir eine kostengünstige Alternative zu den Patronen von Epson gefunden haben. Der Drucker nimmt die Patronen an und die Qualität ist einwandfrei.
Wir haben de Drucke Epson Stylus SX 40 W.

Seite: 1 | 2 | 3