Profil für Googlehupf > Rezensionen

Get the Dance - 3er-Box Discofox [3 DVDs]
DVD ~ Markus Schöffl und seine Partnerin Tine
Wird angeboten von Yalster Online GmbH

5.0 von 5 Sternen für Discofox Autodidakten, 1. August 2014
wer keine Zeit hat, in dieTanzschule zu gehen und wem das da auch immer alles zu schnell geht - der perfekte Kurs fürs Wohnzimmer Parkett
von den absoluten Basics bis zu den professionellen Verwicklungen wird alles sehr anschaulich erklärt, besser kann es kein Tanzlehrer!

Portugal, mon amour
Portugal, mon amour
DVD ~ Rita Blanco

5.0 von 5 Sternen was für Portugalfans, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Portugal, mon amour (DVD)
mit Humor und Herz werden hier sowohl französische als auch portugiesische Klischees verbraten in einer lustigen Verwicklungskomödie, ganz klassisch, aber mit unvergesslichen Schauspielern

Guest Spot Adele Playalong For Flute Flt Book/CD
Guest Spot Adele Playalong For Flute Flt Book/CD
von Various

5.0 von 5 Sternen gute Arrangements, 1. August 2014
sowohl für fortgeschrittene Anfänger als auch geübte Flötisten sind tolle Songs dabei mit wirklich schönen Playback Arrangements, sodass die Flötenstimme auch nicht unnatürlich klingt, sondern wie Adele ;-)

Einbau Abfallsammler Wesco Edelstahl 15 Liter rund ausschwenken an Drehtüren Küche Mülleimer
Wird angeboten von Für Sie. Persönlich. KILEAN

5.0 von 5 Sternen passgenau und einfach, 11. November 2013
Das sind so die Teile im Alltagsleben, die wenig Beachtung erhalten. Erst, wenn sie kaputt gehen, stellen wir fest, wie wichtig hier doch gute Qualität und funktionierende Technik ist. Der Wesco Einbau Mülleimer ist wirklich gut verarbeitet, kommt mit einfacher Einbauanleitung zu dir. Ich habe es als ungeschickte Hausfrau problemlos geschafft, ihn in 30 Minuten passgenau einzubauen - so muss es sein!

Koreanisch für Anfänger: Lehrbuch mit 2 Sprach-CDs
Koreanisch für Anfänger: Lehrbuch mit 2 Sprach-CDs
von Young-Ja Beckers-Kim

5.0 von 5 Sternen zur Zeit bestes Anfängerbuch, 11. November 2013
leider gibt es nicht DAS Lehrwerk für Koreanisch und fachdikdatisch noch keine wirklich guten Bücher, die auf deutschsprachige Lerner zugeschnitten sind
Von allen, die ich mir angeschaut und gestestet habe, ist das aber das sinnvollste, das die fremde Sprache in Scheibchen geschnitten in gut gegliederten Lerneinheiten nahe bringt. Redewendungen udn Dialoge entsprechen auch wirklich dem heutigen Alltagskoreanisch, was bei manchen mittelalterlichen Lehrwerken ja ein echtes Problem darstellt. In Land selbst unterwegs erntet man ein herrliches Kichern, wenn man statt dem Alltagsjargon dei königlichen Höflichkeitsformen als Ausländer verwendet.
Leider habe ich zum Buch die zugehörigen CDs nicht mitgeliefert bekommen. Ein Koreanischkurs mit Muttersprachlern kann das Buch nicht ersetzen, aber sehr gut ergänzen.

Apple iPod Touch 4G 16GB schwarz
Apple iPod Touch 4G 16GB schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen ein Schmuckstück, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 4G 16GB schwarz (Elektronik)
nach iphone 4 und 5 usw. halte ich dieses leichtgewichtige Kleinod in meinen Händen - aus meiner Sicht das beste apple Design von allen, sorry - da kann auch Samsung nicht mithalten
die Funktionen sind für erfahrene apple Nutzer nichts Neues, für Anfänger sowas von intuitiv einfach; ich brauchte dieses Gerät dringend, weil ich unabhängig vom Telefonieren gerne podcasts höre
und durchdachte Kleinigkeiten, wie z.B. der Kopfhöreranschluss unten statt oben! heben den ipod klar vom iphone ab, im Alltagsumgang sidn es genau diese Minimalitäten, die den Genuss ausmachen

Dr. Junghans Medical 40061 Kirschkernkissen, 20 x 30 cm
Dr. Junghans Medical 40061 Kirschkernkissen, 20 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen nützliches teil, 27. Juli 2013
das Kissen ist leicht und formbar, hübscher Bezug: ich habe es nach Südkorea als Geschenk versendet: die waren dort begeistert

Brennenstuhl Taschenlampe LED Safety-Light IP 44, 1179840
Brennenstuhl Taschenlampe LED Safety-Light IP 44, 1179840

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 27. Juli 2013
diese Lampe ist klasse, hat sehr viele nützliche Funktionen, gerade bei Stromausfall eine zuverlässige Lichtquelle, Nachtlicht ist psychedelisch, evtl. nichts fürs Schlafzimmer

Endstation der Sehnsüchte
Endstation der Sehnsüchte
DVD ~ Armin Theis
Wird angeboten von Good!Movies

5.0 von 5 Sternen bewegender Film, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Endstation der Sehnsüchte (DVD)
dies ist ein wunderbarer Dokumentarfilm, teils in koreanisch, teils in deutsch, aber für alle zu verstehen. Die Regisseurin hat mit sensiblem Blick die Lebenswirklichkeit der Paare eingefangen, zum Teil mit humorvollen Szenen, dann auch wieder sehr rührend und traurig, wenn es um die Biografie einzelner Menschen geht

"Am besten wirst du Arzt": So unterstützen Sie Ihr Kind wirklich bei der Berufswahl
von Svenja Hofert
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ratgeber für ratlose, 2. Februar 2013
Dieses Buch richtet sich an hilflose Eltern, die das allerbeste für ihr Kind wollen, nur - was ist das allerbeste? Viele konkrete Tipps zur Eröffnung des eigenen geistigen Elternhorizonts, Bewusstseinserweiterung sozusagen, denn schnell ist man in eingefahrenen Denkschienen. Es gibt viele Wege ins Berufsleben, die Autorin beschreibt das sehr praxistauglich. Allerdings sind Zahlenmaterial, Studien oder Zitate zu best. wirtschaftlichen Entwicklungen und Ausbildungen sehr schnell "überholt", daher nicht unbedingt als alleinige Grundlage für eine Entscheidung geeignet. Was mir persönlich fehlte: Geduld und Ruhe und Vertrauen in die Entwicklung des jungen Menschen setzen, Irrwege einplanen und nicht verurteilen. Etwas unkritische Haltung zum gesellschaftlichen Trend der Karriere- und Erfolgsorientierung. Und wenn der Sprössling absolut überhaupt keinen Bock hat? Da hat die Autorin auch keinen Rat ;-)))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 8:14 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3