weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sou'dad > Rezensionen

Beiträge von Sou'dad
Top-Rezensenten Rang: 6.031.294

Sou'dad (jamaica, NY United States)

BOSS Orange Herren-Armbanduhr NEW YORK Multi Analog Quarz Edelstahl beschichtet 1513157
Wird angeboten von Timeshop24

4.0 von 5 Sternen Sieht schön aus aber..., 12. November 2015
Ich wollte unbedingt eine schwarze Uhr haben. Die Uhren von Boss orange waren für mich die schönsten. Aber als ich sie bekommen habe merkte ich ein großer Problem... Die anderen Funktionen sind sehr schwer lesbar. Die zweite Farbe ist grau. Wenn es nicht hell genug ist, kann man sie nicht lesen.
Material 5 Sterne
Aussehen 5 Sterne
Funktion muss ich leider 3 geben. Das Datum ist meistens unlesbar

Godzilla (2014)
Godzilla (2014)
DVD

3.0 von 5 Sternen Ich habe viel mehr erwartet., 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (2014) (Amazon Video)
Meh so und so. Ich habe viel mehr erwartet. Ich bereue es nicht. Aber ich kann auch sagen; Gott sei Dank dafür, dass ich keine Zeit hatte, ins Kino zu gehen. Der Film wäre dort eine große Enttäuschung.

Vitamin B-12 Urintest
Vitamin B-12 Urintest
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

3.0 von 5 Sternen Das wichtigste fehlt..., 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vitamin B-12 Urintest (Badartikel)
Einfach und schnell. Nur sind die Ergebnisse nicht gut genug erklärt. Hoffentlich wird das verständlicher geschrieben. Nicht jeder ist ein Arzt
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 10:54 PM CET

Restoring Force
Restoring Force

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber etwas fehlt, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Restoring Force (MP3-Download)
Viele gute Lieder, aber es hat mich nicht wie z.b das letzte Album von bring me the horizon süchtig gemacht

Number Three
Number Three

5.0 von 5 Sternen Das Beste von den 3, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Number Three (MP3-Download)
Die zwei Lieder sind sehr sehr gut. Viel besser als das letzte Album. Die anderen 2 (number 1 und 2) sind auch gut aber 3 gefällt mir am besten