Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Purple-Racer > Rezensionen

Beiträge von Purple-Racer

Purple-Racer

Ubegood Magnet Handyhalterung Auto Halterung Lüftung Universal KFZ Halter für iPhone 6S/6Plus /6/5S ,Samsung Galaxy S6/S5, Galaxy Note 4/3 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät (Silber)
Wird angeboten von Ubegood-EU

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott Samsung S4 Mini, 9. März 2016
Ich war eigentlich sehr skeptisch: eine Halterung mit Magnet fürs Handy
Gut, andere Käufer schreiben, kein Problem.
Schnell geliefert, ausgepackt und probiert.
1. Die Metallplatte paßt nicht unter meinen Carbon Akkudeckel. Ok, kann ja sein das der im Vergleich enger zum Originaldeckel am Akku liegt.

Dann Metallplatte aussen mit der kleinen Klebefläche fixiert, Ergebnis: Platte hängt beim abnehmen vom Magneten am Selbigen.

Große Klebefläche verwendet, Ergebnis Platte hält am Cover, zieht aber beim abnehmen vom Magneten Cover vom Handy, bin leicht genervt...

Nächster Versuch: beiliegende klare Klebefolie als Distanz auf Metallplatte geklebt, Ergebnis: ja geht alles bleibt da wo es soll.

2. Dann die Überraschung: Handy zeigt nur die Uhrzeit beim einschalten, nehme ich den Magnet weg, geht wieder alles, gaaanz toll.
Ich bin geneigt, das Teil durch geschlossene Fenster zu werfen.

Meine Bedenken vom Anfang voll bestätigt starker Magnet in Nähe vom Handy- garnicht gut
10 Euro für die Tonne.

Jogg Jeans Herren Sweatpants Hose Denim Destroyed Vintage Clubwear Chino Kosmo Japan Style Look Used Fit Blau

4.0 von 5 Sternen Hose für daheim, 8. März 2016
Garnicht so leicht einen modernen Ersatz für meine alte Schlabberhose zu finden.
Dem einen ist sie zu groß dem anderen zu klein. Nach langen suchen hatte ich mich für dieses Model und von einem anderen Anbieter in schwarz entschieden.
Die andere Hose ist durchgefallen, schlichtweg falsche Kategorie.
Diese hier sitzt, nachdem ich in der Weite eine Nummer größer bestellt habe als normal, sehr gut.
Der Bund kann mit den Kordeln passend eingestellt werden, die Knöpfe sind keine Zierde, sondern lassen sich aufknöpfen und mann hat ein Hosentürchen wie bei einer Jeans.
Bei mit sitzt die Hose wie auf der Abbildung eng an den Beinen um die Hüfte etwas lockerer, was meine Absicht war.
Wie eine normale Jeans hat die Hose hat 5 Taschen.
Störend empfand ich das Label hinten innen am Bund, das kratzte auf nackter Haut- jetzt nicht mehr.
Meiner Frau war der Geruch sehr unangenehm, auch nach 2 Mal waschen war der nicht ganz weg.
Die gewollte Zerfaserung auf den Oberschenkeln interpretierte sie aus der Entfernung zuerst als weiße Farbstriche.
Alles in allem für mich eine Hose für zu Hause, mit der man auch mal rausgehen kann ohne die Kontrolle über sein Leben verloren zu haben.

Ein passende Hose online zu finden ist in dieser Kategorie allerdings nicht einfach, da stimmen die Beschreibungen oft nicht mit der Realität überein.
Mir haben einige Rezensionen geholfen, die Richtige zu finden.

Mystore365 Zwei 17cm Allgemeine 12v COB LED Auto Tagfahrlicht Bulb DRL Driving Lamp, Super-leuchtend, Beleuchtung Scheinwerfer Fuer Laufen In Tageszeit, Wasserdicht Und Nebel, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles helles Licht, 18. Mai 2014
Ich habe diese Lampen für meine Kofferraumbeleuchtung verwendet.
Nie mehr ein finsteres Loch, wo man nichts findet.

Für den eigentlichen, hier beworbenen, Zweck sollte man beachten, ob es eine ECE R87 Zulassung als Tagfahrlicht für Deutschland gibt. Auf meiner Verpackung stand jedenfalls nichts.

Da dies hier nicht angegeben wird, ein Stern Abzug.

