Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Miha > Rezensionen

Beiträge von Miha

Miha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
10 x Lavendelsäckchen mit echtem französischen Lavendel - Insgesamt 100g Lavendelblüten als Duftsäckchen
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. Dezember 2014
Die Lavendelsäckchen wurden schnell geliefert und haben einen deutlich wahrnehmbaren, aber nicht zu aufdringlich-intensiven Duft. Insgesamt verteilt sich der Duft schnell im Schrank, aber eben auch ohne den Effekt, dass die Kleidung danach intensiv nach Lavendel riecht, sondern eben nur sehr dezent.

Nach einiger Zeit (in meinem Fall so ca. nach 4-6 Wochen) lässt der Lavendelduft nach und muss die Säckchen etwas durchkneten und drücken. Sodann hat man wieder einen Duft für einige Wochen. Das ist aus meiner Sicht bei einem solchen Naturprodukt aber normal und kein echter Kritikpunkt.

Bodum CHAMBORD Kaffeebereiter (French Press System, Auslaufschutz, Edelstahlrahmen, 0,35 liters) shiny

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden ..., 23. Dezember 2014
Ich liebe Kaffee aus der French Press im allgemeinen. Ich nutze diese Bodum (0,35 L) für meinen morgendlichen Kaffee, dafür hat sie exakt die richtige Größe. Ich finde die Bodum Chambord optisch sehr ansprechend, sie wirkt recht schwer und stabil für eine French Press und ist sehr leicht zu reinigen.

Der Kaffee hat einen sehr eigenen leckeren Geschmack.

Kleiner Tipp: Bei dem Prinzip der French Press Kaffeebereiter sollte man auf die Körnung des Kaffees achten. Dies macht tatsächlich einen geschmacklichen Unterschied. Es gibt zum einem fertig gemahlenen Kaffee für die French Press. Zum anderen gibt es in vielen Kaufhäusern (oftmals bei Edeka) oder Kaffeegeschäften die Möglichkeit Kaffeebohnen selbst zu mahlen und die Körnung entsprechend einzustellen. Eine zu feine Körnung ist für die French Press nicht gut geeignet.

khevga Adventskalender zum Befüllen 2015 "Maus"
khevga Adventskalender zum Befüllen 2015 "Maus"
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

3.0 von 5 Sternen Schöner Filzstoff-Kalender, aber leider viel zu kleine Taschen, 23. Dezember 2014
Der Kalender ist ordentlich verarbeitet und macht einen liebevollen Eindruck. Die Verarbeitungsqualität erscheint mir auch stabil und gut, soweit das bei Filzstoff möglich ist.

Warum nur 3 Sterne? Der Kalender hat einen nennenswerten Nachteil aus meiner Sicht, nämlich viel zu kleine Taschen, die auch ein sehr geringes Fassungsvermögen haben. Und "reinstopfen" sollte man natürlich nichts da bei Filzstoff in einem solchen Fall schnell die Gefahr des Reißens besteht. Aus meiner Sicht müssten die Taschen zumindest etwas größer sein, daher 2 Sterne Abzug.

Garderobe/Haken Pippo 3s H14cm Eisen lackiert
Garderobe/Haken Pippo 3s H14cm Eisen lackiert
Wird angeboten von RILOSTORE (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Schöne stabile Wandhaken im Shabby-Stil, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Garderobe/Haken Pippo 3s H14cm Eisen lackiert
Ich habe die Haken für unsere Küche die relativ im Landhausstil gehalten ist bestellt, dort passen sie bestens rein. Der Versand erfolgte recht flott, die Haken sind stabil, relativ schwer und machen damit einen wertigen Eindruck und haben eine sehr ansprechende Shabby-Optik.

Einen Punkt Abzug gebe ich weil keine Dübel und Schrauben beiliegen. Meine Erwartungshaltung ist aber, dass wenn ich etwas bestelle was geschraubt werden muss, entsprechendes Montagematerial beiliegt. Zumal dies nun keine nennenswerten Zusatzkosten verursacht, auf meiner Seite aber Aufwand wenn ich es selbst besorgen muss.

Alles in allem aber schöne Haken. Wer etwas im Vintage/Shabby Stil sucht, macht hier keinen Fehler.

Rösle Sandwich-Palette gekröpft Silikon
Rösle Sandwich-Palette gekröpft Silikon
Wird angeboten von Beyerbach

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 22. Dezember 2014
Dies war eines der kleinen Käufe bei Amazon die Freude bereiten. Nicht nur als Sandwich Palette zu gebrauchen sondern auch im Spiegeleier zu heben/zu wenden usw.

Die Palette sieht auch nach diversen Einsätzen und Spülmaschinengängen aus wie fast neu, klassische Rösle-Qualität aus meiner Sicht.

Aus meiner Sicht eine Kaufempfehlung.

Rattenfilet in der Dose (Scherzartikel)
Rattenfilet in der Dose (Scherzartikel)
Wird angeboten von webshop-ruegen

5.0 von 5 Sternen Lustige Sache!, 22. Dezember 2014
Ich habe diese Dose als Geschenk im Rahmen eines Schrottwichtelns bestellt. Auf der Dose selbst ist tatsächlich kein Hinweis auf den wahren Inhalt zu entdecken und alle waren wirklich in der Annahme, dass es sich um echtes Rattenfleisch handelt. Selbst die Zweifler trauten sich nicht die Dose zu öffnen um den Inhalt zu prüfen.

