wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Rudi Ott > Rezensionen

Beiträge von Rudi Ott
Top-Rezensenten Rang: 1.652.438

Rudi Ott

Physik und Transzendenz: Die großen Physiker unserer Zeit über ihre Begegnung mit dem Wunderbaren
von Hans-Peter Dürr

5.0 von 5 Sternen Grenzüberschreitung, 31. März 2013
Ein bemerkenswerter Versuch, auf der Basis naturwissenschaftlicher Erkenntnisse deren Grenzen aufzuzeigen und das Gespür zu vermitteln, dass die Wirklichkeit mehr ist als das, was der menschliche Verstand zu erkennen glaubt.

Die doppelte Natur des menschlichen Intellekts bei Aristoteles (Epistemata Philosophie)
von Christian Jung
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die doppelte Natur des menschlichen Intellekts bei Aristoteles, 2. August 2012
Hervorragende Einführung in die Seelenlehre von Aristoteles mit dem Schwerpunkt auf der Vernunft. Ein guter Ausgangspunkt für die Disskussion um die geistigen Möglichkeiten des Menschen heute