Es könnte dadurch bei Kontrolle durch Polizei oder beim TÜV eventuell Probleme geben.

Nichtsdestotrotz ein tolle Optik für ein TFL

Need for Speed: Rivals - [PC]
Need for Speed: Rivals - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein Spiel mit Autos ohne Lenkrad????????????, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Ich verlange ja garnicht ein original getreues Lenkverhalten, dafür gibt es andere Rennsimulationen.
Aber ein Spiel, auch im Arcade-Modus, das kein Lenkrad unterstützt ist totaler Schwachsinn.
Oder bin ich ein Dinosaurier, der wie im richtigen Leben ein Auto mit dem Lenkrad steuern will?

Hab es mit gewisser Vorfreude installiert, die ersten Schritte mit der Tastatur, quasi die Fahrschule, erledigt.
Dann mein Uralt-Momo rot angeschlossen und blöd geschaut........ wird nicht angezeigt, nur ein Gamepad.
Hier schlaugelesen- keine andere Unterstützung als Gamepad's.
Das wars, Spiel deinstalliert und Freizeit für andere Dinge gehabt.

So nicht EA, verarschen kann ich mich alleine. Kundfreundlichkeit sieht anders aus.

Ich schreib ja auch mit der Tastatur und nicht mit einem virtuellen Tastaturfeld auf dem Bildschirm mit der Maus.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen irreführende Beschreibung, 6. Juli 2010
Habe diesen Artikel ausgewählt, da Bild und Beschreibung den Eindruck vermittelten, die beiden Teile wären schon zusammengefügt.

Kann man aber wohl doch nicht erwarten, wenn ein komplettes Display montiert woanders 50.- kostet.

Man muss vorsichtig die Klebefolie von dem alten Display ablösen (am besten mit einem scharfen dünnen Gegenstand), um die neuen Teile miteinander verkleben zu können.

In diesem Paket sollte schon diese Klebefolie mit dabei sein, erspart viel Zeit und Nerven.

Habe leider auch nirgends so eine passende Folie und auch den Abdeckrahmen gefunden.

Ansonsten funktioniert der DS mit dem neuen Teilen wieder super.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schick mit kleinen Fehlern, 6. Juli 2010
Nachdem der DS Lite meiner Tochter kurz mal im Pazifik tauchen war, stand eine Renovierung an, wobei ich auch das Gehäuse tauschen wollte, nachdem mir dieses verchromte aufgefallen war.
Mit entsprechenden Hilfen (Triwing und Internetvideo und Beschreibung) war der DS schnell zerlegt.(wiigurus.com/andere-konsolen/6773-ds-lite-reparieren-case-wechseln.html)

Der Umbau ist schon sehr fummelig, wer keine Geduld und Fingerspitzengefühl hat sollte es lassen.
Das neue Gehäuse kommt leider ohne neue Schrauben, was eigentlich dazu gehört. Es sind nur die reinen Kunststoffteile dabei.
Alle anderen Dinge, wie auch die Gummikontakte zwischen den Bedienknöpfen und der Platine Stifthalterung Schirmblech usw. muss aus dem alten DS entnommen werden.

Der Zusammenbau gestaltete sich durch die seltsame Kabelführung von Micro und Lautsprecher in der unteren Hälfte schwierig.

Die Schalter und Knöpfe mussten entgratet werden und um die Schultertasten das Gehäuse etwas nachgefeilt werden, das sonst diese 2 Tasten festklemmten.

An der oberen Hälfte habe ich nur den Deckel (chrom) ausgetauscht, weil die Innenseite wie bei unserem Original schwarz ist.

Ein bisschen schieben und drücken, dann waren beide Hälten wieder zusammen, alle Schrauben wieder an ihren Platz, allerdings paßt das Gehäuse nicht so hundertprozentig wie das Original.
Zusätzlich muss man darauf achten, die Schrauben sauber gerade einzudrehen, da im neuen Gehäuse die Gewindelöcher noch kein Gewinde haben.

Eines sollte man sich aber bewußt sein:

Diese verchromt(metallbedampfte, wie im Modellbau) Gehäuse sieht zwar toll aus, man kann sich sehr gut darin spiegeln.

Aber man sieht aber jeden Fingerabdruck und die Oberfläche ist extrem empfindlich gegen Kratzer.