Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für :-) > Rezensionen

Beiträge von :-)

:-) (Bonn, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Susenstone 4 PC-Wohnung Grundlagen-Bürste Einzel Kosmetik Pinsel
Susenstone 4 PC-Wohnung Grundlagen-Bürste Einzel Kosmetik Pinsel
Wird angeboten von Susenstone

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 22. Februar 2016
Schon wieder "billige" Pinsel total unterschätzt. Bin sehr zufrieden!!!! Zwar etwas klein, sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. :-) Lg

Victoria's Secret Love Spell fragrance Body Mist 250ml & Kostenloses Make-up Tasche and Geschenktüte

5.0 von 5 Sternen SUPER!! :-), 22. Februar 2016
Ich bin so zufrieden und froh mich für diese Ware × Händler entschieden zu haben.
Erstens zu dem Body Spray, es riecht einfach wunderbar. Es ist recht stark, aber nicht zu aufdringlich. Die Händler sind super freundlich, ich hatte ein kleines Problem mit der Lieferung, prompt erhielt ich Ersatz. Der Preis ist auch in Ordnung, wenn man darauf achtet, dass man noch eine Gratis Tüte + Kosmetiktasche erhält.
Liebe grüße an Jayne! Super liebe Verkäuferin ♡☆

Susenstone 20PCS Kosmetik Pinsel-Lip Make-up Pinsel Lidschatten Pinsel
Susenstone 20PCS Kosmetik Pinsel-Lip Make-up Pinsel Lidschatten Pinsel
Wird angeboten von Susenstone

5.0 von 5 Sternen Top Produkt. :-), 14. Februar 2016
Bin sehr positiv überrascht. Hätte gedacht, dass die Pinsel eher "mittelmäßig" sind, aber die sind definitiv mehr als das. E
Wirklich gut.

9 Stueck Manikuere Set Ideal fuer Bevorzugungen Bridal Shower Geschenk Partei Hochzeitsgeschenke Travel-Rosa
Wird angeboten von Sonline-HK

2.0 von 5 Sternen Kaputt angekommen, 4. November 2015
Mit dem Deckel konnte ich nichts mehr anfangen, der ist leider kaputt angekommen. Sehr sehr ärgerlich, sollte ein Geschenk werden!!

Silvercell Wasserfest Lippenstifte Lip Pencil Beauty Lip Rouge Glanz-Verfassung
Silvercell Wasserfest Lippenstifte Lip Pencil Beauty Lip Rouge Glanz-Verfassung
Wird angeboten von UKSilvercell

1.0 von 5 Sternen SCHRECKLICH!!!, 4. November 2015
So.. bestellt habe ich die Farbe #12 ... schaut doch aus wie ein dunkles Rot, mich erinnert es teils an Bordeaux. Naja.. angekommen ist ein widerliche Plastik Rot, dass nicht mal Heidi Klum oder Kate Moss tragen würden. Ich weiß nicht ob die Farbblind sind.. jeden Falls hat diese schreckliche Farbe nicht mit dem aus dem Bild zu tun. Ich bin so was von unzufrieden. Will mein Geld aufjedenfall zurück.

Culater® 6 STÜCK Mini nett Bunt macaron Kopfhörer Ohrringe Organizer Aufbewahrungskiste Kosmetiktasche
Wird angeboten von Culater®

1.0 von 5 Sternen Naja.., 11. Oktober 2015
Alles kaputt angekommen... lassen sich weder ganz öffnen, noch richtig schließen. Naja auch nach Nachfrage hat sich nichts geändert. Schöne Farben... dennoch nicht zu empfehlen

W7 Fashion Lippenstift 'The Reds'
W7 Fashion Lippenstift 'The Reds'
Wird angeboten von Apex Ltd

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Oktober 2015
Eine wunderschöne Farbe... hätte nicht gedacht, dass es so schön seien würde. Wurde auch schon öfter angesprochen :-) ♡Toll :-D

Starbucks Wiederverwendbarer Thermobecher Grande (473 ml)
Starbucks Wiederverwendbarer Thermobecher Grande (473 ml)

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen :-), 9. Oktober 2015
War ganz gespannt den Becher zu bekommen.. bin aber teils positiv überrascht! Ist leider sehr dünn, d.h. meine heißen Getränke sind nach 10 Minuten nicht mehr sooooo warm, aber das ist Okay 😊👍

Libra Scale
Libra Scale
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte die man verstehen muss ;-), 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Libra Scale (Audio CD)
Ehrlich gesagt verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht!!! Das Album muss man verstehen..... es handelt sich um eine Geschichte. Hört es euch an. Ich liebe Ne-Yo😘

So Sick
So Sick
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Toooooooll, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: So Sick (Audio CD)
Super super tolle CD.... bin ein großer Ne-Yo Fan. Die "erste" Single muss natürlich zu meiner Sammlung gehören !!! Zufrieden 😘

Seite: 1 | 2 | 3 | 4