Profil für Tim > Rezensionen

Memory Remains
Memory Remains
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Hat Keine 5 Sterne verdient...Sondern 6!, 9. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Memory Remains (Audio CD)
Ich beziehe mich wie meistens bei Maxi-Cds nur auf die Musik,also nicht auf die Tracklist und wie viele Songs auf der Maxi enthalten sind,woran
es hier mal wieder mangelt,aber egal,zur Musik:Ich muss sagen "The Memory Remains" ist mit Abstand einer der besten Songs den MetallicA je veröffentlicht haben,und gleichzeitig der absolut beste Track vom Album "ReLoad",welches ich übrigens auch s. gut finde!Also,dieser Song kommt ja auch schon als normale Version auf dem Studio-Album krass rüber,aber Leute ich sage euch,auf S&M in der Live-Version,der absolute Traum.So etwas geniales habe ich selten zuvor in meinem Leben gehört.Wahrscheinlich mag es auch noch an der Interpretation liegen,bei der das San Francisco Symphonie Orchester aushilft,aber auch an den Fans,die einfach so genial mitgröhlen.EIN TRAUM!Kommen wir nun zum 2.ten Teil und zu der Frage,"Lohnt sich die Maxi?"!Öhm...Also die Maxi-CD würde ich jetzt NICHT empfehlen,ich meine entweder hohlt man sich das für heute für einen nicht viel teueren Preis das gesamte album "Reload",oder man lädt sich den Song einfach bei Musicload oder so runter.Wenn ich dazu noch einen Tipp geben darf:Wenn,dann laden sie sich doch bitte die Live-Version von S&M runter!So,ich würde sagen,das war alles,was es zu sagen gab,und dieser Song ist (Ich muss es einfach nochmal sagen),der absolute Wahnsinn.Kaufempfehlung:6/5.Viel Spass Beim Hören,wünscht MetalGod 1982!

Ednet / Speaker System 2.1 500W
Ednet / Speaker System 2.1 500W

4.0 von 5 Sternen Grossartige PC-Boxen, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Ednet / Speaker System 2.1 500W (Zubehör)
Ich muss meinen Vorredner absolut Recht geben,der Bass ist selbst wenn man ihn auf volle Pulle gedreht hat immer noch relativ wenig!
Für mich ist dies wiederrum nicht so wichtig aber dass ist ja auch Gescmhackssache!Ist ja sinnvoll,wenn man sich hierfür entscheidet weil man unbedingt Žnen guten Bass will,man dann enttäüscht ist.Allerdings sind die Boxen ansonsten vom Klang und allen anderem her absolut Fabelhaft,Der Sound ist einfach grossartig,und ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden.Wer sich ein neues Speaker-System zulegen will,und nicht sehr viel wert auf Bass legt,sondern mehr auf absolut brillianten Klang,ist mit diesen Boxen bestens bedient.Sie sehen ausserdem noch verdammt edel und sehr gut aus,und machen sich in jedem Raum sehr gut!Kaufempfehlung:8/10

