Profil für m > Rezensionen

Jack Wolfskin Herren NORTH COUNTRY PARKA MEN
Jack Wolfskin Herren NORTH COUNTRY PARKA MEN
Preis: EUR 167,95 - EUR 239,95

5.0 von 5 Sternen Superjacke, 28. November 2013
Sehr warme, wasserdichte und bequeme Jacke, ich trage sie sehr gerne. Bei 6 Grad und kaltem Wind genügt zB ein Hemd darunter völlig. Sieht auch in der Stadt schick aus. Mir reicht bei 1,85 m Körpergröße und knapp 82 kg Größe M. Zwei kleine Kritikpunkte: Der Reissverschluss hakelt bei mir beim Einfädeln manchmal ein bißchen. Die eine Portemonnaie-/Handy-Tasche oben links (außen, aber unter der äußeren Reissverschlussabdeckung) hat ihren Reißverschlussbeginn neben dem Hauptreissverschlussbeginn, wenn dieser nicht ganz geschlossen ist (beide reissverschlüsse liegen ganz nah beieinander). Dann kann es passieren, dass man aus Versehen den Portemonnaie-/Handy-Taschenreissverschluss aufzieht, wenn man die Jacke etwas weiter öffnen möchte, und das Portemonnaie/Handy rausfällt (mir einmal passiert) – wenn man es verstanden hat, kein Problem.

Sieben Tage: Thriller
Sieben Tage: Thriller
von Deon Meyer

5.0 von 5 Sternen Deon Meyer at its best, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sieben Tage: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Wie alle anderen bisherigen Thriller von Deon Meyer entwickelt "Sieben Tage" einen Sog, dem man sich als Leser einfach nicht entziehen kann. Einmal angefangen, kann man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen ... Ich warte sehnsüchtig auf das nächste!

Bruder Kemal: Ein Kayankaya-Roman
Bruder Kemal: Ein Kayankaya-Roman
von Jakob Arjouni

5.0 von 5 Sternen Wieder ein toller Arjouni!, 7. September 2012
Für mich ein typischer "Arjouni" mit allem, was dazu gehört, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte und in einem Rutsch "weggelesen" habe. Nur das Ende, darüber kann man streiten ... Aber darüber darf ich hier ja nicht schreiben ;) Trotzdem auf jeden Fall 5 Sterne!

Mick Jagger: Rebell und Rockstar
Mick Jagger: Rebell und Rockstar
von Marc Spitz

1.0 von 5 Sternen Nichts Neues, wenig Fotos ..., 15. April 2012
In dem Buch steht wenig Neues, es sind nur wenige Fotos drin, und die jüngere Zeit kommt viel zu kurz. Ich würde das Buch nicht noch einmal kaufen.

Das Schweigen: Roman
Das Schweigen: Roman
von Jan Costin Wagner

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Erzählung, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Schweigen: Roman (Taschenbuch)
Sehr eindringliches und auch spannendes Buch, das einen starken Sog auf den Leser entfaltet und ihn Am Ende irgendwie verstört zurücklässt. Bin gespannt auf weitere Bücher von JC Wagner

Kahlschlag
Kahlschlag
von Richard Betzenbichler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer und spannender Roman, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Kahlschlag (Broschiert)
den man nicht mehr aus der Hand legen kann, wenn man einmal angefangen hat. Sehr ungewöhnliches Buch! absolut empfehlenswert .

Life
Life
von Keith Richards

5.0 von 5 Sternen Für Stones-Fans ein Muss, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Life (Gebundene Ausgabe)
wer die stones liebt, wird auch dieses buch lieben - es ist authentisch, witzig und kurzweilig geschrieben und lässt eine spannende zeit revue passieren. wer die stones nicht mag, braucht auch das buch nicht lesen und schlechte bewertungen abzugeben

Dreizehn Stunden: Roman
Dreizehn Stunden: Roman
von Deon Meyer

5.0 von 5 Sternen Einer echter Deon Meyer, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Dreizehn Stunden: Roman (Gebundene Ausgabe)
Einer echter Deon Meyer. Extrem spannend, man kann das Buch - einmal angefangen zu lesen - nicht mehr aus der Hand legen. Sehr empfehlenswert!

Shine a Light (OmU)
Shine a Light (OmU)
DVD ~ The Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Shine a Light (OmU) (DVD)
Tolle Stimmung, super Bilder, und über die Musik braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. macht einfach Spaß, anzuschauen/anzuhören.

Rolling Stones - The Biggest Bang [4 DVDs]
Rolling Stones - The Biggest Bang [4 DVDs]
DVD ~ The Rolling Stones
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Stones unschlagbar, 24. Mai 2009
Wer die Stones mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen; 1a-Material, tolle Musik und auch wirklich Spitzenbilder. Ich schaue/höre immer wieder rein.

Seite: 1 | 2