Profil für Steffi1182 > Rezensionen

Beiträge von Steffi1182

Steffi1182

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Antibakterielle ANTIREFLEX Display Schutz Folie entspiegelt passend für Mobistel Cynus T2
Wird angeboten von SecuFlexx

5.0 von 5 Sternen Super, 22. August 2014
Die Folie ist leicht aufzubringen, passt genau, geht ohne Spuren wieder ab. Und man sieht darauf wirklich keine Fingertapper, echt gut

SOS Warzen-Ex 0,5ml
SOS Warzen-Ex 0,5ml
Wird angeboten von Drugshop24

4.0 von 5 Sternen Wirkt, aber Beilage beachten!!, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SOS Warzen-Ex 0,5ml (Badartikel)
Ich hatte eine recht kleine Warze am Zeh, die sich halb unterm Nagel versteckt hatte und einfach unschön aussah.. Im Drogeriemarkt bin ich auf SOS Warzen-Ex gestoßen und dachte mir, das probier ich einfach mal (habe keine Erfahrung mit anderen Mitteln).
Ich habe, wie beschrieben, die Haut um die Warze schön dick mit Melkfett eingerieben, und mit dem Spatel ein bisschen auf der Warze rumgetupft. Ich war mir erst echt nicht sicher, ob überhaupt Mittel auf die Warze kam, auf dem Spatel sah man nichts, und ich habe auch auf der Haut nichts bemerkt.
Am nächsten Tag dann habe ich immer mal wieder beim Laufen bemerkt das mein Zeh etwas drückt (das kann man aber nicht als Schmerz bezeichen).
Abends zuhause habe ich mir die Stelle angeschaut, und die Warze war schon etwas weiss und schien sich abzulösen. Da ich grundsätzlich sehr ungeduldig bin, habe ich, auch wenn man das nicht tun sollte, die Warze weggepult bzw. die Reste dann mit einer Pinzette weggezupft. Die Haut darunter ist zwar weiss und leicht empfindlich, sonst ist aber alles gut!

Fazit:
Das Mittel wirkt und ich würde es empfehlen. Aber:
- bei mehreren Warzen lieber nacheinander behandeln statt alle gleichzeitig
- unbedingt die Beilage beachten und die umliegende Haut schützen
- die Menge auf dem Spatel nie unterschätzen, es reicht tatsächlich ein Spatel voll, auch wenn man
eigentlich nichts sieht

Alpenflüstern Samt-Kropfband elastisch mit Strass-Edelweiss groß (schwarz) - klassischer Damen Trachtenschmuck, Kropfkette, Dirndl-Kette, Trachtenkette und Trachtenhalskette fürs Dirndl zur Wiesn und Oktoberfest
Wird angeboten von Crea & Merce Trachten-Express

4.0 von 5 Sternen wirklich hübsch, 26. Juni 2014
ein wirklich hübsches Stück, passt durch die schlichte Farbe zu allem, sieht aber trotzdem schick aus. Das Band ist recht eng, aber der verstellbare Verschluss ausreichend groß

Schwarzes Dirndl in Midi Länge, 3-tlg. Größe 38
Schwarzes Dirndl in Midi Länge, 3-tlg. Größe 38
Wird angeboten von Dirndl.com

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2014
Sehr hübsch, wie abgebildet, entspricht der Größe, für den Preis echt super.
Die Schürze allerdings ist eher türkis als hellblau.

#996 Damen Designer Satin Bolero Abendkleid Kurzarm 36 38 40 42 Schwarz Farben EXTRA LANGES RÜCKENTEIL (40, Creme)
Wird angeboten von citydress

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 26. Juni 2014
Der Stoff ist sehr dünn, und das Teil hat nicht mal richtige Nähte. Selbst für den Preis nicht in Ordnung. Fällt ausserdem sehr klein aus.

Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage Vlies, extrastark, Größe L
Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage Vlies, extrastark, Größe L

1.0 von 5 Sternen Mist, 23. Mai 2014
Das Geld kann man sich sparen. Ein Mist zum Draufmachen, unter der Hülle ist das Auto komischerweise dreckiger als vorher.. Wasserdicht ist auch nichts...

NUR DIE 5 Paar Feinsöckchen Söckchen Seidenfein onesize teint
NUR DIE 5 Paar Feinsöckchen Söckchen Seidenfein onesize teint
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Mai 2014
Sehr gute Söckchen, für mich die perfekte Farbe. Sehr sehr fein, fast wie ganz ohne Strumpf! Der leichte Glanz wirkt nicht künstlich, sondern macht echt einen sehr schönen Fuss!
Leider rutschen die Söckchen bei mir durch den langen Schaft... Und was ja aber bei so einem feinen Material normal ist, nach 3-4 x tragen fängt das Material an kaputt zu gehen...
Trotzdem kaufe ich nur noch diese Söckchen, weils einfach am Besten aussieht.

Sheepworld, Klappkarte, Liebesrätsel
Sheepworld, Klappkarte, Liebesrätsel
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

5.0 von 5 Sternen Total süss, 23. Mai 2014
Eine echt sehr sehr süsse Karte. Habe Sie meinem Freund zum Geburtstag gekauft, noch ein kleiner persönlicher Text dazu, super! Ein wertiger Umschlag ist dabei, alles wie von Sheepworld gewohnt

Tamaris TAMARIS 1-1-22435-22 Damen Pumps, Beige (NUDE 250), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-22435-22 Damen Pumps, Beige (NUDE 250), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22435-22 Damen Pumps (Schuhe)
Habe diesen Schuh bereits in drei anderen Varianten (Glattleder, andere Farben), der Schuh passt größengenau, ist bequem und auch nach längerem Tragen noch angenehm.
Dieses Modell ist sehr sehr schick! Die Farbe ist wirklich schön (aber heller als auf dem Bild) und durch die Lackoptik echt edel. Ein Muss im Schuhregal :-)

ORIGINAL q1 STARTER SET 3IN1 FÜR Mobistel Cynus E1/ Cynus T5 / Cynus F3 / Cynus F4 / Cynus F5 SET HALTER KFZ HALTERUNG 360 GRAD DREHBAR KFZ HALTER AUTOHALTERUNG | IBLUE MINI BLUETOOTH HEADSET 3.0 VERSION | KFZ LADEKABEL LADEGERÄT REISELADER AUTOLADEKABEL NEU! GARANTIE! NUR SOLANGE VORRAT REICHT! JETZT ZUSCHLAGEN! UNIVERSAL CARFIX HALTER!
Wird angeboten von Compras24

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7