Singles 86-98
Singles 86-98
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Let Me Take You On A Trip, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Singles 86-98 (Audio CD)
Auf Depeche Mode bin ich durch meinen Vater gekommen,dessen Lieblingsband eben Depeche Mode ist.Ich konnte sie Anfangs nie wirklich gut leiden.Immer wenn wir ins Auto stiegen wurde sofort Depeche Mode angemacht,und nach einer Zeit,konnte ich,-ob ich es nun wollte oder nicht-,schon einige Songs auswendig.Heute gehört Depeche Mode zu einer meiner Top3 Bands,und ich besitze auch mehrere Alben,"Playing The Angel","Touring The Angel",Exciter","Violater","Music for the Masses","Remixes 81-98","Songs of Faith and Devution","Ultra" und natürlich auch "The Singles 86-04"!Wahrscheinlich mag eine Kompilation wie diese für viele Depeche-Mode Fans der ersten Jahre uninteressant sein,da diese entweder die ganzen Maxi-CDs besitzen oder zumindestens die Alben haben.Von Geldmacherei würde ich hier nicht reden,denn Geldmacherei ist wenn Courtney Love pünktlich zu Weihnachten mal wieder verschollenes Material von Nirvana und Kurt Cobain "findet"!Für Einsteiger wird diese CD hier sicherlich absolut genial sein,obwohl man vielleicht auch noch eine 1CD hätte rausbringen können,um den Anfang noch etwas vorsichtiger machen zu können,aber heute ist diese Doppel-CD ja auch für einen entsprechend billigen Preis zu bekommen!Songs wie "Stripped","A Questionof Time","A Question of Lust",World in my Eyes" oder auch "Everything Counts",hier in einer Live-Version von dem Album "101",muss man einfach einmal gehört haben.Ingsgesamt finde ich ist "The Singles 86-98" wirklich eine sehr gelungende Kompilation,(keine "Best-Of"),und für Neulinge der Band ein absolut geniales Einsteiger-Album!Wie gesagt,alte DM-Fans werden an dieser CD sicherlich nicht so viel Interesse zeigen,aber ich bin mit dem Kauf völlig zufrieden.Zwar gefällt mir CD1 ein bischen besser als CD2,aber diese ist wiederrum auch sehr gut gelungen.Kaufempfehlung:9/10!

Das Model
Das Model
Wird angeboten von skorpio74

5.0 von 5 Sternen 11 Minuten und 04 Sekunden die sich wirklich lohnen!, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Model (Audio CD)
Vielleicht erscheint der Preis etwas zu hoch,aber damals war der Preis ja auch noch wesentlich niedriger,als heute.Heute gilt "Das Modell" als echte Rarität.Ich möchte mich aber bei dieser Rezension ausnahmslos auf die Musik,beziehen.

"Das Modell" von der Band Rammstein ist eine Cover-Version des Kraftwerk-Liedes "Das Model",es ist jedoch zu beachten,dass der Titel des Liedes von Kraftwerk mit nur einem "l" geschrieben wird, bei Rammstein jedoch mit zwei!Ingsgesamt ist es ein absolut gelungendes Lied von Rammstein und baut sich immer mehr zum Ohrwurm auf! 5/5

"Kokain" ist meiner Meinung nach der absolut beste Track dieser CD und der eigentliche Grund diese CD zu kaufen.Ich halte "Kokain" sogar für einen der besten Rammstein-Songs überhaupt.Schade,dass dieser nicht auf einem Album erschienen ist!Obwohl der Text meiner Meinung nach nicht so sehr viel mit dem Titel zu tun hat,hört man am Anfang eine Person Kokain zu sich nehmen.Absoluter Ohrwurm,Absolut gelungen,Genial! 6/5

"Alter Mann ŽSpecial VersionŽ",basiert natürlich hauptsächlich auf dem Song "Alter Mann" aus dem Album "Sehnsucht".Allerdings singt Christiane Bobolina Herbold,die auch schon bereits in dem Lied "Engel" zusammen mit Rammstein sang,auch hier den Refrain im Hintergrund mit!
Ganz guter Song,kommt aber an die beiden ersten meiner Meinung nach nicht heran! 4/5

Fazit:
Insgesamt wirklich gelungende CD,auch wenn der Preis wirklich etwas zu hoch ist,hartgesottenne Rammstein-Fans werden ihr Geld sicherlich ŽgerneŽ für so eine Rarität ausgeben.Ich bin mit dem Kauf dieser CD auch völlig zufrieden und kann sie auch nur weiterempfehlen.Aber auch wenn ich mir sicher bin,dass kein Rammstein-Neuling sich für diese CD interessieren würde,geschweige denn sein Geld dafür ausgeben würde,sage ich es trotzdem.
"Rammstein-Neulinge,LASST DIE FINDER VON DIESER CD!"
Ach ja eins möchte ich noch erwähnen,ein Rammstein-Computerspiel, welches "Asche zu Asche" heißt,ist ebenfalls auf der CD enthalten,welches aber nichts besonderes darstellt.
Egal,ich hinterlasse hier eine kaufempfehlung von 10/10,für die Musik.Für insgesamt alles (Preis,PC-Game,Cover) eine Kaufempfehlung von 9/10!

