Profil für Spok > Rezensionen

Spok

Wutz, Butz und Papa Bär
Wutz, Butz und Papa Bär
von Ruth Feile

5.0 von 5 Sternen Bezaubernde Bären, schnuffelig-schöne Schweine, ein Buch zum Liebhaben, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wutz, Butz und Papa Bär (Gebundene Ausgabe)
Sooo ein wunderbares Buch. Das Besondere daran: die Bilder sind nicht gemalt sondern liebevollste genäht und abfotografiert. Erzählt wird ein wunderbarer Tag im Leben des kleinen Bären Butz, seiner Mama (dem Schwein Wutz) und seinem Papa (=Papa Bär, wie der Name schon sagt). Auf jeder Seite finden Kinder viele Details - vom Bären der zum Duschen lieber mal den Pelz ablegt, weil er Föhnen nicht so mag bis hin zur Erklärung warum die Mama Wutz beim Abendessen nicht mit isst - sie hat aus Versehen am Nachmittag 6 Stück Kuchen genascht. Ein wunderbares Vorlesebuch, ein Buch das man oft entdecken kann - ein Buch zum Lächeln. Vielen Dank, Frau Feile, man merkt das haben Sie mit viel Herz gemacht! Ich freue mich aufs nächste.

Lieblingsteller 325315A74970GV Henkelbecher Grimm Oma Wolf, 0.30 Liter
Lieblingsteller 325315A74970GV Henkelbecher Grimm Oma Wolf, 0.30 Liter

5.0 von 5 Sternen Prost auf den Omawolf!, 24. Juli 2013
Finde die Tasse wunderschön und superlustig, ein tolles Geschenk nicht nur für Märchenfans. Da sieht man doch gleich, dass der böse Wolf am Ende doch auch ein Käppchen trägt, und wenns das von der Oma ist :)

Momente genießen. Leckere Rezepte mit der Houdek Kabanos
Momente genießen. Leckere Rezepte mit der Houdek Kabanos
von Rudolf und Robert Houdek GmbH

5.0 von 5 Sternen LECKER!!!!!, 15. November 2012
Eine tolle Auswahl an herzhaften aber doch feinen Rezepten. Macht Lust auf mehr. Und es ist auch nicht nur klassisch bayerische Küche sondern eine große Auswahl, z.B. gibts feine Kabanos-Spinat-Nocken. Und der Kabanos-Kürbisstollen ist extra lecker, habe ihn -weil Saison- gerade ausprobiert. Schönes Buch für Liebhaber feiner Wurst-Küche :)

Wer stiehlt meine Zeit? Zeitmanagement Ratgeber für Profis und Teams
Wer stiehlt meine Zeit? Zeitmanagement Ratgeber für Profis und Teams

5.0 von 5 Sternen Gut. Günstig. Kurz. Effektiv., 1. November 2012
Eigentlich muss man nicht mehr dazu schreiben, aber da Amazon sich mindesten 20 Worte zum Produkt in der Rezension wünscht, gönnen wir uns ausnahmsweise diese kleine Zeitverschwendung :)

Bad Hair Years: Roman
Bad Hair Years: Roman
von Martina Kink

5.0 von 5 Sternen Schlapp gelacht - mehr davon!, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bad Hair Years: Roman (Taschenbuch)
Bin einfach nur begeistert von derart massivem Wortwitz, der nie nachlässt.
Mehr als nur ein 'buntes Frauenbuch'. Ironie, Zynismus und jede Menge schonungsloser Wahrheiten - a Traum.
Dazu a Butterbrezn: Perfekt.

Feine Kuchenpralinen-Set: Süße Backideen für kleine Gugelhupfe. Buch mit Silikonform
von Chalwa Heigl

1.0 von 5 Sternen Falsche Mengenangaben - klebriger Teig :(((, 26. Januar 2012
Das Buch hat mich überhaupt nicht überzeugt. Pappsüss und die Mengenangaben sind leider auch nicht sehr velässlich. Bin sehr enttäuscht das ist sein Geld nicht wert. :(

Das Amulett von Samarkand. Bartimäus 01
Das Amulett von Samarkand. Bartimäus 01
von Jonathan Stroud

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 19. April 2006
Dieses Buch sollte man auf keinen Fall verpassen. Allein die Weltanschauung eines ironisch-zynischen Dschinns in Fußnoten ist ein Genuß!