Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Steffi1182 > Rezensionen

Beiträge von Steffi1182
Top-Rezensenten Rang: 6.266.161

Steffi1182

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hunter 46365 Norwegergeschirr Racing, rot/schwarz, Gr. L
Hunter 46365 Norwegergeschirr Racing, rot/schwarz, Gr. L

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 16. Juni 2016
totaler mist, passt hinten und vorne nicht, habe zwei größen bestellt, keine passt, vor allem passen die beiden riemen von den größen her nicht zusammen

Bosch GSN33VW30 Serie 4 Gefrierschrank / A++ / Gefrieren: 220 L / weiß / No Frost / Multi Airflow

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 16. Juni 2016
ich bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank. alles wie beschrieben, das große fach ist super. der anschlag der tür kann bei bedarf gewechselt werden. ich finde auch nicht, wie oft geschrieben, das die tür besonders schwer aufgeht. mag dran liegen, das ich sie täglich mind. 2x aufmache.. würde den Gefrierschrank sofort wieder kaufen.

Damen Hoher Absatz Mary Jane Formal Abend Party Ball Pumps Schuhe Größe 4 37
Damen Hoher Absatz Mary Jane Formal Abend Party Ball Pumps Schuhe Größe 4 37
Wird angeboten von Ajvani Shoes

2.0 von 5 Sternen fällt kleiner aus, 16. Juni 2016
an sich ein hübscher schuh, fällt aber viel kleiner und enger aus. daher musst ich auch zurücksenden (viel zu unbequem)

8 cm Luxus Hochlehner Auflage C 288, grün taupe gestreift
8 cm Luxus Hochlehner Auflage C 288, grün taupe gestreift

4.0 von 5 Sternen super, 16. Juni 2016
echt super auflagen, farben wie auf dem bild. superdick, echt bequem weil gut gepolstert. gefallen mir echt gut. wie sichs mit der waschbarkeit verhält, hab ich noch nicht getestet

Kaninchenstall Kleintierkäfig Hasenstall Kaninchenkäfig Hasenkäfig
Kaninchenstall Kleintierkäfig Hasenstall Kaninchenkäfig Hasenkäfig
Wird angeboten von Oskar-Store

3.0 von 5 Sternen okay für den preis, 16. Juni 2016
habe den stall gestern aufgebaut, alleine und von hand (also ohne Akkuschrauber), ging gut, hat bisschen gedauert, aber echt kein Problem. die heuraufe fehlt bei mir, macht aber nichts, ich brauch den stall als vorübergehendes heim für meine glucke und ihre küken. zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber für den winter ist der stall sicher nicht geeignet. ich fände ihn auch als dauerunterbringung für zb. Kaninchen viel zu klein, daher auch nur 3 Sterne, weil ich finde der Hersteller sollte darauf hinweisen. leider fehlt auch eine klappe/ein schieber um die Öffnung des stalls zum auslauf hin bei bedarf auch mal zu verschließen (das sieht man weder auf dem bild noch stehts in der Beschreibung).

Lenovo 100S-11IBY 29,26 cm (11,6 Zoll HD) Notebook (Intel Atom Z3735F Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 32GB SSD, 100GB Cloud Speicher, Intel HD Grafik, HDMI, Windows 10 Home) weiß

3.0 von 5 Sternen Code fehlt, 24. Mai 2016
Top für den Preis, toll zum Surfen zB auf dem Sofa, würde ich jederzeit wieder kaufen. Leider hat bei mir der produktcode für ein 10 gefehlt, daher zwei Sterne Abzug.

Onite 5600mAh mini Powerbank power bank Externer Akku Batterie Zusatzakku USB Partable Ladegerät für Smartphone/Tablet/Apple iPhone/iPad/Samsung
Wird angeboten von Onite

1.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben, 25. April 2016
also wenn in der produktbeschreibung steht, für Iphone, dann heisst das für mich das auch ein geeigneter stecker
fürs Iphone dabei ist. ist es aber nicht. ja was soll man dazu sagen? so ist das ding für mich wertlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 5:53 AM MEST

KUNERT Damen Strumpfhose figurunterstützend 346600 Forming Effect 40, Gr. 40/42, Hautfarben (Cashmere 0540)

4.0 von 5 Sternen echt nicht schlecht, 16. Oktober 2015
die Strumpfhose ist echt eine super Sache, macht eine schöne Figur und sitzt top. Sie ist sehr sehr blickdicht, was aber natürlich den Nachteil hat, das sie jetzt nicht so schick ausschaut wie eine "normale" Strumpfhose. Aber man kann halt nicht alles haben. Wenn ich Röcke oder Kleider trage, nehme ich nur noch diese Strumpfhose. Die Größe ist passgenau, wie bei allen anderen Strumpfhosen, man muss also nicht größer oder kleiner bestellen

La Isla Damen Unterhemd Körperformender Tank-Top mit offenem Brustbereich Mieder
Wird angeboten von La Isla

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 16. Oktober 2015
Habe das Hemdchen bisher nur kurz anprobiert, den tatsächlichen Test (den ganzen Tag unter einem Kleid) muss es noch bestehen..
Der Effekt ist okay, kann aber sicher nicht mehr als kleinere Problemzonen kaschieren. Das Hemd ist sehr kurz, bin nur 1,60 und mir ist
es schon zu kurz, da ich aber sowieso eine Strumpfhose anziehen werde, hoffe ich das sich das Hemd dann nicht hochrollt, wenn ich diese darüberziehe. Für größere Frauen ist es aber definitiv zu kurz!

SOFTCLAWS® Krallenschutzes für Katzen - Small - Rose
SOFTCLAWS® Krallenschutzes für Katzen - Small - Rose
Wird angeboten von e-dgriffe

1.0 von 5 Sternen Bitte nehmt diesen Artikel aus dem Sortiment!, 10. März 2015
Bitte nehmt diesen Artikel aus dem Sortiment! Ich kann es ja nicht fassen, das es sowas gibt, und hier auch noch angeboten wird!
Das ist ja schon Tierquälerei. Wer ein Stofftierchen will, das nichts kaputt macht soll sich bitte auch genau das kaufen: ein Stofftier und kein Lebewesen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8