holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Steffi1182 > Rezensionen

iRobot Roomba 630 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 630 Staubsaug-Roboter
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne meinen Robby!, 4. April 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich soviel Geld für einen Staubsaugerroboter ausgeben soll. Vor allem hatte ich bedenken was die Lebensdauer betrifft, da ich ein großes Haus mit vielen Zimmern und einigen Katzen/Hunden habe.
Ich habe Robby jetzt einige Wochen, kann also nichts zu seiner "Haltbarkeitsdauer" sagen. Aber bisher bin ich hellauf begeistert! Robby macht morgens bevor ich aus dem Haus gehe zwei Zimmer, und kommt dann in seine Station. Mittags wenn ich wieder daheim bin, kommen dann die anderen Räume dran. Ich muss ihn zwar von Raum zu Raum tragen, das stört aber nicht weiter, auch das Saubermachen von Robby ist keine großer Aufwand. Bisher habe ich auch nicht festgestellt, das es Probleme wegen den vielen Haaren geben würde. Die Böden sind sauber, der Dreckbehälter und Filter sind einfach sauber zu machen.
Was man beachten muss, ist das man ihm den Weg weitmöglichst frei räumt und das man die Türen zumacht bzw. die virtuelle wand aufstellt, sonst "verfährt" er sich, da er Schwellen problemlos überwinden kann. Mit Schmutzfangmatten und selbst mit meiner dicken Badematte hat er überhaupt keine Probleme.
Und die Zeitersparnis ist für mich wirklich wirklich das Geld wert!

everdry Antitranspirant Body Roll-On 50ml gegen Schwitzen
everdry Antitranspirant Body Roll-On 50ml gegen Schwitzen
Wird angeboten von VITASALE

1.0 von 5 Sternen Wurde zurückgeschickt, 12. Februar 2014
Erst war ich von der Beschreibung von Everdry überzeugt, und wollte es unbedingt ausprobieren. Nachdem das Produkt schon bestellt war, habe ich dann doch mal alle Bewertungen durchgelesen, udn war echt erschrocken, das so viele Leute Probleme mit starken Juckreiz hatten. Daher habe ich das Deo postwendend zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 2:54 PM CET

Toshiba SD3010KE Slim Line DVD-Player (1080p HDMI Ausgang) schwarz
Toshiba SD3010KE Slim Line DVD-Player (1080p HDMI Ausgang) schwarz

2.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten, 12. Februar 2014
Nachdem ich mir einen neuen Fernseher mit HDMI-Anschluss gekauft hatte, wollte ich auch einen DVD-Player mit HDMI, und habe mich aufgrund des günstigen Preises für dieses Gerät entschieden. Zuerst war ich auch echt begeistert, die Bildqualität liegt Welten über der mit Scart-Anschluss. Jedoch macht der Player recht laute Geräusche beim Anspielen der DVDs, und sobald man ihn aus- und dann später wieder anmacht fängt die DVD immer von vorne an, statt an der Stelle wo man sie ausgemacht hat.
Tja und jetzt, etwas über 2 Jahre nach dem Kauf weigert sich das Teil standhaft DVDs abzuspielen. Entweder er erkennt die Scheiben erst gar nicht oder man kommt bis ins Menü, und dort hängt er sich dann auf. Sehr sehr ärgerlich!
(mein über 8 Jahre alter Philips-Player der aufgrund des Scartanschlusses beim alten Fernseher im Schlafzimmer gelandet ist, tut immer noch seinen Dienst...)

Marco Tozzi 2-2-22425-20, Damen Pumps, Weiß (WHITE COMB 197), EU 37
Marco Tozzi 2-2-22425-20, Damen Pumps, Weiß (WHITE COMB 197), EU 37

2.0 von 5 Sternen sieht billig aus, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22425-20 Damen Pumps (Schuhe)
schaut billig aus und ist unbequem. die abbildung täuscht ziemlich, finde ich. auch der preis ist nicht angemessen, gingen zurück.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 13. Januar 2014
das kabel erfüllt seinen zweck voll und ganz, der stecker hält gut in der buchse, und ich finde den preis angemessen

Tamaris 1-1-22472-39, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris 1-1-22472-39, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37

1.0 von 5 Sternen super unbequem, 13. Januar 2014
der schuh ist zwar äusserst hübsch und schick, aber vorne viel zu hoch geschnitten, am spann drückt das material ganz furchtbar!
ich kann die schuhe nicht mal zum weggehen anziehen, ich kann damit keine 5 schritte mehr laufen.

Huber Damen String 5574 / Jenny DA. String, Gr. 40 (L), Pink (ROSE SHADOW 0243)
Huber Damen String 5574 / Jenny DA. String, Gr. 40 (L), Pink (ROSE SHADOW 0243)

3.0 von 5 Sternen toller stoff, aber..., 13. Januar 2014
der stoff des strings ist sehr angenehm auf der haut, leider ist das höschen arg tief geschnitten, was auf dem bild so
nicht ersichtlich ist.. aber wen das nicht stört, macht nichts falsch damit.

Liebe mit beschränkter Haftung: Roman
Liebe mit beschränkter Haftung: Roman
von Jana Voosen

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 13. Januar 2014
ich hatte von jana voosen bereits "pantoffel oder held" gelesen, und fand das ganz lustig, darum hab ich mir dieses buch bestellt. also die story ist sehr sehr dünn und an den haaren herbeigezogen, und auch das ende, also wirklich...

Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End: Das Single-Experiment
Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End: Das Single-Experiment
von Juli Rautenberg

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 13. Januar 2014
ich habe das zweite buch von juli rautenberg (ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil) geschenkt bekommen, und beim lesen festgestellt das es dazu wohl noch ein erstes geben muss, das hab ich mir dann gleich bestellt.
sehr lustig, hat mir gut gefallen! der schreibstil ist mal was anderes und sehr kurzweilig.

Mit freundlichen Küssen: Roman
Mit freundlichen Küssen: Roman
von Jana Voosen

4.0 von 5 Sternen nette urlaubslektüre, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit freundlichen Küssen: Roman (Taschenbuch)
das buch ist lustig geschrieben, die geschichte eine nette idee. natürlich wieder mit vorhersehbarem
happyend, aber das ist man bei jana voosen ja gewöhnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8