Profil für Jungmann > Rezensionen

Beiträge von Jungmann
Top-Rezensenten Rang: 4.820.288

Jungmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
camel active Cuba light 11, Herren Derby Schnürhalbschuhe - Schwarz (black), 40 EU (6.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. März 2015
Finde den Schuh absolut super. Sehr bequem und absolut leicht. Würde mir den Schuh immer wieder kaufen. Einfach herrrlich anzuschauen.

Leinwandbild Star Wars Yoda Flying Lightsaber
Leinwandbild Star Wars Yoda Flying Lightsaber
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen Geschenck, 25. Januar 2015
Soll als Geschenck dienen , hoffe es wird gefallen. Grundsätzlich macht das Bild einen guten Eindruck. Hoffen werden leuchtende Kinderaugen sehen.

Braun Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche
Braun Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Januar 2015
Da ich nur eine Munddusche suchte, habe ich mich zu dieser entschieden. Bis heute zufrieden mit dem Gerät. Man muss sich allerdings am Anfang an die Düsenarten gewöhnen.

Bodenanker für Rosenbogen Blumenhilfe Obelisk und mehr!
Bodenanker für Rosenbogen Blumenhilfe Obelisk und mehr!
Wird angeboten von kuheiga_

4.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2015
Anker sind super, stabil. Absolut ausreichend für die entsprechnde Anwendung. Würde die Teile immer wieder kaufen. Also nochmals einfach genial

LG Optimus L5 E610 Tasche Optimus L5 Schwarz PU Leder Flip Hülle
LG Optimus L5 E610 Tasche Optimus L5 Schwarz PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. Januar 2015
Preis- Leistungsverhältnis ist super. Hülle schütz das Telefon entsprechend gut. Hoffe hält länger als die letzte Hülle. Aber nochmals Preis in der Ausführung einfach super

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Von uns. Für dich. (Erdmännchen))
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Von uns. Für dich. (Erdmännchen))

5.0 von 5 Sternen Geschenckvariante, 19. Januar 2015
Wenn mal nichts spezielles weiß, ist dies immer eine sinnvolle Variante. Natürlich nur wenn die/derjenige auch hier einkauft. Also grundsätzlich immer wieder.

Wofi Pendelleuchte-Sacramento, 3-flammig , Nickel-matt , Länge: 100 cm , Max. Abhängung : 150 cm , Höhenverstellbar , 7744.03.64.0000

3.0 von 5 Sternen Keine näheren Angaben möglich, 19. Januar 2015
Konnte leider die Größe im Nachhinein nicht benutzen, was aber nicht mit der Leuchte zu tun hatte. Allerdings war die Lampe miserabel verpackt. Dadurch waren Schäden vorhanden. Ansonsten habe die Leuchten 2-flammig und 1-flammig im Einsatz. Schon ein Hingucker. Vor allem sehr einfache Leuchtmittelwechsel ( Situationsbedingt). Etwas umständlich bei den Leitungskürzungen und paralleler Einstellung des Schirms. Aber schöne Lampe.

Richtig longieren: Tipps für sichere und erfolgreiche Longenarbeit
Richtig longieren: Tipps für sichere und erfolgreiche Longenarbeit
von Angelika Schmelzer

5.0 von 5 Sternen Fortschritte, 19. Januar 2015
Für Neueinsteiger eine gute Hilfe und Unterstützung. Man kann schonen einige Fortschritte bei Pferd und Bereiter sehen. Werde in der Serie mir auch weitere anschauen !

Raumdeko Verkehrsschild "70. Geburtstag" 36 cm
Raumdeko Verkehrsschild "70. Geburtstag" 36 cm
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

4.0 von 5 Sternen Ideal, 19. Januar 2015
Schild war wie gewünscht passend. Wäre super wenn es in gleicher Qualität noch ein zwei Nummer größer geben würde. Ansonsten aber immer wieder.

camel active Track 11 363.11.06, Herren Stiefel, Braun (nut/chestnut), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 2. Dezember 2014
Schöner kompakter Schuh, bequem zu tragen. Bin gespannt wenn's mal feucht/nass wird. Aber bis jetzt 1a.
Würd ich bis jetzt wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5