Metallica- Live In San Diego DVD
Metallica- Live In San Diego DVD
DVD ~ Metallica

5.0 von 5 Sternen Wohl einer ihrer besten Auftritte!, 6. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Metallica- Live In San Diego DVD (DVD)
Einfach Hammer diese Live-DVD,die Tracklist ist ein Traum,und das Schlagzeug-Solo,dass Bass-Solo und dass Gitarren-Solo sorgen nochmal für ordentlich Stimmung.Was Kirk bei seinem Solo für eine Show abzieht,und wie er am Ende seine Gitarre schrottet,ist UNGLAUBLICH.Am geilsten an dieser DVD ist wohl "Seek and Destroy",in einer extra langen Zeit von 16 (!!!) Minuten,warum MetallicA sooooo lange gebraucht haben,schaut ihr euch am besten selber an xD,einfach unglaublich,alleine wegen dieser Show die sie in diesem Track abziehen,sollte man sich die DVD kaufen.Einen Nachteil gibt es jedoch,"Master of Puppets"!!!Wohl einer ihrer besten Tracks,nur leider hier in einer extra-kurzen und extra-komischen Version,mit einem neuen Riff und einer Spielzeit von NUR 5 Minuten!Ansonsten total genial,ach ja,UK Import oder Normale Version ist egal,lediglich das Cover ist anders und die Bildqualität beim UK-Import ist etwas besser,der Sound ist aber bei beiden gleich und ein Ohrenschmaus.Für Sammler ein echtes Superding,diese DVD...Ich glaube schon dass was sie in San Diego abgezogen haben,wohl einer ihrer besten Auftritte überhaupt war...Aber egal,ich glaube das war alles,was es zu sagen gibt!Achja eins noch,es gibt bei beiden Versionen kein Booklet!

Bestimmt nicht das beste Teil für Einsteiger,aber für harte alte MetallicA-Fans sicherlich ein absolutes Muss.
Kaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufen!

Live '92 (Special Edition Digipack)
Live '92 (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Live eine Klasse für sich., 6. September 2007
Ja,jeder kennt wohl AC/DC,zumindestens das berümthe
"Back in Black" oder "Thunderstruck".Ich finde dieses
ist ein sehr gelungendes Live-Album,Alle Klassiker sind
drauf,angefangen bei "Thunderstruck" über "Hells Bells"
bis "Highway to Hell" und "T.N.T.".Sie war meine erste
Ac/Dc Platte,die ich besass,mitllerweile beseitze ich
sicherlich mehr als ein Dutzend,ich glaube 13!Da ich aber
leider kein anderes AC/DC Live-Album habe,kann ich nicht
sagen ob bei dem oder bei dem die Stimmung besser/schlechter
rüber kommt,aber ich würde jetzt mal sagen,sie kommt hier
sehr gut rüber.Also,auf jeden Fall Kaufen,denn:
Sound stimmt,Tracklist stimmt...Alles stimmt!