Man könnte sagen, dass rund 10 EUR für ein paar Gummibonbons, die tatsächlich in dieser Dose stecken, viel zu viel sind. Aber in diesem Fall kommt es eher auf den schreck- oder ekelerregenden Charakter der Verpackung an als auf den Inhalt.

Von meiner Seite eine Kaufempfehlung wenn man eine lustige Geschenkidee benötigt.

KAISER Springform ø 24 cm Living sehr gute Antihaftbeschichtung attraktiver Zweifarben-Optik Auslaufschutz

5.0 von 5 Sternen Super Springform, 22. Dezember 2014
Ich bin ein Fan von Kaiser-Produkten, auch wenn diese nicht im unteren preislichen Segment liegen. In jedem Fall erhält man immer, zumindest bei den Produkten die ich bisher gekauft habe, verlässliche solide Qualität.

Diese Springform ist solide und sehr stabil verarbeitet und macht einen guten optischen Eindruck. Auch nach bisher ca. 10-15 Einsätzen (diverse Quiches, Kuchen etc.) sieht sie noch aus wie neu. Sie verfügt über sehr gute Anti-Haft-Eigenschaften.

Aus meiner Sicht definitiv eine Kaufempfehlung.

Weber 6483 Hamburgerpresse
Weber 6483 Hamburgerpresse
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Es sind ja Details die einen Hamburger perfekt machen ..., 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Weber 6483 Hamburgerpresse (Haushaltswaren)
... und dazu gehört aus meiner Sicht auch ein wohlgeformter, runder und flacher Hamburger-Pattie, den man mit dieser simplen Vorrichtung sicher geformt bekommt.

Zugegeben, für ein Stück Plastik (aber das sei in diesem Zusammenhang bemerkt: Sehr wertig verarbeitetes und formschönes Plastik) etwas teuer und letztlich auch ein Produkt, dass auf der Prioritätenliste der anzuschaffenden Küchenutensilien relativ am Ende steht. Richtig brauchen tut man diese Presse sicherlich nicht, es geht auch ohne. Aber wenn man hie und da gerne mal Hamburger oder Cheeseburger selbst macht und hier gleichermaßen Wert auf Qualität und ein appetitanregendes Erscheinungsbild legt, dann ist dieser kleine Küchenhelfer doch ein nützliches Gerät.

Man hat mit dem Plastikstempel (schwarzes Unterteil) die Möglichkeit einen Pattie von 125 oder 225 Gramm herzustellen. Die Patties passen dann ziemlich genau auf die großen Hamburger Buns die es im Handel zu kaufen gibt (ich kaufe sie immer bei der Metro, sind aber auch bei Rewe oder Lidl erhältlich). Ich forme immer den 125 Gramm Pattie da man hiermit, meiner Meinung nach, einen formschönen und noch essbaren Cheese- oder Hamburger erhält.

Aus meiner Sicht ein nützliches Gerät wenn man hie und da Hamburger selbst macht und daher eine Kaufempfehlung. Qualität ist Weber-typisch gut.

optimale Wärmeleitung
KAISER Tortenboden ø 28 cm Living sehr gute Antihaftbeschichtung attraktiver Zweifarben-Optik gleichmäßige Bräunung durch optimale Wärmeleitung
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig und solide verarbeitet, 22. Dezember 2014
Ich muss zugeben, dass ich einiges an Backzubehör von Kaisers gekauft/bestellt habe und immer zufrieden war. So auch mit diesem Tortenboden. Sehr stabil und wertig verarbeitet und macht selbst nach einigen Einsätzen noch einen sehr guten optischen Eindruck. Er verfügt über gute bis sehr gute Anti-Haft-Eigenschaften. Mehr kann man wohl zu einem Tortenboden kaum schreiben.

Von meiner Seite in jedem Fall eine Kaufempfehlung. Die Produkte von Kaisers bewegen sich allesamt nicht in der unteren Preiskategorie, zeichnen sich aber in jedem Fall durch solide Verarbeitung und einer ansprechenden Optik aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 10:18 AM CET

[UK-Import]Bulls**t Button
[UK-Import]Bulls**t Button
Wird angeboten von Super Things

1.0 von 5 Sternen Naja, geht so gerade ..., 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Bulls**t Button (Spielzeug)
Also ich habe den Bullshit-Button für's Schrottwichteln bestellt. Mit dem Begriff "Schrott" lag ich dann bei diesem Produkt auch intuitiv genau richtig. Die Verarbeitung ist recht billig gemacht. Etwas anderes könnte man zwar bei dem Preis erwarten, habe ich aber realistischerweise nicht, daher hat es mich nicht so überrascht. Nun muss man sagen, dass der Versand über eine Woche beansprucht hat, was mich schon mal per se nervt und relativ unüblich ist bei Amazon und auch den Händlern die über Amazon verkaufen. Zum anderen funktionierten die mitgelieferten Batterien auch nicht. Sie waren schlicht leer. Also mussten für das Gerät auch noch neue Batterien angeschafft werden.

Alles das würde evtl. noch 2-3 Sterne rechtfertigen. Aber als mein Kollege, der den Button gewann, mir zwei Tage später sagte, dass der Button nach 10-15x drücken den Geist aufgab war mir klar, dass dies nur einen Stern bedeuten kann.

Das ganze dann für ca. 14 EUR, wenn ich die neuen Batterien mit einrechne, ist doch ein bisschen unverschämt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19