summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für StephanHP > Rezensionen

Beiträge von StephanHP

StephanHP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schnelleinstieg Raspberry Pi (Professional Series)
Schnelleinstieg Raspberry Pi (Professional Series)

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 20. Februar 2015
Ich suchte zusammen mit dem Erwerb des Raspi-Kits (sehr empfehlenswert) noch ein Quickstart-Buch für den Kindle. Das hier ist es.

Walter Röhrl - Drei Jahrzehnte Motorsport
Walter Röhrl - Drei Jahrzehnte Motorsport
DVD ~ Walter Röhrl

3.0 von 5 Sternen Holt Euch "Röhrls Katze", 30. Oktober 2014
Weiderhole: holt Euch "Röhrls Katze". Macht viel mehr Spaß, besonders das Bonusmaterial. (Jetzt muss ich noch zwei, ein Wort schreiben.)

Röhrls Katze [2 DVDs]
Röhrls Katze [2 DVDs]
DVD ~ Walter Röhrl
Wird angeboten von Rally and Racing WebShop

5.0 von 5 Sternen Klasse Portrait - die 2. DVD ist die spannendere, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Röhrls Katze [2 DVDs] (DVD)
Die erste DVD - das eigentliche Thema - ist prima. Gut aufbereitet, gute Mischung aus akteullen Interviews und altem Filmmaterial.
Interessanter fand ich die 2. DVD: das Bonusmaterial, weil Röhrl da deutlich mehr zu Wort kommt und wirklich kompetent, authentisch und frei heraus zu bestimmten Themen Stellung nimmt.
Das Paket ist für Rallye- und Röhrlfans optimal.

Panasonic Lumix DMC-GF5 ( 13.06 Megapixel (3 Zoll Display) )
Panasonic Lumix DMC-GF5 ( 13.06 Megapixel (3 Zoll Display) )

5.0 von 5 Sternen Prima kleine Kamera, 8. August 2014
Ich suchte eine MFT zu einem Obketiv, das ich habe, und da kam mir die kleine Lumix - vorallem zu dem Preis - gerade recht.
Ist nicht meine erste, und die Lumixen sind prima.

Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)
Die Abnormen ("Die Abnormen"-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend und lesenswert, 18. Juni 2014
Ich habe das Buch verschlungen. Spannend und abwechslungsreich mit überraschenden Wendungen. Habe mir gelich von Sakey ein andres Buch geholt.

Die Daten-Enteignung: Wie "Big Data" unser Leben verändert
Die Daten-Enteignung: Wie "Big Data" unser Leben verändert

5.0 von 5 Sternen Prima zum Schmökern, 14. Mai 2014
Das Buch fasst FAZ-Artikel zu diesem Thema zusammen. Man kann sich also die für einen interessanten raussuchen und muss nicht das ganze Buch lesen. Als FAZ-Leser kannte ich den einen oder anderen schon, aber so komprimiert hat das Sinn und ist sehr informativ.

Das Erbe der ersten Menschheit (Die erste Menschheit 1)
Das Erbe der ersten Menschheit (Die erste Menschheit 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 14. Mai 2014
Prima, habe mir angewöhnt, erst eine LÖeseprobe zu laden, um zu sehen, ob mir der Stil gefällt. Hier hat es gepasst und ich habe das Buch un 3 Abenden gelesen. Man sollte allerdings den Vorband dazu lesen: "Krieg um den Mond"

YO!--Leicas made in Japan (English Edition)
YO!--Leicas made in Japan (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 6. März 2014
Ich wusste gar nicht, dass es soviele Kameras mit dem Leica-Schriftzug gab. Ein sehr informatives Büchlein und herrlich zum Schmökern.

Exklusive GARIZ BLACK-LABEL Designer Halb-Tasche bzw. Echtleder Halbtasche für LEICA M ( Typ 240 ) mit gebürstetem, schwarzem Aluminiumboden und vielen funktionellen Details (BL-LCMBK) ...(powered by SIOCORE)
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Edel, hochwertig und passt prima zur Leica, etwas unpraktisch in der Handhabung, 12. Februar 2014
Ich wollte insbesondere einen Schutz für die Kamera, was die Tasche sehr gut erfüllt. Der "Griff" an der Seite unterstützt die Kamerahaltung. Einzig unpraktisch - und daher nur 4 Sterne - ist der halbkreisförmige Hebel an der Schraube, mit der die Tasche an der Kamera befestigt wird. Den klappt man, wenn die Tasche sitzt, ein und er verschwindet in einer Vertiefung. So auch ok. Nur, man kriegt ihn mit normaler Fingernagelstärke nicht mehr raus oder der Fingernagel leidet. Ich muss mir hierzu immer ein Werkzeug nehmen. Das ist dumm, denn die Tasche muss ja bei der Leica immer ab, wenn man an den Akku oder die Karte muss.

Peak Design CapturePro Camera Clip Kamerahalfter für DSLR Systemkamera oder Kompaktkamera Gürtel oder Gurt - inkl. MICROplate Systemkamera-Wechselplatte

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und so wie ich es mir vorstellte, 5. Januar 2014
Ich brauche bei derartigen Kameratragesystemenimmer ein bisschen, um Vertrauen zu fassen (wie bein SunSniper) und den Albtraum abzulegen, dass mit die teure Kamera aus der Verankerung auf dei Straße fällt. mit dem CapturePor mache ich es inzwischen ohne groß mehr nachzudenekn. Prima, auch durch die flexible Befestigung an allen möglichen Gurten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4