Profil für Schnutiii > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Geheimakte 2: Puritas Cordis - [PC]
Geheimakte 2: Puritas Cordis - [PC]

5.0 von 5 Sternen klasse, 6. Mai 2014
das spiel war schon nächsten tag da und es ist so spannend und aufregend das ich echt spass daran habe und mein partner auch.
super verpackt und alles so wie man es sich wünscht

STONELINE® 9-tlg. Küchenhelfer Set, mit praktischer Stütze
STONELINE® 9-tlg. Küchenhelfer Set, mit praktischer Stütze
Wird angeboten von WARIMEX GmbH

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Mai 2014
ich finde es schwachsinn was andere schreiben und da nur so wenig sterne geben.
das set ist super toll nicht so ein billig kram wie andere.
ich habe die passenden töpfe und pfannen dazu und es klappt bestens sie waren nach ein tag bei mir angekommen war super glücklich darüber. kann es nur weiter empfehlen

molten Beachvolleyball, pink/blau/rot, 5, V5B1501-P
molten Beachvolleyball, pink/blau/rot, 5, V5B1501-P
Wird angeboten von rs-sports

5.0 von 5 Sternen klasse, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: molten Beachvolleyball (Ausrüstung)
ich habe den ball für unseren sommerurlaub bestellt und zack war er schon da war echt überrascht.
er spielt sich wunderbar und wir spielen wo es nur geht.ich habe ihn in rosa bestellt weil das mal was anderes ist.
echt klasse der ball
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 10:06 PM MEST

Gorilla Sports Yogamatte In Verschiedenen Farben, Schwarz, 190 x 60 x 1.5 cm, 10000541;367
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Mai 2014
Habe nach vielen Fitness matten geschaut und bin dann auf diese hier gestoßen.
Sie ist super um darauf übungen zu machen, sie ist super weich und nichts tut mir mehr weh den vorher habe ich auf harten fliesen meine übungen gemacht, bin echt zufrieden und der versand wa auch super schnell

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie (iPhone 5/ 5S, Transparent)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen toll, 22. April 2014
die hülle war so mega schnell da und sie passt wunderbar. keine kratzer oder sonstiges können mehr durchdringen.
einfach super

Zestyle LIDSCHATTEN 180 SET Palette BOX Kosmetik EYESHADOW warm natural schimmer

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 22. April 2014
die palette ist der hammer.
ich hatte erst angst das die farben zu intensiv sind aber sie sind wirklich wunderschön der versand ging auch sehr schnell .
die farben waren nicht zerbrochen oder sonst der gleichen.
dankeschön

O'Neal Pro MX Sock AUTOMATIC One Size Kniestrümpfe Fahr
O'Neal Pro MX Sock AUTOMATIC One Size Kniestrümpfe Fahr
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen SEhr schön, 22. April 2014
die socken sind der hammer mein freund hatte sich riesig darüber gefreut. die farben sehen noch schöner aus als auf dem bild.
der versand ging sehr schnell zwei tage später waren sie schon da.dankeschön

Hess 14623 klappbare Meßlatte aus Holz Eulen 80 - 145 cm
Hess 14623 klappbare Meßlatte aus Holz Eulen 80 - 145 cm
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 14. März 2014
super dieser eulenbaum, der ist für meine kleine nichte und sie hat sich so darüber gefreut saubere verarbeitung keine splitter oder sonstiges, die farben sind wunderschön wie auf dem bild.

Keller Magic Volumer Bürste, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Keller Magic Volumer Bürste, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Geil, 14. März 2014
muss sagen habe lange nach so einer bürste gesucht und jetzt habe ich sie, bin super glücklich damit schnelle lieferung und genau so wie beschrieben.hatte erst angst das sie irgendwie nicht so gut ist zwecks preis aber ganz im gegenteil sie ist perfekt für mein haar.selbst für mein kurzes haar=)

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Geil, 15. Januar 2014
Wir haben lange nach einer Folie gesucht die auch was bringt und nicht nach einmal wieder abgeht oder sich schwer anbringen lässt und ich bin super glücklich damit.
DAUMEN HOCH FÜR DEN VERKÄUFER UND DIE LIEFERUNG

Seite: 1 | 2