Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Viola > Rezensionen

Beiträge von Viola

Viola

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 x Glas Pitcher / Saftkrug / Kühlschrankkrug / Wasserkrug / Kühlschrankkrug | 1,1 Liter
Wird angeboten von BATANIA! | Profi für Gastro- und Partybedarf (Versand innerhalb 1-2 Werktage)

3.0 von 5 Sternen Tropft beim Einschenken, 24. Juni 2016
Passt perfekt in die Kühlschranktüre und sieht gut aus. Alles erfüllt meine Erwartungen, aber: bisher hat es niemand geschafft, ein zu schenken ohne zu Tropfen...

Lascal 2750 Buggyboard Maxi rot
Lascal 2750 Buggyboard Maxi rot

5.0 von 5 Sternen Maxi Cosi Mura 3 Plus, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lascal Buggyboard Maxi (Babyartikel)
Das Buggy Board ist super! Macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck.
Im passiven Gebrauch kann man es hoch hängen, auch super!
Für Maxi Cosi Mura 3 Plus ideal, besser als das von Maxi Cosi angebotene.

Merry Style Damen Schlafanzugshose MPP-001 (Muster-2 (561802), M)
Merry Style Damen Schlafanzugshose MPP-001 (Muster-2 (561802), M)

4.0 von 5 Sternen Alles super, nur Beine sind für mich ein bisschen kurz, 9. April 2016
Passt wie erwartet, die Qualität ist gut, sehr angenehm zu tragen, ich finde nur die Beinlänge etwas zu kurz.
Es steht auf dem Zettel, dass man sie nur bis 40 Grad waschen soll und daran sollte man sich auch halten, bei 60 Grad geht sie ein.

Songmics 2er-Set Vorhang Verdunklungsvorhang mit Ösen blau 145 x 175 cm LRB175Q-2
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Blickdichte sehr schöne Vorhänge, 16. März 2016
Montag Mittags bestellt, Mittwochs da.
Ausgepackt, ich finde die Qualität einwandfrei. Ich habe die dunkelblauen Vorhänge bestellt - die Farbe ist super.
Die Vorhänge sind blickdicht. Wir nutzen sie als Sichtschutz anstatt einer Türe. Deshalb kann ich zur Verdunklung nicht viel sagen.

PUMA Unisex Quarter Quarters Socken 12er Pack, Größe:35-38;Farbe:denim blue (460)
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 14. März 2016
Super Socken, sind sehr angenehm zu tragen und die Höhe ist perfekt. Sie rutschen im Schuh nicht runter, gehen aber auch nicht zu weit hoch. Ich hatte normale Socken bisher immer umgekrempelt. Da ist die Alternative um einiges besser. Verarbeitung ist auch sehr gut.
Ich habe Schuhgröße 38 und die Socken in Größe 35-38 passen genau richtig.

Teppich Läufer blau | Qualitätsprodukt aus Deutschland | GUT Siegel | kombinierbar mit Stufenmatten | 19 Breiten und 27 Längen (80x275 cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Besser hätte es nicht sein können, 29. Dezember 2015
Der Teppich sieht noch viel besser aus als auf dem Bild!
Durch die flexible Größenwahl ist der Teppich praktisch in der Wunschgröße bestellbar. Die Qualität ist super und der Preis überraschend günstig. Ich werde gleich nochmal einen bestellen. Da kann Ikea oder so wirklich nicht mithalten!

Bricks2Rail, Kunststoffadaption f. Holzschienen, 2 Stück pro Packung, 3D Adapter, Bindeglied, Zwischenstück für Holzschiene und Baustein

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. November 2015
Die Teile sind perfekt! Es macht so viel Spaß damit zu bauen und es ist sehr viel stabiler als diese normalen Holzunterleger. Man kann damit auch richtig hoch bauen.
Unsere Teile kamen weiß an und nicht farbig. Was uns aber weiter nicht gestört hat.

Klean Kanteen Edelstahlflasche mit Loop Cap Classic, silber, 1182 ml, 8020048
Klean Kanteen Edelstahlflasche mit Loop Cap Classic, silber, 1182 ml, 8020048

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 20. Juli 2015
Flasche ist super, riecht nicht, gut zu reinigen (kann alles in den Geschirrspüler). Das Wasser daraus schmeckt richtig toll - ist auch alles schadstofffrei. Außerdem ist sie dicht.

Sie wurde schneller geliefert, als dran stand. Innerhalb von ein paar Tagen war sie da.

Klean Kanteen Edelstahl Kinderflasche mit Sport Cap Kid Sport, silber, 355 ml, 8020007

5.0 von 5 Sternen Zusätzliche Abdeckung dabei, 20. Juli 2015
Flasche ist super, hält dicht, riecht nicht, ist gut zu reinigen (kann alles in den Geschirrspüler), ist schadstofffrei.
Außerdem ist ein kleiner Deckel dabei, mit dem man den Sauger oben zu machen kann (und somit vor Dreck schützen). Das sieht man auf den Bildern nicht.

iQ-Company Kinder Cap IQ UV 200 Kids und Neck Jolly Fish, Turquoise, One size, 328315_2515_Stk.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. April 2015
Super Passform durch den Gummizug, super Qualität, das Türkis sieht in echt besser aus als auf dem Foto. Unser Sohn hat einen Kopfumfang von 50cm und die Mütze wird mit Sicherheit den ganzen Sommer passen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4