Insgesamt gefällt mir CD2 etwas besser,aber auch CD1 ist genial.
Insgesamt ein Meilenstein in der Geschichte der Livealben!
Kaufempfehlung:9/10,und für AC/DC-Fans ein Muss!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2009 10:23 AM MEST

A Matter of Life and Death
A Matter of Life and Death
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen In Nur 9 Wochen..., 6. September 2007
Rezension bezieht sich auf: A Matter of Life and Death (Audio CD)
...haben Maiden es (mal wieder) geschafft,ein wahres
Meisterwerk zu erschaffen.Schon der Opener "Different World"
macht mit seinem wuchtigen Riff sofort klar,was Sache ist.Sehr
gut finde ich vorallem,das Maiden wieder Songs gemacht haben,
die an die 8,9 sogar 10 Minuten gehen.Und das ist bei Klassikern
wirklich gut,denn wenn die Songs schlecht wären,würde man
nach 4 Minuten zum nächsten schalten.HIER NICHT.Hier hört
man sich alles mindestens 3 mal an,und ich frage mich,
wie Sie es schaffen konnten,in NUR 9 (!!!) Wochen ein so
geniales Meisterwerk zu schaffen.Unglaublich.Auch das Album-Cover
zeugt von grosser Kreativität,ganz genau wie der Inhalt.
Ich beschreibe dieses Album jetzt einfach mal nur mit einem
Wort:GRANDIOS!Ich hoffe dass das,was ich gehört habe nicht
stimmt,denn ansonsten würden Iron Maiden nach diesem Album
aufhören,was wirklich gerade jetzt bedauerlich wäre.Also,für
Maiden Fans unumgehabr,für Einsteiger vielleicht,aber für die
gibt es "Death on the Road" (War auch meine Erste)!Also,
von mir verdiente 5 Sterne und ein grosses Lob an Steve und Co.!
DANKE für ein neues wiedermal geniales Maiden-Album!

Fear of the Dark
Fear of the Dark
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen Ohne "Fear of the Dark" ist man als Maiden-Fan aufgeschmissen!, 6. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Fear of the Dark (Audio CD)
Ein wirklich Klasse Album von Maiden,mal wieder^^!Riffs wie "From Here To Enternity"", oder Texte von "Fear of the Dark" und "Be Quick or Be Dead" gehen mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf.Wirklich Hammeralbum,und für jeden Maiden-Fan Gold wert.Einsteigern würde ich zu meinem Favorit raten,der "Dance of Death",oder zur Live-Platte "Death on the Road".Viel zu sagen zu "Fear of the Dark" gibt es eigentlich nicht,ausser das es wirklich gelungen ist.Aber eines möchte ich noch hervorheben:
Die Neue,Remasterte Version ist mit total vielen Sachen für den PC vollgestopft,von allen Videos die vom Album veröffentlicht wurden,Hörproben von allen Alben bis Fear of the Dark und Live at Donnington,Bildschirmschoner,Pics,Texten,Geschichte und,und,und!
Also auf jeden Fall die NEUE Version holen...Kaufempfehlung:9/10

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Nirvana-Konzert auf DVD,ein Muss für jeden Sammler oder Fan!, 6. September 2007
Diese Live-DVD von Nirvana ist echt der absolute Hammer,sie enthält 24 Songs und ist für 10 Euro zu bekommen.Alle Klassiker sind auch vertreten,von Come as you Are über In Bloom bis zu Smells like teen Sirit und Territorial Pissings.In dieser Szene kann man sehr schön sehen wie Nirvana mal wieder ihr gesamtes Equipment zerstören!Einzige Nachteile:
Die Kamera-Führung ist aus einer Perspektive recht unscharf (Das liegt aber daran dass sie mit Kurts Hobbycamera gemacht wurden!).
Und das bei jedem Song die ganze Spielzeit durch der Name des Songs steht,was dass nun wieder soll weiss ich auch nicht,aber es versperrt ja auch nicht wirklich sonderlich das Bild.Dafür ist der Ton einsame Spitze.Von mir gibts trotzdem 5 Sterne für diese geniale Live-DVD einer legendären Band!!!Kaufempfehlung:10/10
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2008 1:38 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen VORSICHT IRONIE!!!, 6. September 2007
Ehrlich,muss schon sagen,echt Hammer das neue Album.Bin auch froh dass Ich der erste bin derŽs hören durfte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17